Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Hallo,

Ich bin gerade Erzmagier geworden und wollte deshalb wissen, von welcher Mod (Alexis und Rungs Magiergilde) die Alchemieausrüstung besser ist.

Danke.

Mirar ist offline Geändert von Mirar (27.06.2010 um 23:14 Uhr) Grund: Den unschönen Superlativ in einen Komparativ editiert
  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Roscoe
    Zitat Zitat von Mirar Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin gerade Erzmagier geworden und wollte deshalb wissen, von welcher Mod (Alexis und Rungs Magiergilde) die Alchemieausrüstung am besten ist.

Danke.
    Aus dem Stegreif kann dir das wohl keiner beantworten.

Probier's doch einfach aus. Nimm zwei doppelte Zutaten (z.B. zwei Äpfel und zwei Birnen) und brau einmal mit der Ausrüstung von Rung und einmal mit der von Alexi. Dann hast du deine Antwort, zumindest wenn dein Alchemie-Skill bei beiden Versuchen gleich hoch ist, als nicht nach dem ersten Brauen um einen Punkt steigt.

Gruß
    Roscoe
    Roscoe ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Mirar
    Zitat Zitat von Roscoe Beitrag anzeigen
    Aus dem Stegreif kann dir das wohl keiner beantworten.

Probier's doch einfach aus. Nimm zwei doppelte Zutaten (z.B. zwei Äpfel und zwei Birnen) und brau einmal mit der Ausrüstung von Rung und einmal mit der von Alexi. Dann hast du deine Antwort, zumindest wenn dein Alchemie-Skill bei beiden Versuchen gleich hoch ist, als nicht nach dem ersten Brauen um einen Punkt steigt.

Gruß
    Roscoe
    Evtl. Rung oder Alexi?

Daran habe ich auch schon gedacht, aber es its mMn auch gut möglich, dass es bei beiden für besondere Mixturen besondere Boni gibt, oder die Ausrüstung des einen nur Teilweise besser als die des anderen ist. Deshalb hoffe ich, das Rung oder Alexi hier in nächster Zeit vorbeischauen.

Edit: Das gibt es nicht: Kaum habe ich meinen Satz zuende getippt, erscheint Rung hier im Forum... [Bild: 004.gif]

Mirar ist offline
  4. #4 Zitieren
    Veteran Avatar von Rung
    Huhu,

leider kann ich Dir dabei nicht helfen, Mirar. zum Einen weil ich die Werte von Alexis Ausrüstung nicht kenne. Zum Anderen, weil ich meine eigenen Werte auch nicht mehr präsent habe. ^^

Ich kann Dir aber sagen, dass es bei der Erzmeister-Ausrüstung keine besonderen Mixturen gibt. Das sind lediglich Mörser- und Stößel etc., die die Idee von Morrowind aufgreifen und einen Zacken besser sind, als die Meisterausrüstung. In Morrowind gab es ja auch die Erzmeister-Ausrüstung, die es nur an einer Stelle im Spiel gab. Das war dabei eigentlich meine Inspiration.
    Rung ist offline
  5. #5 Zitieren
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Musste nachgucken, denn neben der Alchemieausrüstung stehen ja die Werte der Alchemieapparaturen. Bei Alexis Dingern ist der Wert meines Wissens nach 125 (bei Meister ist es 100)

Wie es um die bei Rung bestellt ist, kann ich aber net sagen.

"I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline