Ergebnis 1 bis 11 von 11

Monsterhunter Tri

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von faulus
    Hat einer das Spiel und kennt sich damit aus ?

Denn bei den Waffen gibt es soviel Auswahl

Kaum habe ich mein Jagdmesser zwei mal verbessert gibt es 2 Möglichkeiten zu verbessern und dann wieder und wieder...

Gibt es irgentwo eine Liste mit den Besten Waffen (Schwert und Schild)

Oder sollte ich eine andere Waffe nehmen ?
    faulus ist offline Geändert von faulus (24.06.2010 um 14:35 Uhr)

2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Bröckli
    GameOne hat mal ne Aufschlussreiche Folge dazu gemacht, kannste dir mal ansehen, beste Rüstung etc gibts nicht, viele im EndLevel die alle andere Vor- und Nachteile haben.
    Hört gut zu meine Brüder, denn der Atem meines Lebens ist fast verbraucht. Es wird eine Zeit kommen in der unser Orden stirbt, so wie ich jetzt sterbe, und unsere Gegner werden sich versammeln um uns zu vernichten.

Dann meine Kinder, werde ich euren Ruf im Reich des Todes erhören, und werde kommen, egal was die Gesetze des Lebens und des Todes verbieten. Am Ende werde ich bei euch sein. In der letzten Schlacht. Zur Zeit des Wolfs.

+++ Letzte Worte von Leman Russ, bevor er verschwand +++
    Bröckli ist offline

3. #3 Zitieren
    Danke aber hast du persönliche Empfehlungen für mich ?
    faulus ist offline

4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Also erstmal gibt es ja verschiedene Waffentypen, die solltest du alle probieren und schauen was dir am meisten liegt.

Es gibt so weit ich weiß keine "beste" Waffe, viele Gegner haben verschiedene Sschwächen. Das wichtigste ist aber, niemals aufzugeben. Das Spiel ist hart, aber wirklich toll, wenn man erstmal drin ist.

Zu den Waffenverbesserungen:
    Hier ist zum Beispiel eine Abbildung aller Schwert und Schild Waffen + Verbesserungen

Auf der Seite sind natürlich auch andere Waffenbäume zu finden.
    Beliar99 ist offline

5. #5 Zitieren
    Dankeeee genau danach habe ich gesucht
    faulus ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Allen Walker
    Zitat Zitat von Beliar99 Beitrag anzeigen
    Also erstmal gibt es ja verschiedene Waffentypen, die solltest du alle probieren und schauen was dir am meisten liegt.

Es gibt so weit ich weiß keine "beste" Waffe, viele Gegner haben verschiedene Sschwächen. Das wichtigste ist aber, niemals aufzugeben. Das Spiel ist hart, aber wirklich toll, wenn man erstmal drin ist.

Zu den Waffenverbesserungen:
    Hier ist zum Beispiel eine Abbildung aller Schwert und Schild Waffen + Verbesserungen

Auf der Seite sind natürlich auch andere Waffenbäume zu finden.

Ich habe zwar nur den 2. PsP Teil gespielt, aber ich kann aus Erfahrung sprechen das es in diesem Spiel ein recht großer Fehler ist sich nu auf 1 Waffengattung zu spezialisieren.
    Bei einigen Gegnern bist du mit einem Großschwert zu langsam, bei dem anderen hilft dir das Großschwert weil du Blocken kannst oder wenn der Gegner grade landet dein Großschwert aufladen kannst. Gegen andere Gegner ist hingegen wieder das Langschwert vom Vorteil.
    Am "einfachsten ist das Spiel wenn man alle Waffengattungen beherrscht, natürlich gibt es ein par die für viele sehr schwach wirken. Die Gewehrlanze zB. Du solltest erst einmal ein bischen mit einer Waffe ,mit der du grade gut klar kommst spielen und wenn du denkst du hast einen recht vernünftigen Gegner, das heißt er sollte nicht zu leicht , aber auch nicht zu schwer sein, auf "farmstatus" dann bietet sich da die Gelegenheit mal andere Waffen als zB das Großschwert zu testen.

Btw: Mach dir das Wiki aus dem Link von Beliar 99 am besten ins Lesezeichen. Ungemein wertvolle Hilfe, grade für Anfänger

Edit : Gib auch dem Fernkampf eine Chance, gut gespielt ist es im Fernkampf gegen viele Gegner am leichtesten
    Allen Walker ist offline

7. #7 Zitieren
    Mit verschiedenen Waffen ist das so eine Sache, denn ich kann mit dem Großschwert und der Morphaxt nicht umgehen

Und immoment komme ich mit meinem Schwert ganz gut klar. Weiß einer wo ich einen Giftsack finden kann ?
    faulus ist offline

8. #8 Zitieren
    Provinzheld
    Es bleiben dir ja noch Lanze, Langschwert und Hammer als Nahkampfalternativen

Giftsack kriegt man von Gigginox.
    Beliar99 ist offline

9. #9 Zitieren
    Danke aber bei Gigginox bin ich noch nicht

Mal ne andere Frage : Ist es normal das König Ludroth so stark ist ? Ich konnte ihn nur mit Mühe und 2 K.Os schaffen. Gibts da vielleicht ein paar Tricks ?
    faulus ist offline Geändert von faulus (28.06.2010 um 11:37 Uhr)

10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Bloodnight-Slain
    so, für alle
    http://gameone.de/tv/130
    viel spaß beim totlachen!

ich lieb die 2 einfach
    Bloodnight-Slain ist offline

11. #11 Zitieren
    Das Video ist wirklich genial

Aber ich bleibe beim Globul stecken. Gibt es wirklich keine Tipps gegen dise großen Viecher ?
    faulus ist offline