ich hatte schlechte noten würde mich jetz aber nciht als dumm bezeichenn ... ich hab die schule nur gehasst und war demotiviert da ich dauernd sachen lernen "Musste" die ich als sinnlos betrachtete ... die lehrer haben sich nichtmal die mühe gemacht zu erklären warum wir das lernen sollten und so ... einfach auf blidens gehohrsam gehofft ...wer das nicht an den tag legte (wie ich) wurde eben schlecht benotet
"Schüler mit schlechten Noten sind dumm" und "faule Schüler kriegen schlechte Noten" muss nicht zutreffen und ich kenne viele, die faul sind und trotzdem am Gymnasium kein Problem haben.
Wie ich diesen Satz hass. Wer schelchte Noten hat= dumm.
Das ist ein Müll. An den Noten kann vieles liegen angefangen damit das der jenige faul ist bis zu schweren privaten Problemen oder sonst was.
Man kann auch (ein breites) Wissen in einem Fach haben und es nur nicht anwenden können,was bei mir in Mathe der Fall ist.
Mann kann auch einfach nur in einem Thema unbegabt sein wie vllt schule und dafür super Kochen oder Heimwerken können. Niemand ist einfach nur dumm, jeder ist irgendwo klug
We use cookies to offer you a better browsing experience, personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. Read about how we use cookies and how you can control them by clicking Cookie Settings. You consent to our cookies if you continue to use this website.