Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline

    Homepage

    Hier findet ihr einen Link zur Homepage: http://www.smaragdstudios.de

    Falls ihr Anregungen oder Kritik zur Seite habt, bitte hier posten. Wir freuen uns auf jegliches Feedback von euch.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Ich hab nichts gegen grün - ist sogar meine Lieblingsfarbe aber das stechende neon ist doch ziemlich unangenehm für die Augen

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von SMST
    Registriert seit
    Jan 2007
    Ort
    hell if i know
    Beiträge
    4.672
     
    SMST ist offline
    Zitat Zitat von Waldkauz Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts gegen grün - ist sogar meine Lieblingsfarbe aber das stechende neon ist doch ziemlich unangenehm für die Augen
    Hmm, du sprichst aber von den Rahmenelementen, oder?

    Ansonsten haben wir extra darauf geachtet, dass es eben nicht "stechend" wird.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Waldkauz
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Das Paralleluniversum
    Beiträge
    2.019
     
    Waldkauz ist offline
    Nein ich meinte auch die Schrift wichtiger Elemente - Story-Mod etc. an der rechten Navigationsleiste - das wirkt nicht sehr Einladent - dafür gefällt mir dieser Grüne Hintergrund - um die Auflösung anzupassen? sehr schön dynamisch - dieses Element könnte man sicher noch übernehmen - und statt den neongrünen elementen ein leichteres helleres vllt. grün wie eben der Hintergrund - und statt dieses langweillige grau vllt. dunkles grau-blau - aber naja ist halb nur meine farbliche Einschätzung - aber so ein stechendes grün erinnert mich immer an besonders alte Seiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide