Ich dachte, ihr würdet länger brauchen.
Natürlich richtig.
Ich dachte, ihr würdet länger brauchen.
Natürlich richtig.
Wer aus der Klasse kann nach Meinung von Cartman partout nicht "wrestlen"?
Das waren doch Jimmy, Token und Butters (?).
Warum muss Randy seiner Meinung nach trotz des Versprechens im Wall-Mart einkaufen?
Nein, erst danach hat er mit den anderen abgemacht, dass keiner im Wall-Mart mehr einkaufen solle.
Weil man spät Abends nur bei Wall-Mart ein Glas bekommt.
Genau, Stan hat vorher eins kaputtgemacht, also muss Randy extra eins bei Wall-Mart kaufen.
Wie heißt die Nachrichten Sendung von Cartman und Co. nach der Umbenennung?
Die Super Sexy Action News
Wie heißt Erics Vater?
ist seine mutter nicht sein vater? (und sein vater irgend n baseballspieler kann aber auchs ein das ich jetzt total durcheinanderkomm)
edit: muss zu meiner schande gestehen ich habs jetzt gegoogelt aber Jack Tenorman ist sein vater
wikipedia sagt:
Erst in der 200. Episode wird offenbart, dass Jack Tenorman sein Vater ist – in Unwissenheit dessen hatte er jedoch zuvor für Mr. Tenormans Tod gesorgt um sich an Scott Tenorman (seinem Halbbruder) zu rächen. Bis dato wurde ihm weisgemacht, seine Mutter sei ein Zwitter und eigentlich sein biologischer Vater.
weils aber gegoogelt war darf n anderer
Ich bin grad total schockiert.
Ich hab die Folge(n) bisher noch nicht gesehen und mir grad den Wikipediaartikel dazu durchgelesen. Das ist ja erschreckend was da hinter den Kulissen abgeht und einfach mal der Mantel des Stillschweigens darüber gelegt wird.
Nur noch Krank.
In dem Fall stell ich die Frage anders:
Wie heißt das augenscheinlich weibliche menschliche Wesen, das von Eric immer als Mama angeredet wird.
das ist einfach sie heißt Liane
edit: kalimero schreib nix mehr du hast grad 666 beiträge Oo
ich geb FFA weil mir nix schwerers einfällt
Wie endet Professor Chaos' Vorhaben, die Welt zu überfluten?
Dass im Garten nur kleine Pfützen zu sehen sind?