Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Registriert seit
    Nov 2007
    Ort
    In meiner eigenen Welt :)
    Beiträge
    17.140
    Hallo Liebe Community

    da mir ein ganz wichtiger Thread hier fehlt oder ich zumindest nichts gefunden habe, möchte ich diesen dafür nutzen um Deutsche (Content) Module hier zu sammeln,
    das es sich mit Akabar (vorerst) erledigt hat.

    Dennoch für die Deutsche Fans habe ich Gleich 6 heiße Eisen gefunden die wirklich interessant werden könnte

    Bitte verlegt eure Fragen/Diskussionen zu der jeweiligen Mod in den angegebenen Diskussions-Thread (sofern angegeben).













    Edit von Kansul: Ich hab mir mal erlaubt die eigentlichen Screenshots in einen Spoiler-Tag zu setzen. Wurde ja inzwischen doch etwas unübersichtlich...
    Jussylein ist offline Geändert von Kansul (09.08.2010 um 18:01 Uhr) Grund: Update des Threads [09.08.2010]
  2. #2 Zitieren
    Ranger Avatar von Milena
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    194
    Also hier nochmal die Kurzfassung des demnächst erscheinenden Moduls Synapsia (höchstens noch 2-3 Wochen, schätz ich mal):

    Es geht um einen Helden, der als Retter von Aliens agieren muß. Die sind kurz vor dem Verhungern, weil die Förderation die ordnungsgemäße Kennzeichnung des Lebensmittel Seelenfutter angeordnet hat. Ohne korrekte Auszeichnung darf es nicht mehr ausgeliefert werden. Da das bei Seeelnfutter ein unmögliches Unterfangen ist, kriegen sie nichts mehr. Es gibt aber eine Magierin auf Platonia (so heißt der Planet), die noch über riesige Bestände Seelenfutter verfügt, die dort in unterirdischen Minen gedeihen. Allerdings gibt es verschiedene Aspekte, die es für die Platonier unmöglich machen, mit ihr in Kontakt zu treten.
    Das Modul hat ne Spielzeit von ca . 3 Stunden, ist voll vertont, hat viele cutszenes, zum großen teil selbstkomponierte Musik und viele selbsterstelle Objekte, die zum Szenario passen.

    Hier schon mal ein paar Screens (Spoiler-Button betätigen für die Screens):
    Milena ist offline Geändert von Kansul (22.07.2010 um 16:08 Uhr) Grund: Screens in Spoiler gepackt, zwecks Übersicht...
  3. #3 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    hola, an alle leute hier ,

    lady/master1982 hatte mich am we im BW forum angeschrieben, wegen meinem mod IWD ... mein zuhause ist eigentlich DA_workshop aber natürlich kann ich auch gerne hier mein projekt IWD vorstellen ....

    greets frosti

    Am nördlichsten Rand der Vergessenen Reiche befindet sich das kalte und wilde Eiswindtal. Tief in die Gebirgskette des Grats der Welt, eine raue und gnadenlose Gegend, in der es vor Furcht einflößenden und mordlüsternen Monstern nur so wimmelt. Irgendwo dort lauert ein Böses aus uralten Zeiten ...

    Icewind Dale ist "DAS" Spiel für mich damals gewesen .... nach dem ich Dragon Age durchhatte, dachte ich mir versuchte du dich am TS-Editor .. es ist kein einfachs Tool .. aber mit der Hilfe von der DA_Workshop Community habe ich bisher, was die Beta Tester sagten ein tolles Modul erstellt ... habe viele Rückschläge in den letzten Monaten erhalten .. vor 2 Wochen war alles mal wieder futsch von der DA Datenbank ... nach 2 Wochen bin ich wieder auf einem guten Stand.. aber lange Rede kurzer Sinn... lieber Screenshots ...(in Kürze)

    Es beginnt in Osthafen, einem kleinen rauen Fischerdorf ... hier sitz unsere Heldengruppe zusammen. Ich wollte wie bei IWD mit einer vorgefertigte Party beginnen. Elf / Mensch und Zwerg, so das jede Rasse vertreten ist ..

    [Bild: iwd01.jpg]
    So, jetzt mal ein paar Bilder von meiner aktuellen Version ... (Spoiler-Button betätigen für die Screens):

    Taverne "Zur Winterwiege"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Hrothgar ist die erste Person, die uns in Osthafen begegnet..
    [Bild: iwd01aa.jpg]

    [Bild: iwd01a.jpg]

    nachdem wir mit Hrothgar gesprochen habe, kann das Abenteuer im Icewind Dale beginnen ... Taverne "Zur Winterwiege"
    [Bild: iwd01b.jpg]

    [Bild: iwd01bb.jpg]

    [Bild: iwd03.jpg]

    erste Quest. Grisella, die Wirtin der Taverne, hat ein Ungezifer-Problem im Keller... Wir wollen ja nicht, das Osthafen auf dem Trockenen sitzt, also erklären wir uns bereit, ihr zu helfen.

    [Bild: iwdgrise.jpg]

    Im Keller ist es nass und kalt ...
    [Bild: kellertav01.jpg]

    [Bild: kellertav02.jpg]

    [Bild: kellertav03.jpg]



    Osthafen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Quest ... Jhonen´s Träume
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Jhonen hört immer eine Frauenstimme im Traum .. was hat das bloß zu bedeuten ? Wir versuchen ihm zu helfen ...
    [Bild: jho1.jpg]

    So wir sehen den Meergeist Elesia, ist sie die Ursache für Jhonen´s Träume ???

    [Bild: elesia0.jpg]

    [Bild: elesia.jpg]

    [Bild: elesia02.jpg]



    Quest ... Der Bote von Kuldahar / Everad / Accalia
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Im Tempel des Tempus treffen wir auf die Eingeweihte Accalia
    [Bild: accalia.jpg]

    [Bild: tempel.jpg]

    [Bild: tempel3.jpg]

    Im Tempel treffen wir auf den Kriegspriester Everard, der Bote von Kuldahar hatte ihm noch Informationen geben können ....
    [Bild: tempel4.jpg]

    [Bild: tempel5.jpg]

    Beim Everard können wir auch Zutaten zum heilen kaufen ...
    [Bild: tempel6.jpg]



    Quest ... Die Karawane von Caer-Dinival
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    In Hrothgars Haus, werden wir über die Expedition nach Kuldahar eingewiesen ...
    [Bild: hro3.jpg]

    [Bild: hro5.jpg]

    [Bild: hro4.jpg]

    Wir treffen Gasper, den Fischhändler aus Osthafen ... er wartet auf eine Karawane, die aus Caer-Dinival kommen soll .. Wir halten nach ihr ausschau!
    [Bild: gasper00.jpg]

    [Bild: gasper0.jpg]

    [Bild: gasper.jpg]



    Quest...Apsel´s Werkstatt
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Apsel hat Probleme in seiner Werkstatt, daher bitte er, das Problem zu lösen ...
    [Bild: aps2r.jpg]

    Wir haben uns bereit erklärt Apsel zu helfen ... Ein Wolf hat sich in seine Werkstatt geschlichen ...cutszene fehlt noch ...

    [Bild: tuer0.jpg]

    [Bild: tuer1.jpg]

    [Bild: tuer2.jpg]

    [Bild: wolfap1.jpg]

    [Bild: wolfap2.jpg]



    Quimby´s Gasthof "Zur Schneewehe"
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Osthafen hat auch ein Gastwirthaus "Zur Schneewehe" .. Quimby ist dort der Gastwirt, leider läuft das Geschäft nicht so gut .. aber ein Zimmer hat er immer für uns frei !

    [Bild: quimby0.jpg]

    [Bild: quimby00.jpg]

    Ein Elf "Erevain Schwarzgarbe" ist der einzige Gast von Quimby .. Erevain kommt aus dem Kuldahartal und hatte eine seltsame Macht gespürt ..

    [Bild: erevain00.jpg]

    [Bild: erevain0.jpg]

    [Bild: erevain.jpg]


    Quest ... Alte Jed´s Wein
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir sehen den Alten Jed, er braucht Wein zum fischen, damit er eine ruhige Hand hat ..
    [Bild: jed1.jpg]

    [Bild: jed2.jpg]

    [Bild: jed3.jpg]

    Wir rüsten uns beim Warenhändler Pomab aus ... ein hochnäsiger Geselle ... und ziemlich teuer ...

    [Bild: pomabsladen0.jpg]

    [Bild: pomabsladen.jpg]


    Wir machen uns auf die Suche von der Karawane ...
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    [/SPOILER]
    IWDfrosti ist offline Geändert von IWDfrosti (26.07.2010 um 11:54 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    6
    Dann möchte ich auch noch ein paar Worte zum Modul "Der letzte Widerstand" sagen

    Der letzte Widerstand

    Der alte König ist gestorben, mit ihm sind die Sicherheit und der Frieden des Reiches verloren gegangen. Sein herrschsüchtiger Sohn hat den Thron übernommen und bringt das Reich am Rande des Verderbens; seine Schergen besetzen nun die Plätze der Fürsten und Herzogen und verfolgen jeden potentiellen Gegner. Von den Hochgeborenen werden nur die geduldet, die sich offen für den neuen Monarchen aussprechen und dessen Anweisungen auch umsetzen.

    Noch schlimmer trifft es aber die einfachen Bürger; die hohen Abgaben und Steuern führen zu Hunger und Elend, kaum einer, der nicht am Hungertuch nagt. Die Kriminalität nimmt zu und erschwert das ohnehin schon bedrückende Leben zusätzlich.
    Zu allem Übel sammelt der König in allen Städten und Dörfer des Reiches neue Rekruten für sein Heer, doch von den neuen Soldaten hört man nie wieder etwas. Welch dunkles Geheimnis die Pläne des Königs auch umgibt, sie zu lüften scheint nahezu unmöglich.

    Doch Ihr seid fernab von diesem Elend aufgewachsen. Zwar haben sich auch in Eurem Dorf die Lebensumstände deutlich verschlechtert, doch durch die weise Vorraussicht des Dorfvorstehers, der Euer Vater ist, konnte Schlimmeres verhindert werden. Ihr hieltet die Lage für erträglich und die Berichte aus den Städten für übertriebene Gerüchte... bis die Soldaten des Königs Euer Dorf betraten.

    Das Modul wird komplett in deutscher Sprache sein, Vertonung wird aber wahrscheinlich nicht zustande kommen. Geplant sind mehrere Stunden Spielspass. Ein Veröffentlichungsdatum ist noch nicht absehbar, da ich das Projekt zur Zeit alleine leite und ein reales Leben nebenbei habe, welches ebenfalls meine Aufmerksamkeit braucht :-)

    Bilder gibt es beim Dragon Age Workshop zu sehen- keine Angst, es besteht kein Regristrierungszwang, die Gallerie ist für alle sichtbar. Ausserdem gibt es doch auch Screens zu den anderen Projekten wie Synapsia, Ice Wind Dale, Brandels Reach etc.

    Wobei ich noch sagen, dass einige Bilder von "Der letzte Widerstand" nicht mehr dem aktuellen Stand entsprechen.

    Und danke für diese Plattform für Modder! :-)

    lG
    Jadabu
    Jadabu ist offline Geändert von Kansul (03.07.2010 um 20:43 Uhr) Grund: Link entfernt - PM ist raus...
  5. #5 Zitieren
    Lehrling
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    14
    so meine 60 Bilder sind voll... also darf ich hier weiter machen

    Weitere Screenshots der Mod "Icewind Dale" (Spoiler-Button bitte dazu betätigen):

    Ufer von Osthafen
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

    Damien hatte in Osthafen erwähnt, das er beim fischen von Monster angegriffen wurde .. wir schauen mal nach ... Ufer von Osthafen

    [Bild: ufer1.jpg]

    [Bild: ufer2.jpg]

    [Bild: ufer3.jpg]

    [Bild: ufer4.jpg]

    [Bild: ufer5.jpg]



    Strasse nach Caer-Dinival
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Wir suchen die vermisste Karawane .. wir befinden uns auf der Strasse nach Caer-Dinival ...

    [Bild: strasse5.jpg]

    [Bild: strasse3.jpg]

    [Bild: strasse1.jpg]

    Wir haben eine Höhle gefunden ...
    [Bild: strasse4.jpg]

    [Bild: strasse2.jpg]



    Orkhöhle
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)


    Rüstung des Tempus
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    arbeite momentan ja daran, das Osthafen komplett fertig wird, mit cutszenen und dank daniel geht das mit der worldmap auch ...
    habe paar neue rüstungen eingebaut .. dank an die vielen modder ...
    Rüstung des Tempus - Everard der Kriegspriester ...
    [Bild: blood01.jpg]
    [Bild: blood02.jpg]
    [Bild: bloos03.jpg]


    Orkhöhle Part2
    IWDfrosti ist offline Geändert von IWDfrosti (06.08.2010 um 10:55 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    8
    Story:
    Der Spieler erwacht plötzlich in einem Häuschen ohne zu wissen wie er dort hingekommen ist, noch was alles vor seinem Erwachen passiert ist. Nach ein paar Abenteuern in der Welt von Grone trifft der Held immer mal
    wieder auf Leute die ihn seit einiger Zeit nicht mehr gesehen habe, sich aber dennoch an Ihn erinnern.

    Während seines Abenteuers durch die Welt, erlangt er mehr und mehr das Wissen darüber was er zu
    früheren Zeiten getan hat und auch was er früher war.Nach vielen Abenteuern, erfährt er von einer mörderischen Verschwörung, die gegen ihn gerichtet war, weil er ein Dorn im Auge einiger mächtiger Herrscher zu sein schien.

    Auf dem Weg durch die Welt von Grone, trifft der Held immer mal wieder auf Leute die sind wie er, wahre Abenteurer. Einige schliessen sich an, seiner Gruppe beizutreten, um den Gefahren in der Welt von Grone gemeinstam zu bestehen.

    Nach dem der Abenteurer genug Informationen gesammelt hat, macht er sich auf die
    Personen hinter dem Mordkomplott ausfindig zu machen...

    Screenshots folgen die Tage.. werde aber mit Absicht nicht allzuviele posten.. man kann sich die aber schon in auf der BSN page anschaun, link unten.. aber die größe dort ist eher bescheiden..

    - Link zur Projekt-Seite auf BSN : http://social.bioware.com/project/2194/

    - Link zur Gallerie auf BSN : http://social.bioware.com/project/2194/#gallery
    Shodushi ist offline Geändert von Shodushi (28.07.2010 um 17:46 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Soliden s Hara'ji
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    I am from Austria!
    Beiträge
    47
    [Bild: brandellogo.jpg]

    Brandel's Reach
    ist geplant als Storymodul mit vielen unterhaltsamen Dialogen und Cutscenes.

    Der Spieler beginnt als Mündel des Bauern Aldin, welcher den Spieler und dessen Schwester nach dem Tode beider Eltern aufgenommen hat. Der Protagonist verschläft und erlebt einen unheilverheißenden Traum über seine Schwester. Dem Bauern schmeckt das gar nicht, also weckt er den Spieler recht unsanft und schickt ihn ins Dorf. Dort ist gerade Markttag und so findet der Spieler allerlei Ablenkungen von seiner eigentlichen Aufgabe.
    Alles beginnt also recht idyllisch und gemütlich. Als der Protagonist jedoch in Aldins Keller einen Genlock entdeckt, ändert sich die Atmosphäre schnell und wird zu einem Kampf ums Überleben. Er muss seine Schwester retten und möglichst rasch verschwinden.

    So viel zum Beginn der Handlung.

    Es folgen ein paar Screenshots (Spoiler-Button betätigen für die Screens):

    LG,
    Korahan

    Brandel's Reach in bewegten Bildern!

    Ein Youtube-Video zeigt eine der Cutscenes. Leider ist die Qualität auf Youtube nicht wirklich großartig- unscharf und dunkel. Außerdem mangelt es an guten Sprechern mit guten Aufnahmebedingungen- ich denke aber der Sprecher von Fenney (Avalon) hat seine Aufgabe ganz gut gemacht : )

    http://www.youtube.com/watch?v=2q4xtiDgj5U

    Liebe Grüße!
    Soliden s Hara'ji ist offline Geändert von Kansul (28.07.2010 um 19:25 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •