-
Gothic 2 "No-CD"-Patch?
Nein, hier soll es nicht um einen Crack oder illegalen Patch gehen, sondern wirklich die Frage, ob dieser Patch existiert, der eventuell die CD überflüssig macht.
Bei Gothic I ist dies ja schon länger der Fall.
Falls jemand was weiß, immer her mit den Infos.
Danke.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Ich hab noch nie eine Cd benötigt, weder bei g1, noch 2, noch 3.
Patch halt auf den letzten Patch (2.6.00).
Der Feind ist nur 3:1 in Überzahl. Gute Aussicht für jeden Spartiaten.
-
mit meiner blauen Version, mit Addon hab ich auch keine CD gebraucht, glaub früher bei Gothic2 mit cds auch net.
Ich würd auch Patchen und dasnn kannst du das vllt. noch probieren http://worldofgothic.de/dl/download_278.htm
-
 Zitat von Rhygar666
mit meiner blauen Version, mit Addon hab ich auch keine CD gebraucht, glaub früher bei Gothic2 mit cds auch net.
Ich würd auch Patchen und dasnn kannst du das vllt. noch probieren http://worldofgothic.de/dl/download_278.htm
Bei mir gings erst nach diesem Patch ohne CD, davor nicht.
-
Hat mit dem Patch gefunkt, vielen Dank.
Wer würde glauben, dass jene, die derart in Hass gegeneinander entbrannt sind, aus einer Art stammen, die gleiche Natur haben, der gleichen menschlichen Gesellschaft angehören? Wer würde glauben, dass sie Brüder sind, deren Vater im Himmel ist? Papst Benedikt XV.
-
Das war kein Patch, sondern ein "legaler" Crack.
Man nennt ihn die "Reportversion".
Mit dem Patch v2.6 alleine benötigt man eine CD zum spielen.
-
Wenn ich mir den runterlad, muss ich nicht neu anfangen oder?
-
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Das Leben ist zu kurz für langweilige Fahrzeuge.
Also: Brandis Duo, Smart 450, Simson Habicht, Benz W126 V8 500SEC , Jeep Commander Diesel.
Wohnmobil Hymer B522 Bj 1983
Velomobil Quest, Dreirad Anthrotech, Liegerad Challenge Wizard,Faltrad Born2Ride ,Hyosung Aquila Chopper
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
-
Doch und zwar wenn du vorher keinen patch installiert hattest.