Tag zusammen
Da ich mir nicht wirklich sicher war, wo diese Frage jetzt am ehesten hingehört, habe ich das für mich nächstliegendste genommen.
Es geht um Apps, die zum Zeitpunkt des Downloads kostenlos sind. Es gibt je einige Apps, die zu beginn kostenlos sind und erst später Geld kosten. Alternativ gibt es Seiten wie diese, die mit Entwicklern von Apps Kontakt aufnehmen und versuchen die Apps (Spiele) für einige Tage kostenlos downloadbar zu bekommen. An sich ja eine klasse Idee, die ich auch gerne unterstütze. Jetzt kam mir aber die Frage auf, wie es aussieht, wenn die Apps wieder kostenpflichtig werden. Habe mir die heutige App geladen und installiert. Aber was passiert, wenn dieses Spiel wieder kostenpflichtig wird, ich mein System neu aufsetzen muss und diese App aus irgendeinem Grund nicht mehr auf dem IPod habe? Kann ich sie mir dann trotzdem weiterhin jederzeit kostenlos laden, da ich als "Käufer" vermerkt wurde, oder muss ich sie mir dann kaufen?
Und gibt es eine Möglichkeit die Apps die man hat zu sichern, denn jede App wird ja unter Windows gespeichert.....
Hoffe da kennt sich jemand mit aus.
Gruß
GRiva