Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Die Aachen CT- Wir bleiben standhaft ! oder auch: Welche Kneipe besuchen wir jetzt?

  1. #21 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Hirni
    Hm, kommt mir irgendwo bekannt vor ^^
    Sowas gehört einfach dazu, ich weiss, hab des auch nich böse oder als ernst aufgefasst


    Wie stehts eigentlich jetzt mit Weihnachts CT und der Aachen CT Quest?
    (Der Dezember könnte teuer werden xD )
    Schon fleissig am planen? ^^

    PS: Mar`Duk
    jepp, das muss sein (oh gott, ich hasse den smilie)

    die weihnachts ct...da überleg ich noch wo....hab aber mir nen jh-plan geholt, heißt ich kann da mal gucken...und in köln weiß ich immer wo was los ist

    zur quest: ich überlege noch wie man die erdberrritter einbauen kann^^

    und Mar'Duk ist gereggt...ich schreib noch die vorgeschichte^^

    @ don: wie, keine veranda? was sollen die kinder denn machen?^^
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  2. #22 Zitieren
    Auserwählter
    Registriert seit
    Dec 2002
    Beiträge
    6.064
    Hmm ich kann mir den Plan schon vorstellen, erster Tag die Pubs von Köln werden systematisch durchgegangen, 2ter Tag sind die restlichen Kneipen dran und am 3ten gibt's Oettinger für alle.
    Eldred ist offline

  3. #23 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Ganz tolle Berichte Scheint ja echt lustig gewesen zu sein.
    Auch nette Fotos und Videos.

    Heute kann ich sie mir jedoch leider nicht angucken:

    - Homepage nicht erreichbar -

    Leistungsumfang überschritten, siehe:
    http://home.arcor.de/error/.suspend.html

    Wenn ihr Webspace braucht, dann meldet euch, ich kann euch die Sachen auch auf meinen hochladen, da ist noch viel Platz frei.
    Lunaya ist offline

  4. #24 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Liegt wenigr am Webspace, mehr am Traffic. Ich hab da nur 0,80 GB Traffic, und der ist überstiegen. Für jeden weiteren GB Traffic müsste ich 4,99 € zahlen... Müsste mal Don fragen, vlt. zieht der es auf den Webspace vom WoG...

    EDIT: OK, Don ist bereit am WE die Bilder hochzuladen, aber auch nur die Bilder. Wer die Videos haben will... der müsste dann mich kontaktieren oder so, mittlerweile kann man ja sowas per ICQ schicken etc.
    Ausserdem wird er auch noch einen der Berichte online stellen. Werde mit Elfi noch abklären, welcher das sein wird, ich tendiere aber eher zu ihrem, der ist kürzer und kompakter ^^
    Also, die Bilder sind erst wieder am WE zu sehen...
    Hirni ist offline Geändert von Hirni (11.10.2005 um 20:46 Uhr)

  5. #25 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Arcia
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    ZA von Elfaire
    Beiträge
    72
    oke - gut, dass die hochgeladen werden .
    zu den fotos: von mir kommen auch noch welche ( könnten schon an die 50 stück werden ), allerdings is mein traffic hier zu sehr ausgelastet ;-). werd ik aber noch an diesem tage hochladen.
    zu den berichten: es ist mir eigentlich wurscht, welcher hochkommt .

    p.s. hab mich übrigens nu von dem wenigen schlaf erholt: vorgestern um halb 6 morgens ins bett, um 8 aufgestanden .

    edit: narf. wieder mal vergessen, umzuloggn v_v...
    Arcia ist offline

  6. #26 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    sooo, hier die versprochenen fotos ( mit verspätung inklusive ):

    ein hirni. der gute wollte mir gerade sein f1 heftchen zeigen, allerdings hätte ich ihm das dann wohl um die ohren gehauen

    vier viecher an der bushaltestelle...
    ( v.l.n.r.: hirni, ferox, meijer, eldred )

    die sicht aus elfi' s zimmerfenster. da ging' s dann doch ein gutes stück runter. da ich höhenangst hab, wollte ich die gardinen am liebsten den ganzen tag über vor' m fenster lassen :_:

    elfi' s zimmer - sogar mit laufstall und blagenbild^^

    in der nudeloper. trotz dem namen "nudeloper" hat der großteil von uns pizza bestellt...^^
    ( v.l.n.r.: snapper, meijer, hirni, ferox )

    drakks großer auftritt / wo ist der drakk?

    ich dachte immer, es gäbe nur EINEN schläfer. aber nein, hier sind gleich 2... und ganz rechts ist wohl ihr wecker^^

    elfi fotofiert hirni und umgekehrt^^

    in aachen gibt' s sogar richtige scavenger...^^
    der ungefähre dialog dazu:
    elfi ( denkt ): "oha. da ist ja ein scavenger! das muss ich den anderen zeigen."
    elfi ( sagt ): "schaut ma... lol, ich dachte grad echt, dass da hinten ein scavenger is..." >_<
    ( es war ein langes stück holz^^ )

    wo ist der turm? / langeweile / ich kann nicht mehr O_O / mamaaa >_<

    das pt kann auch nicht mehr - das pv ebenfalls o_o...

    der mörderberg

    oben angekommen... pause v_V

    guten appetit^^

    xardas turm in der zukunft o_O

    die ganze truppe im pub - endlich hab ich den selbstauslöser gefunden^^

    bald ist halloween... und hirni braucht sich nich mehr zu verkleiden, denke ich o_o...^^

    sonntag sahen wir dann echte bayern... ( den sprengen wir dann zam mit der allianz arena in die luft )

    ... und äußerst amüsante blagen...^^

    das weiße haus ^^

    manche leute gehen mit ihren hunden gassi... und manche... nun ja, manche schweinchen führen halt ihre rosanen tiere aus o_o^^

    die blonden und blauäugigen ( bis auf meijer; der hatte ja aber auch die äuglies zu )

    "ich bin aber gar nicht mü.... *schnarch*"

    gruppenfoto - ein feines noch dazu ^_^

    find ich auch gut... hehe o_o

    alles hat ein ende... auch die aachen ct

  7. #27 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    Irgendwie schau ich auf allen Fotos scheusslich aus

    Und das mit dem schlafen... ich schlaf da gar nicht.... ich hab nur.... kurz mal das Muster vom Boden begutachtet >_>

    Wo ich da mit Drakk zusammen im Zug site: ich wollte ihn ja erst umarmen, aber da hatte mein neuer Freund ja was gegen >_< ^^
    Hirni ist offline

  8. #28 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Hirni
    Wo ich da mit Drakk zusammen im Zug site: ich wollte ihn ja erst umarmen, aber da hatte mein neuer Freund ja was gegen >_< ^^
    ach was, ich hatte da nur....ne erkältung und wollte nicht da sdu auch noch krank (körperlich, seelich biste ja schon so weit^^) wirst

    sind lustige bilder, auch wenn ich mal wieder behaupten kann auf allen bildern dämlich auszusehen >.<
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  9. #29 Zitieren
    Elfaire
    Gast
    @ dämlich aussehen:
    ach quatsch o_O... ihr habt doch allesamt was an den augen, kinnas!
    das einzige viech, welches hier scheußlich ausschaut, dat bin ja wohl ich ( auf hirnis fotos v_V )...^^

    ihr seid beide topmodels, also ruhe im karton^^

  10. #30 Zitieren
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.883
    @ Drakk

    Soso, Erkältung? Warum kommst du jetzt erst mit der Wahrheit raus? Und ich war jetzt die ganze Zeit in der Annahme, dass du mich nicht gemocht hast...

    @ Elfi

    Topmodels? Klar, das sind wir, aber auch erst dann, wenn wir Tops anziehen... Drakk macht darin sicher ne Superfigur
    Hirni ist offline

  11. #31 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    9.044
    Zitat Zitat von Elfaire
    @ dämlich aussehen:
    ach quatsch o_O... ihr habt doch allesamt was an den augen, kinnas!
    das einzige viech, welches hier scheußlich ausschaut, dat bin ja wohl ich ( auf hirnis fotos v_V )...^^

    ihr seid beide topmodels, also ruhe im karton^^
    soll ich lachen.....ich glaub, ich bin der einzige schandfleck auf den bildern...typich metaller halt...groß, böse, hässlich \m/^^

    so, plane gerade die weihnachts-ct...wird bestimmt lustig...sollte nurw eniger beim planen trinken >.<
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

    Drakk ist offline

  12. #32 Zitieren
    Burgherrin Avatar von Lunaya
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    1.527
    Elfi, die Bilder sind auch sehr nett

    @Drakk: Groß - ja ... Böse? Kann sein! ... Hässlich? Nöö

    Na dann strengt euch mal an für die Planung zum nächsten CT
    Lunaya ist offline

  13. #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Jail
    Registriert seit
    Apr 2005
    Ort
    Im Kastell // Gilde: ZuX // Rang: Schwarzmagierin // Skill´s: siehe VP // Kleidung und Waffe: Siehe VP
    Beiträge
    2.915
    Sodele, ihr lieben CT-Besucher. Ich bin mit meinem Männe heute auf dem Dreiländerpunkt gewesen und wollte Euch mal zeigen, was Ihr gesehen hättet, wenn Ihr den Turm bestiegen hättet...

    Das hier ist der Turm...

    Ich hätte ja lieber den Aufzug genommen, aber mein Männe hatte mich dazu genötigt, die Treppe zu nehmen. Die Treppe war so schön durchsichtig (ich habe Höhenangst) und dieser Blick bietet sich einem, wenn man nach unten sieht...

    Hier bin ich auf den letzten Metern nach oben. Man beachte, wie mutig ich mich am Geländer fest halte...

    Die Aussicht...

    Und noch ne Aussicht...

    Und noch eine...

    Von hier oben sieht man auch das Labyrint. ich habe die Belichtung extra so gewählt, damit man sehen kann, wie weit man sehen kann...

    Das hier ist der höchste Punkt am Dreiländereck...

    Hier nochmal...

    Das ist der Dreiländerpunkt, wo Deutschland, Belgien und die Niederlande sich treffen...

    Hier sieht man ein nettes Picknickplätzchen an einer Lichtung gelegen, die direkt neben dem gelände liegt...

    Und hier nochmal die Lichtung...

    Wenn man von der Lichtung aus zurück Richtung Parkplatz geht, kann man versteckt in einem Wald dieses verlassene Haus entdecken. An einer einzigen Stelle befindet sich nämlich kein zaun und unsere Neugier ließ uns mal einen Blick in das Haus werfen. Auf die obersten Etagen sind wir allerdings nicht gegangen, da das Haus doch wohl stark einsturzgefährdet erschien. Zumindest leißen die Löcher in der Decke und das teilweise eingesackte Dach darauf schließen...
    Jail ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •