Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 87
  1. #61
    Lehrling Avatar von Soliden s Hara'ji
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    I am from Austria!
    Beiträge
    47
    Brandel's Reach in bewegten Bildern!

    Ein Youtube-Video zeigt eine der Cutscenes. Leider ist die Qualität auf Youtube nicht wirklich großartig- unscharf und dunkel. Außerdem mangelt es an guten Sprechern mit guten Aufnahmebedingungen- ich denke aber der Sprecher von Fenney (Avalon) hat seine Aufgabe ganz gut gemacht : )

    http://www.youtube.com/watch?v=2q4xtiDgj5U&

    Liebe Grüße!
    Soliden s Hara'ji ist offline
  2. #62
    Ranger Avatar von Milena
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    194
    Sodele, ab heute gibt`s auf unserer Website die wohl letzte Version. Hab jetzt so sämtlich alle noch verbliebenen Walkmeshfehler rausgemacht, auch einige Lightmappingfehler und einige kleinere gameplaybugs. Sofern nicht noch jemand nen Riesenbug meldet, was aber kaum anzunehmen ist, seh ich Synapsia damit als abgeschlossen an und werde mich neuen Projekten zuwenden .
    Über feedback von Leuten, die das Mod gespielt haben oder noch spielen werden, freue ich mich natürlich immer!
    Milena ist offline
  3. #63
    Krieger Avatar von Treva
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
    Beiträge
    492
    frage am rande wurde auch die sache mit den bögen gefixt?

    synapsia scheint, vorhandene da items zu überschreiben, statt neue mit zu bringen.
    mit aktiver synapsia erscheinen einige bögen in da ohne textur oder als armbrust, sieht echt kacke aus wenn die ne armbrust senkrecht in einer hand halten & so pfeile schießen.^^

    (sicher mit mod deaktiviern ist auch alles klärchen, aber auch iwo lästig)

    (ich zieh mir demnächst mal die neue, mal sehn was noch übrig ist oder neu dazu gekommen ist *gg*)
    Treva ist offline
  4. #64
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    Ich weis jetzt nicht genau wo ich das nachfolgende hinschreiben sollte.. aber vieleicht kanns ja der eine oder andere Moderator verschieben..

    Also.. ich wollte mal vorweg Fragen ob das Interesse besteht das mir jemand, oder besser gesagt doch recht viele ihre Stimme leihen könnten für mein Modul World of Grone...

    Mein Modul wächst immer noch täglich weiter und nunja.. Auch wenn es sicherlich einfacher ist, eine Stimme für mehrere NPCs benutzen würde ich es erstmal vorziehen, möglichst viele verschiedene Stimmen im Modul zu haben.. Wenn sich nicht genug finden lassen, kann ich ja dann immer noch nen paar NPCs doppelt besetzen..

    Solange dem jedoch nicht ist.. wer hat lust mir seine Stimme zu leihen? bisher bräuchte ich knapp 50 verschiedene Stimmen...
    Shodushi ist offline Geändert von Kansul (03.08.2010 um 21:52 Uhr) Grund: ...verschoben ;)
  5. #65
    Waldläufer Avatar von Teglen
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    161
    Moin Shodushi,

    ich bin schon Sprecher bei Feline Fuelled Games, habe aber noch "Kapazitäten" frei.
    Teglen ist offline
  6. #66
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    ahh das klingt gut freue mich natürlich über jeden der hilft
    milena wollte mir auch ihre stimme leihen


    hab mal 2 Cutscenes bei YT hochgeladen.. sind zwar noch nicht ganz perfekt.. muss ich nochmal beigehen..

    http://www.youtube.com/watch?v=-xm9T4wKl_0

    http://www.youtube.com/watch?v=w2vAEeSdrYw
    Shodushi ist offline Geändert von Shodushi (04.08.2010 um 10:43 Uhr)
  7. #67
    Waldläufer Avatar von Teglen
    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    161
    Am besten kontaktierst du mich dann per PM, da ich hier nicht so oft reinschaue.
    Teglen ist offline
  8. #68
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    so neue screenshots .. Rüstung des Tempus

    Edit:
    so nochmal neue screenshots ... Orkhöhle Part 2


    Edit:
    so in zusammenarbeit von daniel und milina vom DA workshop team .. ist das problem mit der weltkarte gelöst !!!

    [Bild: worldmaps.jpg]
    jetzt kann es zügig weitergehen !!!

    [Bild: wizard.png]
    IWDfrosti ist offline Geändert von Kansul (06.08.2010 um 13:35 Uhr) Grund: Habe die alle mal zusammengeführt ... sieht besser aus ;)
  9. #69
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Ehrlich, eine sehr schicke Weltkarte! Sieht sehr nice aus. Die Farbwahl alleine ist schon gut.
    Kansul ist offline
  10. #70
    Lehrling Avatar von GameScripting
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    13
    Daniel bin übrigens ich, falls das jemanden interessieren sollte
    [Bild: daw_banner_400x50.png]
    Dragon Age Workshop, die Seite für alle Deutschen HobbyModder
    GameScripting ist offline
  11. #71
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Kansul Beitrag anzeigen
    Ehrlich, eine sehr schicke Weltkarte! Sieht sehr nice aus. Die Farbwahl alleine ist schon gut.
    ist die orig karte von IWD
    IWDfrosti ist offline
  12. #72
    Krieger Avatar von Treva
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    Hafenstadt... Rang: BdW Novize... Waffe: Degen... Rüstung: Anwärterrobe... Items: 1 Messer; 195 Gold... Skills: Gerber; Jagen1; EinHand1
    Beiträge
    492
    icewind dale?
    brichst du da nicht die ein oder andere nutzungsbedingung?
    kann teuer werden...
    Treva ist offline
  13. #73
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von IWDfrosti Beitrag anzeigen
    ist die orig karte von IWD
    Ups. Hatte es nie gespielt. Aber sieht trotzdem gut aus ... auch die sonstigen Screens lassen ja ein nettes Remake erahnen.

    @Treva
    Das könnt ihr gerne per PM besprechen ... oder in einem entsprechenden Thread.
    Kansul ist offline
  14. #74
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    huch.. hab ganz vergessen hier auch noch meine vorerst letzte öffentliche cut reinzustellen hoffe sie gefällt... für alle die noch nicht auf BSN oder bei DAW waren..

    http://www.youtube.com/watch?v=vFcHOiNZiWU

    leider sind in dem vid die schrittgeräusche noch zu leise.. auch das spellweaving hört man kaum.. aber naja.. habs daheim schon gefixt..
    Shodushi ist offline
  15. #75
    Ranger Avatar von Milena
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    194
    Auch auf die Gefahr hin, mich hier total unbeliebt zu machen, ich verstehe nicht ganz, warum hier jedes englische Rüstungs- oder Haarmod nen Extrathread bekommt, während sämtliche deutschen Module in einen einzigen (mittlerweile extrem unübersichtlichen) thread gepfercht werden, und sogar releaste Mods darin abgehandelt werden müssen, so daß Infos wie neue patchs, updates, etc, völlig im thread untergehen. Wäre es so schlimm, auch deutschen (releasten!) Mods einen Extrathread zu gönnen ?
    Welchen speziellen Grund hat diese Entscheidung? Man muß sich doch was dabei gedacht haben? Wenn es so bleibt, bin ich dafür, auch die englischen in einen Sammelthread zu stecken, gleiches Recht für alle !
    Milena ist offline Geändert von Kansul (07.08.2010 um 11:56 Uhr) Grund: Hast eine PM ;)
  16. #76
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Die Anregung von Milena finde ich selber ganz gut und gerechtfertigt.

    Ich habe natürlich auch nichts dagegen wenn jeder seinen eigenen Zusatz-Thread zum Mod hat (zu der eigentlichen Modsammlung). Wogegen ich nur etwas habe ist wenn durcheinander gepostet wird ... also parallel in mehreren Threads zu einem Thema. Zugegeben hätte ich auch nicht mit soviel Resonanz gerechnet ... und es wurde daher alles in einen Sammelthread geschoben.

    Wenn wir uns aber einig werden kann ich diesen Diskussionsthread schliessen ... und jeder macht für seine Mod einen extra Thread auf. Dieser wird dieselbe Funktion übernehmen wie dieser hier ... für die eigene Mod. Screens und allgemeine Updates kommen weiterhin in die Modsammlung ... im eigenen Thread kann aber darüber informiert werden. Er ist dann für Fragen&Antworten, Hinweise etc. gedacht.

    Daher die Frage an die Modder:
    Soll dieser hier beibehalten werden ... oder lieber einen eigenen? Würde mich über Resonanz freuen.
    Kansul ist offline
  17. #77
    Ranger Avatar von Milena
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    194
    Hab dir gerade ne pm geschrieben, aber als meinen Diskussionsbeitrag nochmal die Essenz :
    Ich finde den Sammelthread gut zur Vorstellung von noch unveröffentlichten Mods und Ideen (würde ihn dann solchermaßen auch für mein neu geplantes Projekt nutzen ), aber für veröffentlichte finde ich es besser, einen eigenen eröffnen zu können, um dort neue Infos zum Mod zu posten, Bugmeldungen und feedback nicht mühsam zusammenklauben zu müssen, und auch, damit Leute, die sich für das Mod interessieren gleich alles an einer Stelle haben.
    Ich finde, es ist nicht schön (weder für den Modder noch für den Spieler), sich da ständig durch das Gewühl lesen zu müssen. Und finde es wie gesagt sehr erfreulich, daß mein Vorschlag aufgegriffen wird .
    Milena ist offline
  18. #78
    Lehrling Avatar von GameScripting
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    13
    Ich finde diesen Thread hier auch nicht sinnvoll, ich meine hier guckt ja scheinbar niemand rein;

    Als Synapsia relased wurde war die erste Frage: "und was macht Synapsia???"
    Scheinbar kannte voher niemand diesen Mod, weil hier scheinbar niemand reinschaut. Ich meine, ich kann mich natürlich auch Irren, aber das Beispiel von eben deutet ja sehr stark darauf hin, oder etwa nicht?

    Grüße,
    GameScripting
    [Bild: daw_banner_400x50.png]
    Dragon Age Workshop, die Seite für alle Deutschen HobbyModder
    GameScripting ist offline
  19. #79
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    bei DA workshop habe ich meine eigen Sektion, wie alle Modder ... irgendwie geht hier alles unter, was Mili schon sagte .. irgendwie threat für Fragen&Antworten ...
    IWDfrosti ist offline
  20. #80
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Treva Beitrag anzeigen
    icewind dale?
    brichst du da nicht die ein oder andere nutzungsbedingung?
    kann teuer werden...
    habe die erlaubnis !
    copyright ist mir ein begriff ... ist ja auch kostenlos ... also kein commerz

    greets
    IWDfrosti ist offline
Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •