Ergebnis 1 bis 8 von 8

Beste Waffe im game (No Spam)

  1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bladde
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Bei Rosenheim des is a guad so!
    Beiträge
    987
    Was ist eurer meinung nach die beste Waffe im game?
    Bladde ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Was ist denn deiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel? Eventuell solltest du wenigstens deine Wahl mit in deinen Beitrag übernehmen.

    Für mich hatte Divinity 2 eindeutig viel zu viel Waffen und Rüstungsgegenstände. Deswegen habe ich auch als Magier gespielt. Die beste Waffe ist und bleibt die Angriffsmagie .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #3 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Ich kenne die Werte nicht mehr, die für meine verhältnisse beste Waffe war ein Zweihänder.

    Jeder hat aber eine andere, persönliche Vorstellung was Perfektionismus etc angeht.

    Bass-Monkey ist offline

  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Bladde
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    Bei Rosenheim des is a guad so!
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Bass-Monkey Beitrag anzeigen
    Jeder hat aber eine andere, persönliche Vorstellung was Perfektionismus etc angeht.
    Deswegen schrieb ich in der Überschrift: Was ist eurer meinung nach die beste Waffe.


    @LokutusvB
    Schwerter gut.
    Am besten gefällt mir so ein Flammenschwert das ist einigermaßen stark und sieht gut aus.
    Bladde ist offline

  5. #5 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Ich müßte mir das Spiel erst mal wieder installieren. Ich habe mir vor einem Monat einen neuen PC mit neuem Betriebssystem geleistet. Ich hoffe, ich komme auf meiner alten Maschine noch an die Spielstände ran, mal schauen. Dann könnte ich auch genau sagen, was mein Liebling unter den Angriffswaffen gewesen ist .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  6. #6 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Jeras
    Registriert seit
    Jan 2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    367
    Aufgrund der Skillung deines Charakters ändert sich ja auch viel aber mit meinem 2H-Krieger habe ich das Schwert aus dem Kriegerset benutzt (hab da leider aber keinen roten 2-Händer gefunden). Mit meinem 2-Waffen Magier benutzte ich die Keule des Magiersets und ein einzigartiges Schwert (wobei ja so gut wie alle Waffen und Rüstungen die nicht benannt sind Zufallsstats haben).

    Also so gesehen ist es schwer zu sagen. Willst du nur nen Vergleich oder nen Rat?
    Jeras ist offline

  7. #7 Zitieren
    Krieger
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    466
    Für mich war die beste Waffe definitiv das Schwert von der Schwester meiner Trainerin und zwar nicht nur weil es die besten Werte hatte sondern weil ich hart dafür "gearbeitet" habe.
    Der Wargreiter ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Komplize des Lee
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    2.977
    Von den Werten her ist es ganz klar die Waffe, mit der ich den letzten Teil von FoV bestritten habe: Abraxas' Klaue, das eigentlich gefährlichste Zweihandschwert im ganzen Spiel. Vom Aussehen her gleicht es aber dem Schwert des Skorpions, was mir nicht so gefällt, da finde ich die Optik der Stahlflammenschwerter oder auch die des Schwerts des ultimativen Guten deutlich besser.

    → gute Ergebnisse, reines Gewissen
    Ohne Mist jetzt, kann ich nur empfehlen!
    Komplize des Lee ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •