|
-
Ich ess immer die aus dem Aldi...aber ich kann mir nicht vorstellen, das die von Kaptain Iglo besser schmecken, nur weil die 2€ teurer sind.
-
So episch. Zusammen mit Kartoffelsalat.
-
-
Ich kenne nur Kapitän Iglo Fischstäbchen. andere Marken sind mir nicht geläufig.
Und diesen Kaiptän mag ich auch.
Aber zu dem wüde gut ne Pedorolle passen.
Iglo lockt Kinder mit Fischstäbchen auf sein Schiff. Segelt ins offene Meer hinaus. Macht Liebe mit denn Kids. Tötet sie und leert die Leichen ins Meer.
Und wenn er wieder an Land ist macht er Werbung für Fischstäbchen.
Vielleicht verarbeitet er sie ja auch zu Fischstäbchen.
Kranke scheiße
-
 Faszinierend!
Fischstäbchen sind essbar, ja.
Wenn ich Hunger auf leckeren Fisch habe, dann gehe ich zum Fischhändler und kaufe ihn dort am Stück. Zuhause wird er dann entsprechend zubereitet. Dieser Fisch schmeckt allemal besser als jedes Fischstäbchen, von wem auch immer.
Übrigens haben sich die Kabeljaubestände wieder erholt. [Bild: a050.gif]
-
 Zitat von Forum
So you guys like fishdicks?
Do you like to put fishsticks in your mouth?
What are you? A gay fish?
-
-
Mir schmeckt eigentlich kein fisch, aber fischstäbchen schmecken einfach gut
-
Hm... Fisch
Is mir grad so eingefallen.
-
 Faszinierend!
 Zitat von Wargjäger
Mir schmeckt eigentlich kein fisch, aber fischstäbchen schmecken einfach gut
Das wirft meinerseits die Frage auf, ob es sich bei Fischstäbchen überhaupt um Fisch handelt?
-
ich habe auch ein leckeres Fischstäbchen... naja lassen wir das mal 
Naja, ich kanns aber nicht mehr hören: Fisch ist ekelhaft, aaaaaaber Fischstäbchen sind lecker. Demanach von wem das kommt ises noch witzig.
ich bevorzuge eher Filets vom Zander oder Forelle, nicht diese kleinen Fischstäbchen
Fight the war-fuck the norm!!!
-
 Zitat von Schattenbeschwörer
What are you? A gay fish?
Fishsticks + Me = Gayfish
-
 Zitat von Leichenteich
Ich ess immer die aus dem Aldi...aber ich kann mir nicht vorstellen, das die von Kaptain Iglo besser schmecken, nur weil die 2€ teurer sind.
§dito
Ich habe noch nie eine Käpt'n Iglu/o (wie denn jetzt?) Packung in real gesehen, wo kann man die eigentlich kaufen? xD
Aber die aus dem Aldi sind cool - mehr Fleisch für weniger Geld bekommt man nicht und die schmecken dazu auch noch super
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
Geändert von Lord Beliar (02.07.2010 um 07:24 Uhr)
-
Als Kind hab ich Fischstäbchen gerne gemocht,
aber mit der Zeit mir in der Nordsee an Fisch nen richtigen Eckel angegessen.
Eigentlich schade, aber momentan bzw. auch schon ziemlich lange ess ich kaum bis gar kein Fisch, dementsprechend auch keine Fischstäbchen.
-
Fischstäbchen sind toll, gute Nährwerte und deshalb gesund. 
Lg
-
"wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!
Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
Mission Impossible mit Heinzi Cruise 
-
 Faszinierend!
 Zitat von Heinzi
Lachs ist Fisch, also ja 
Ja, Seelachs.
Dieser hat aber nichts mit den Lachsen zu tun, der die Flüsse hochwandert und eine Delikatesse ist.
Die letzten Fischstäbchen, welche ich aß, bestanden zur Hälfte aus einer Panade mit hoher Konsistenz. Das hatte mit Fischgenuß nicht mehr viel zu tun. Da lobe ich mir ein Filet aus dem laden meines Vertrauens, welchen ich dann selbst paniere und zubereite.
-
ab und zu ja , frisch zubereiteter Fisch ist mir aber lieber.
Ich mag auch Backfisch, wenn er nicht so vor Fett trieft, dass er eine Ölpest auslösen könnte.
Mer hale Pol
Wär ich ein Huhn, wär ich eine Legende
-
 Zitat von Leichenteich
Tun sie ja auch nicht, das ist ja dasselbe. Kommt beides vom selben Trawler am Ende, der einzige Unterschied ist die Marinade und Panade mehr nicht. Der Fisch ist der selbe.