-
Ich zock gleich, vielleicht noch ne Runde MW2
-
Ich werd mich gleich hinhauen, eigenartig, das ich in den Ferien zeitiger ins Bett gehe, als zur Schulzeit :/
-
Mich aufregen, dass CS:S durch das neue Update so sehr verstümmelt wurde, dass ich es nie wieder zocken kann
-
 Zitat von DerPanda
Ich werd mich gleich hinhauen, eigenartig, das ich in den Ferien zeitiger ins Bett gehe, als zur Schulzeit :/
oh man, ich will auch wieder ferien haben.
-
 Zitat von paul1141
Mich aufregen, dass CS:S durch das neue Update so sehr verstümmelt wurde, dass ich es nie wieder zocken kann 
Sind sie mit DoD:S fertig, fangen sie mit CS:S an. Was hat den das letzte Update bewirkt?
-
 Zitat von Ascaso
Sind sie mit DoD:S fertig, fangen sie mit CS:S an. Was hat den das letzte Update bewirkt?
Es hat die Physikengine verändert man kann es einfach nicht mehr spielen. Es is furchtbar...
-
Dieses geflame von wegen das CSS Update sei ja soooo schlecht nervt ziemlich. Sie haben lediglich ein paar Oberflächen verändert, ein paar freischaltbare Errungenschaften eingeführt und Sachen wie bhop abgeschafft. Außerdem haben einige Server derzeit noch Probleme so dass es zu Lags kommen kann, was aber auch in ein paar tagen vorbei sein wird. Hauptsache alles erstmal schlechtreden...
-
ich werde das tun was die rockefellers am wochenende tun: meine socken stopfen und weinen
-
 Zitat von paul1141
Es hat die Physikengine verändert man kann es einfach nicht mehr spielen. Es is furchtbar...
Keine Lust es jetzt noch zu starten, was genau ist jetzt so furchtbar?^^
Edit:
Dieses geflame von wegen das CSS Update sei ja soooo schlecht nervt ziemlich. Sie haben lediglich ein paar Oberflächen verändert, ein paar freischaltbare Errungenschaften eingeführt und Sachen wie bhop abgeschafft. Außerdem haben einige Server derzeit noch Probleme so dass es zu Lags kommen kann, was aber auch in ein paar tagen vorbei sein wird. Hauptsache alles erstmal schlechtreden...
Nerven tut es, dass Valve mein Lieblingsspiel versaut hat, DoD:S, es war so geil, bis das beschissene Palermo-Update kam und scheinbar wiederholen die diesen Scheiß jetzt mit CS:S.
-
 Zitat von Alpha
oh man, ich will auch wieder ferien haben.
Es ist stinklangweilig, ich hätte lieber was zu tun :/
-
 Zitat von DerPanda
Es ist stinklangweilig, ich hätte lieber was zu tun :/
Hat wer Hausaufgaben für ihn?
-
Ach - ich verbrachte mal wieder einen schönen Abend auf dem Marktplatz, mit Wein und Essen und angenehmer Gesellschaft.
Jetzt will ich gleich noch ein bisschen Nacht des Raben spielen.
Mein Sohn schiebt sich gerade eine Pizza in den Ofen - ja, eine Familie von Nachtschwärmern
-
Ich sitz am PC und rege mich über die Scheiß Werbung bei Youtube auf, die jedes 2. oder 3. Video kommt. Vorallem ist die übertrieben laut, man muss die Lautstärke runterdrehen und dann bei den richtigen Videos wieder hoch, weil dann zu leise ist. -.-
"Wir begrüßen Präsident MANDELAAA ! "
-
Die Leichen legen sich beim Sterben hin(also sie fallen extrem scheiße), aus einer Uncut-Version wird eine Cut-Version, das Spiel laggt wie noch was, tausend Bugs, ein Freund von mir hat erzählt, dass bei ihm ein Gegner angefangen hat zu schweben, wenn man sich zu schnell dreht wird der Bildschirm verschwommen, die Maps wurden verändert, oder eher verschlechtert, etc. etc.
-
 Zitat von paul1141
Die Leichen legen sich beim Sterben hin(also sie fallen extrem scheiße), aus einer Uncut-Version wird eine Cut-Version, das Spiel laggt wie noch was, tausend Bugs, ein Freund von mir hat erzählt, dass bei ihm ein Gegner angefangen hat zu schweben, wenn man sich zu schnell dreht wird der Bildschirm verschwommen, die Maps wurden verändert, oder eher verschlechtert, etc. etc.
Oh man, Valve versaut (sich) doch alles.
-
Ich höre grade eine Runde Al Stewart, nachdem ich bei Modern Warfare 2unschuldige Russen niedergemetzelt habe. Ist schon irgendwie verstörend. So toll finde ich das Spiel gar nicht mehr.
@ Korallenkette: Kein Abend ohne Wein, oder?
-
 Zitat von SirSinnlos
Ich höre grade eine Runde Al Stewart, nachdem ich bei Modern Warfare 2unschuldige Russen niedergemetzelt habe. Ist schon irgendwie verstörend. So toll finde ich das Spiel gar nicht mehr.
Ich fand es nie so toll und ich bin sauer, dass ich dafür 50€ ausgegeben habe 
CoD 5 war von der Story her wenigstens cool
[Bild: 625.gif] stirbt nazis!^^
-
 Zitat von paul1141
Ich fand es nie so toll und ich bin sauer, dass ich dafür 50€ ausgegeben habe 
CoD 5 war von der Story her wenigstens cool
[Bild: 625.gif] stirbt nazis!^^
Ich meine allgemein, dieses Leute über den Haufen schießen nutzt sich für mich irgendwie ab. Bin ich krank? Werde ich erwachsen?
-
 Zitat von SirSinnlos
Stimmt - ein Abend ganz ohne Wein kommt nur selten vor.
Eigentlich nur, wenn ich abends zuvor ein weeenig zu viel trank und mich dann ein schlechtes Gewissen erwischt.
Allerdings - die Menge ist immer unterschiedlich.
Heute trinke ich gerade am 3. Glas Wein - immer sehr gemütlich und über Stunden verteilt.
Manchmal aber ist es nur ein kleines Gläschen - je nachdem, was am nächsten Tag um welche Uhrzeit ansteht.
Ja - ich liebe den Wein!
[Bild: drinks_wine.gif]
-
 Zitat von korallenkette
Stimmt - ein Abend ganz ohne Wein kommt nur selten vor.
Eigentlich nur, wenn ich abends zuvor ein weeenig zu viel trank und mich dann ein schlechtes Gewissen erwischt.
Allerdings - die Menge ist immer unterschiedlich.
Heute trinke ich gerade am 3. Glas Wein - immer sehr gemütlich und über Stunden verteilt.
Manchmal aber ist es nur ein kleines Gläschen - je nachdem, was am nächsten Tag um welche Uhrzeit ansteht.
Ja - ich liebe den Wein!
[Bild: drinks_wine.gif]
Nur aus Neugierde, was arbeitest du, dass du immer so lange ausschlafen kannst? [Bild: 031.gif] Neid! [Bild: 003.gif]