Seite 5 von 5 « Erste 12345
Ergebnis 81 bis 84 von 84
  1. #81 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Welche offizielle Seite meinst Du denn?
    Wahrscheinlich die
    http://roadhunter.com/~stuporstar/index.html?
    Im Beth gibts auch eine Diskussion:
    http://forums.bethsoft.com/index.php...ths-legacy-20/

    Aber ich denke mal, die ist am wichtigsten:
    http://www.roadhunter.com/~stuporsta...changelog.html
    Der Modder schreibt doch da ausdrücklich, daß man von einer Beta nicht auf Final patchen kann, sondern cleanen muß. Da sind doch auch Shots von DirtySaves, die nach Deiner Beschreibung klingen. Ich schätze dann mal, der einfachste Weg wäre wohl für Dich
    eine gestandene RPG-Umzugaktion: Den liebgewonnenen Kram einpacken, ausziehn, Beta cleanen, Final laden und wieder einziehen. Vielleicht auf den ersten Blick viel Arbeit, aber dann hat sichs erledigt, oder? Eventuell wäre da TGM hilfreich (naja cheaten), aber dann könntest Du doch alles alleine rausschleppen, ohne Kumpels (Companions) um Hilfe zu bitten
    Jedenfalls wäre für mich das die vernünftigste Lösung, bevor Du noch weiter an Deinem Spiel rumdocktorst.
    Aber wie Du magst.

    Grüßle,
    und hoffe, das hilft ein wenig

    Edit: Ach ja, wegen so einer Aktion mit dem MGE (Wichtig): Nach dem Löschen Distand Land komplett durchrennen lassen, dann neues PI laden und wieder komplett durchlaufen lassen. Sonst kanns passieren, daß MGE alte Texturen im Spiel anzeigt, die eigentlich nicht mehr da sein sollten.
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (23.08.2010 um 21:55 Uhr)
  2. #82 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Welche offizielle Seite meinst Du denn?
    Wahrscheinlich die
    http://roadhunter.com/~stuporstar/index.html?
    Im Beth gibts auch eine Diskussion:
    http://forums.bethsoft.com/index.php...ths-legacy-20/
    Ich meinte die Diskussion im Bethsoft-Forum, im von dir verlinkten Thread findest du einen Beitrag von mir zur Thematik. Wobei ich die andere Seite auch gestern gefunden und durchgeschaut habe.
    Ich schätze dann mal, der einfachste Weg wäre wohl für Dich
    eine gestandene RPG-Umzugaktion: Den liebgewonnenen Kram einpacken, ausziehn, Beta cleanen, Final laden und wieder einziehen. Vielleicht auf den ersten Blick viel Arbeit, aber dann hat sichs erledigt, oder?
    Leider nicht, denn das habe ich im letzten Beitrag beschrieben. So habe ich es gemacht, aber durch das Cleanen sind natürlich alle Fortschritte aus der Mod weg. Ich müsste wieder bei Null anfangen, auch wenn das Stronghold schon voll ausgebaut ist. Mein Lehrling ist wieder weg, weil ich ihn noch nicht habe, per Quest hinzugefügte Erweiterungen sind wieder weg, der Haustürschlüssel ebenfalls, den man gleich beim Bau dazu bekommt, Eddie schickt mich auf eine Quest, die ich bereits länger erledigt habe, usw. Uvirith's Legend ist nicht nur Stronghold-Mod, sondern bietet auch sehr viele Quests. Ein richtig sauberes Update scheint daher nicht möglich zu sein, da bleibe ich lieber bei der alten Version. Scheint mir sicherer zu sein.

    Dennoch danke für die Antwort und deine Mühe.
    Crow ist offline
  3. #83 Zitieren
    Ritter Avatar von Ortega1302
    Registriert seit
    Sep 2009
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    1.060
    Ah, Schade, ich wußte leider nicht, daß der Mod noch viel mehr enthält. Ich hatte den mal kurz angeschaut, da ich aber kein Telvannispieler bin, nie richtig berücksichtigt. Aber langsam könnts mich interessieren.
    Tut mir sehr Leid, wenn Du das so nicht weiterverfolgen kannst, ich habe echt gedacht, daß würde so funktionieren, da ich mal ein ähnliches Problem mit Castle Veldoril/White Wolf of Lokken/ Ald Vendras und Solstheim Castle hatte. Schade
    Mit Scripts kenne ich mich noch nicht aus, das kommt bei mir erst Ende des Jahres.

    Hoffe aber, Du hast trotzdem noch Erfolg,

    Grüßle

    Edit: Du bist dort The_Crow, habs nicht bemerkt
    Ortega1302 ist offline Geändert von Ortega1302 (23.08.2010 um 23:11 Uhr)
  4. #84 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    23.204
    Zitat Zitat von Ortega1302 Beitrag anzeigen
    Ah, Schade, ich wußte leider nicht, daß der Mod noch viel mehr enthält. Ich hatte den mal kurz angeschaut, da ich aber kein Telvannispieler bin, nie richtig berücksichtigt. Aber langsam könnts mich interessieren.
    Zusammen mit Rise of House Telvanni und LGNPC Tel Uvirith ist es genial und vom Umfang her riesig. Kann daher Telvanni nur empfehlen.
    Tut mir sehr Leid, wenn Du das so nicht weiterverfolgen kannst, ich habe echt gedacht, daß würde so funktionieren, da ich mal ein ähnliches Problem mit Castle Veldoril/White Wolf of Lokken/ Ald Vendras und Solstheim Castle hatte. Schade
    Vielleicht geht es doch, wenn ich mir die fehlenden Gegenstände ins Inventar cheate (z. B. Schlüssel, die man während des Baus bekommt oder das Siegel des Erzmagisters). Da aber jeglicher Questfortschritt der Mod wieder weg ist, mache mir etwas Gedanken wegen der Tagebucheinträge, die nach dem Cleanen des Saves im Tagebuch bleiben. Die Quests ein zweites Mal zu spielen ist nicht so das Problem, aber wie geht die Mod damit um, wenn Tagebucheinträge zur Weiterführung oder Lösung der Quest bereits im Tagebuch enthalten sind? Müsste man testen, aber eigentlich will ich nur spielen und frage mich daher, ob das Update nun wirklich so dermaßen viel bietet, dass ich um jeden Preis upgraden sollte.
    Edit: Du bist dort The_Crow, habs nicht bemerkt
    Kein Ding, hatte bis eben noch keinen Avatar drin seit der Neueröffnung des Forums und heiße da ja auch etwas anders (weil Crow schon belegt war)
    Crow ist offline
Seite 5 von 5 « Erste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •