Auf dem Marktplatz von Denerim stehen zwei Kisten, die man nicht knacken kann. Das heisst, irgendwo muesste es da ja einen Schluessel fuer geben! Hat den irgendjemand schonmal gefunden??
Auf dem Marktplatz von Denerim stehen zwei Kisten, die man nicht knacken kann. Das heisst, irgendwo muesste es da ja einen Schluessel fuer geben! Hat den irgendjemand schonmal gefunden??
Die gehören zu einer Questreihe, die du von Slim Couldry auf dem Marktplatz erhältst.
Damit er auf dem Marktplatz erscheint muss dein Hauptchar mindestens einen Punkt in Stehlen oder Schleichen haben.
das wüsste ich auch gern. funktioniert also nur mit dem hauptchar?
Wenn der HC Stehlen und oder schleichen hat, kann man die Questreihe bekommen. Und man braucht wirklich nur einen Punkt, die Hauptarbeit kann man dann auch einen Begleiter erledigen lassen, wenn man lieber einen Krieger spielt. Das erledigen dieser Questreihe hat auch eine Auswirkung in Awakening.
So, hab das jetzt mal durchgezogen, beschaeftigt einen ja ganz schoen! Allerdings hat dieser Slim nach Abschluss des Quests immer noch dieses Symbol ueber dem Kopf! Bug?
Ich habe die Quest bisher noch nicht gemacht, ich habe den aber mal kurz angesprochen. Jedoch erscheint mir sein Auftrag zu doof, aus dem Grund das man ja einen Anhang hinter sich her laufen hat...
Slim gibt verschiedene Aufträge, je nachdem was man ganz am Anfang antwortet. Da fragt er ja, ob man eher dem Taschendiebstahl oder dem Schleichen zugeneigt ist (oder halt beidem) - die Truhen kommen in dem Diebstahls-Zweig.
Im Rauch vereint, im Feuer getraut, in Asche gebettet.
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.