-
26.06.2010 17:42
-
Erzmeisteralchemieausrüstung vs. Alchemieausrüstung des Erzmagiers
|
Hallo,
Ich bin gerade Erzmagier geworden und wollte deshalb wissen, von welcher Mod (Alexis und Rungs Magiergilde) die Alchemieausrüstung besser ist.
Danke.
|
|
-
27.06.2010 23:16
|
 Zitat von Mirar
Hallo,
Ich bin gerade Erzmagier geworden und wollte deshalb wissen, von welcher Mod (Alexis und Rungs Magiergilde) die Alchemieausrüstung am besten ist.
Danke. 
Aus dem Stegreif kann dir das wohl keiner beantworten.
Probier's doch einfach aus. Nimm zwei doppelte Zutaten (z.B. zwei Äpfel und zwei Birnen) und brau einmal mit der Ausrüstung von Rung und einmal mit der von Alexi. Dann hast du deine Antwort, zumindest wenn dein Alchemie-Skill bei beiden Versuchen gleich hoch ist, als nicht nach dem ersten Brauen um einen Punkt steigt.
Gruß
Roscoe
|
|
-
27.06.2010 23:31
|
 Zitat von Roscoe
Aus dem Stegreif kann dir das wohl keiner beantworten.
Probier's doch einfach aus. Nimm zwei doppelte Zutaten (z.B. zwei Äpfel und zwei Birnen) und brau einmal mit der Ausrüstung von Rung und einmal mit der von Alexi. Dann hast du deine Antwort, zumindest wenn dein Alchemie-Skill bei beiden Versuchen gleich hoch ist, als nicht nach dem ersten Brauen um einen Punkt steigt.
Gruß 
Roscoe
Evtl. Rung oder Alexi?
Daran habe ich auch schon gedacht, aber es its mMn auch gut möglich, dass es bei beiden für besondere Mixturen besondere Boni gibt, oder die Ausrüstung des einen nur Teilweise besser als die des anderen ist. Deshalb hoffe ich, das Rung oder Alexi hier in nächster Zeit vorbeischauen.
Edit: Das gibt es nicht: Kaum habe ich meinen Satz zuende getippt, erscheint Rung hier im Forum... [Bild: 004.gif]
|
|
-
28.06.2010 00:03
|
Huhu,
leider kann ich Dir dabei nicht helfen, Mirar. zum Einen weil ich die Werte von Alexis Ausrüstung nicht kenne. Zum Anderen, weil ich meine eigenen Werte auch nicht mehr präsent habe. ^^
Ich kann Dir aber sagen, dass es bei der Erzmeister-Ausrüstung keine besonderen Mixturen gibt. Das sind lediglich Mörser- und Stößel etc., die die Idee von Morrowind aufgreifen und einen Zacken besser sind, als die Meisterausrüstung. In Morrowind gab es ja auch die Erzmeister-Ausrüstung, die es nur an einer Stelle im Spiel gab. Das war dabei eigentlich meine Inspiration.
|
|
-
28.06.2010 06:00
|
Musste nachgucken, denn neben der Alchemieausrüstung stehen ja die Werte der Alchemieapparaturen. Bei Alexis Dingern ist der Wert meines Wissens nach 125 (bei Meister ist es 100)
Wie es um die bei Rung bestellt ist, kann ich aber net sagen.
"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."
|
|