|
 |
|
 |
-
26.06.2010 20:29
-
Verschlossene Truhen trotz Schlösserknacken 4?
|
Lehrling
Hallo zusammen,
hab das Spiel nun schon dreimal durch und mir ist öfters aufgefallen, sowohl bei DA wie auch bei Awaking, das ich mit meinem Charakter manche Truhen nicht öffnen konnte, obwohl ich Schlösser knacken voll hatte.
Ist das ein Bug oder muss ich noch irgendwelche zusätzlichen Fähigkeiten vervollständigen?
Ich weiß das manche Truhen mit Schlüssel geöffnet werden müssen, aber das steht dann für gewöhnlich auch da, bei mir steht aber das meine Fähigkeit unzureichend ist.
Vielen Dank schonmal im Vorraus ^^
lg
|
|
-
26.06.2010 20:39
|
Der 4. Skill bei der Reihe zum Truhen knacken ist eigentlich nicht nötig. Ob du eine Truhe öffnen kannst oder nicht hängt zusätzlich von dem Wert "Klugheit" ab. Aber einen Schurken würde ich eh immer auf Klugheit skillen.
"Denke sorgfältig über deine Antworten nach, strebe danach, nur Informationen weiterzugeben, die du sicher weißt, informiere den Benutzer direkt, wenn du dir unsicher bist oder keine verlässlichen Daten hast, und kennzeichne deutlich, wenn du keine verlässlichen Daten hast und stattdessen eine Vermutung oder logische Schlussfolgerung generierst, damit der Benutzer die Informationen korrekt einordnen kann." - Llama 3.1
---
|> Meine kleine Ecke auf NexusMods mit meinen Mini-Modifikationen (Skyrim+Fallout4): Klick
|
|
-
26.06.2010 20:47
|
Lehrling
Ah, das erklärt natürlich alles, hab meine Schurkin meist auf Geschicklichkeit, Stärke und Konstitution geskillt..Klugheit war meist zwischen 15 und 20, hab mich schon gewundert. Danke für die schnelle Antwort.
|
|
-
26.06.2010 22:44
|
 Zitat von Sulaya
Ah, das erklärt natürlich alles, hab meine Schurkin meist auf Geschicklichkeit, Stärke und Konstitution geskillt..Klugheit war meist zwischen 15 und 20, hab mich schon gewundert. Danke für die schnelle Antwort.
Stärke macht bei einem Schurken nur bis 20 Sinn und bei Konstitution ist jeder Punkt verschwendet.
Ich empfehle Dir, mal die Guides von Cygan durchzulesen, dort ist die Skillung des Charakters sehr gut beschrieben.
|
|