|
-
Geheime Orte
Mich würde mal interessieren, wo in Gothic 2 Die Nacht des Raben geheime Orte zu finden sind (wie z.B die steintreppe nahe olavs leiche). Ich meine damit aber keine eastereggs wie z.B das Auto oder so.
-
- Die Krypta auf Onars Hof
- Die versteckten Skelette runde um Xardas Turm
- Das kleine Plateau über Lesters Tal
- Die kleine Goblinhöhle an der Seitenwand des Canyon
- Die Untotenmiene hinter dexters Turm
Und noch n paar Mehr
-
Hier mal ne schöne Liste aller Eastereggs. Du wirst bestimmt fündig.
Fühlen Sie sich von der heutigen Rollenspielwelt hintergangen? Haben Sie keine Lust mehr auf 08/15 Helden ohne Charakter? Wollen sie endlich mal wieder einen Apfel aufheben können ohne ein "Achievement" dafür zu erhalten? Lauten Ihre Antworten, auf diese überaus rhetorisch gemeinten Fragen, "ja"? - Dann haben wir genau das Richtige für Sie!
Die AKCP - Wo man noch immer eine Rolle spielen will.
"Es kommt der Tag, da sind die Kleinen groß und die Großen werden tot sein."
-
 Zitat von DownFromTheSky
Hier mal ne schöne Liste aller Eastereggs. Du wirst bestimmt fündig.
Mich würde mal interessieren, wo in Gothic 2 Die Nacht des Raben geheime Orte zu finden sind (wie z.B die steintreppe nahe olavs leiche). Ich meine damit aber keine eastereggs wie z.B das Auto oder so.
Die liste kenne ich schon daswegen hab ichs beigeschrieben
-
:O ? Goblinhöhle im Canyon?
-
 Zitat von GurkenSalat
Diese Höhle ist gemeint: Höhle beim Haus der Totenbeschwörer von Domovoi.
-
 Zitat von GurkenSalat
hör ich auch zum ersten mal...?
-
Ich glaube schon das ihr die kennt, denn wenn man schon ein bissal G2DNdR gespielt hat muss das einem aufgefallen sein...
Wahrscheinlich seit ihr (genauso wie ich) verwirrt weil er geschriebn hat "im Canyon".
der Canyon ist ja bekanntlich die "Wüste" bei der Bibliothek der Gelehrten, die Goblinhöhle ist aber beim Haus der Totenwächter im Tal (und übrigens führt die Brücke auf dem Bild nicht zum Eremiten sondern nur zur Weggabelung wo man entweder zum Eremiten oder zum Haus der Totenwächter kommt)
-
ist zwar kein ort aber in einem der häuser im ehemaligen neuem lager ( Also in der höle des Eisdrachen ) liegt eine Nachricht von saturas...
-
Neuling
vielleicht die Höhle hinterm Wasserfall im Minental,
-
 Zitat von Gstap2
vielleicht die Höhle hinterm Wasserfall im Minental,
cavalorn selbst weist darauf hin...kann man wohl kaum geheim nennen
das mit der goblinhöhle versteh ich allerdings immernoch nicht...entweder kam mir der ort nie besonders "geheimnisvoll" vor oder ich hab wirklich gegner übersehen, wobei dass bei dem goblingeplärre eigentlich kaum möglich ist...gibts da n bild von?
-
 Zitat von mucki möschner
cavalorn selbst weist darauf hin...kann man wohl kaum geheim nennen
das mit der goblinhöhle versteh ich allerdings immernoch nicht...entweder kam mir der ort nie besonders "geheimnisvoll" vor oder ich hab wirklich gegner übersehen, wobei dass bei dem goblingeplärre eigentlich kaum möglich ist...gibts da n bild von?
mir gehts genauso. die goblinhöhle sieht man doch von der brücke aus
-
was man vielleicht noch als kleinere geheimnisse ansehen kann sind die skelette anderer "abenteurer", die man mitsamt einiger ausrüstungegenstände ab und an findet...zb die an den baum gelehnte armbrust an der holzbrücke auf dem weg zur ausgrabungsstätte, oder der langezogene felsvorsprung links von der treppe zu akils hof, wo man nen ring und ein schwert finden kann...nichts wildes, aber immer mal ganz nett doch noch irgendwas zu entdecken was man vorher nicht kannte
-
wo ist den die höle mit dem wasserfall und wann weißt caverlorn einen darauf hin?
-
 Zitat von Kimi
wo ist den die höle mit dem wasserfall
Hier ist eine Karte, auf der die Höhle eingetragen ist: Klick.
-
ok vielen dank falls jemanden weitere orte einfallen immer her damit
-
 Zitat von Kimi
ok vielen dank falls jemanden weitere orte einfallen immer her damit 
Wenn du die Hölle mit der Drachensnapper noch nicht kennst, dann solltest du mal hier rein schauen.
Weg zur Spruchrolle "Verwandlung Drachensnapper" im Minental von Thorwyn
Dann die Schatzinsel vielleicht noch
Die Schatzinsel von hamster
-
 Zitat von Kimi
wo ist den die höle mit dem wasserfall und wann weißt caverlorn einen darauf hin?
gleich zu anfang des spiels sagt cavalorn sowas wie "da muss es einen durchgang beim wasserfall geben" im zusammenhang mit dem tal in dem lester sitzt...man muss natürlich auch die richtige gesprächsoption wählen, aber welche das war weiss ich nicht...allerdings dürften die meisten die stelle ohnehin selbst entdeckt haben...der steg lädt halt ein da runter zu gehen
was einige vielleicht noch nicht entdeckt haben sind die gegnstände die man am ufer dieses kleinen teiches finden kann, versteckt unter den bäumen...ein kurzbogen, ein paar pfeile und ich glaube ne spruchrolle...sind am anfang ganz praktisch und kann man vielleicht auch als "geheimnis" einstufen
-
 Zitat von mucki möschner
gleich zu anfang des spiels sagt cavalorn sowas wie "da muss es einen durchgang beim wasserfall geben" im zusammenhang mit dem tal in dem lester sitzt...man muss natürlich auch die richtige gesprächsoption wählen, aber welche das war weiss ich nicht...allerdings dürften die meisten die stelle ohnehin selbst entdeckt haben...der steg lädt halt ein da runter zu gehen
was einige vielleicht noch nicht entdeckt haben sind die gegnstände die man am ufer dieses kleinen teiches finden kann, versteckt unter den bäumen...ein kurzbogen, ein paar pfeile und ich glaube ne spruchrolle...sind am anfang ganz praktisch und kann man vielleicht auch als "geheimnis" einstufen
Die höhle von der geredet wird ist aber wenn ich das richtig verstanden habe doch im mienental
-
Lehrling
Im Minental ist eine kleine Höhle in die man nur kommt, wenn man im Fluss taucht. Ich glaube sie war unter der kleinen Flussinsel, die man sieht wenn man dem Weg vom Pass runterkommt.