Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 257
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Raubkatze  Avatar von Maris
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.969
     
    Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Maris ist offline

    Jobbörse #6

    Hier können Angebote abgegeben und Postpartner gesucht werden.

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Waspus
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    799
     
    Waspus ist offline
    Hallo,

    suche nun erneut nach jemandem mit dem ich schreiben kann. Meinem letzten Post könnt ihr meine momentane Position und Lage entnehmen. Befinde mich gerade unmittelbar vor Silden und suche nach einer Mögligkeit hereinzukommen. Vielleicht kann mich ja einer aufgreifen und ein wenig rumführen. Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch doch einfach per ICQ bei mir.

    Meine ICQ-Nummer: 620084504

    Gruß Waspus
    Geändert von Waspus (21.06.2010 um 19:49 Uhr)

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Avik
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    790
     
    Avik ist offline
    Tach alle miteinander....

    Ich suche jemanden zum Posten, ich bin grad irgendwo in Myrtana, (richte mich nach euch), mein Char weiß nicht wo er ist, also bin ich flexibel....
    Mein Ziel Nordmar......
    Ihr müsst mir nicht bis nach Nordmar, aber vielleicht könnt ihr mich ja ein Stück begleiten...

    Wichtig! Also Avik wird gerade Entführt, also er ist in Gewalt von Banditen, die ihn nach Nordmar bringen wollen (das weiß er nicht)

    Bei Interesse oder bei Wunsch auf mehr Infos, könnt ihr mich gerne in ICQ adden...
    Nummer: 617472628

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Bunnel
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    65
     
    Bunnel ist offline
    Tach alle miteinander...

    Wie ihr bestimmt schon gemerkt habt, brauchen meine ZA`s Postpartner

    Also Bunnel, Paolo, Morina und Illdor machen sich auf nach Al Shedim.

    Vermutlich werden wir die leichteste, aber längste Rute nehmen, also über die ganzen Käffer^^
    Zurzeit sind wir in Barga.
    Morgen brechen wir auf.

    Rute (Vermutlich)
    Braga----Ben Erai----Lago-----Ben Sala---- nahe an Bakardesh vorbei, oder auch nach Bakardesh----Kavanserei Al Aristo(Mal schaun)----Al Shedim

    Vielleicht sind ja welche unter euch, welhce uns gerne folgen würden
    (Wenn auch nur für einige Zeit...

    Meldet euch einfach mal per PN oder ICQ, bei mir oder einen der Anderen...



  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Mallacy
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Bis auf Weiteres abwesend...
    Beiträge
    752
     
    Mallacy ist offline
    Hallo,

    ich suche jemanden, der bereit wäre, mich, bez. meinen Charakter, ein wenig in Al Shedim herumzuführen, ihm die wichtigsten Örtlichkeiten zu zeigen, ein paar wichtige Infos zu geben, usw.

    Bei Interesse bitte melden, meine ICQ-Nummer steht im Profil.

    Edit: Bitte erst per PN!
    Geändert von Mallacy (28.06.2010 um 17:08 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Veteranin Avatar von Silelen
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Silelen, Magierin des Wüstenvolkes Skills: (6/8) Adanos Magie 3, Heilung 2, Alchemistin
    Beiträge
    507
     
    Silelen ist offline
    Ich suche jemanden zum posten, relativ egal wo und worüber.

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Jun
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    S:11/12; A: Waffenweihe I; Einhand II; Schwertmeister II; Schild; Reiten II; Palamagie II; ZH I R: Paladin
    Beiträge
    1.731
     
    Jun ist offline
    Suche: Lehrmeister oder H-LM für Speer 1


    Details: Die Sache ist die, dass ich einen LM suche der mir nicht den Speerkampf zu Fuss für die Infanterie beibringt, sondern der Ahnung hat oder meint Ahnung zu haben, wie man im Kampf zu Pferde die Lanze effektiv einsetzt. Und hier meine ich Lanze, keine Hellebarden oder Spieße oder sonst sowas. Die Reiterwaffe namens Lanze für den Lanzenkampf zu Pferde.
    Ob jener Lm es sich angelesen hat oder sonst wie mir gleich, aber es wäre schön es im glaubwürdigen Rahmen zu schreiben.^^
    Natürlich bringe ich auch selbst angelesene Ideen mit und wer mich kennt, weiß wie das klappt.^^
    Wo etc. klärt sich dann.
    Wann? - Wäre wohl im Herbst, aber schon mal suchen schadet ja nie.
    Mein Char würde natürlich ordentlich was springen lassen.
    Desweiteren weiß ich nicht ob es gut wäre unter GI-lern zu lernen, da Jun dort ja als Gefallen gilt. Aber es finden sich ja durchaus Lösungen.
    Also meldet euch einfach via PN bei mir - bei Interesse. Eine 0815-Lehre ist es nie mit mir und erst recht nicht mit dem selbsternannten Erwählten Innos'

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Hi
    @Silelen
    Wir könnten uns ja mal im Wald rund um Porgans Lager (Beria) treffen, aber für ne lange Postreihe bin ich nicht zu gebrauchen
    Kannst mich ja mal über ICQ adden, notfalls auch PN, ICQ ist in Sig
    Bin meistens so um 6-8 ON.


    @Jun
    Falls sich hier keiner meldet, sieh mal nach, wer Reiten und Speer erlernt hat. Kannst den dann ja mal anhauen.

    Alon
    Geändert von Alon (19.07.2010 um 09:54 Uhr)

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Hexenmeister Avatar von Trilo
    Registriert seit
    Jan 2005
    Ort
    [Khorinis] Skills: [Einhandwaffen 2][Zweiwaffenkampf 2+][Diebeskunst 1][Körperbeherrschung 1] Beruf: [Jäger]
    Beiträge
    12.883
     
    Trilo ist offline
    Zitat Zitat von Alon Beitrag anzeigen
    @Jun
    Falls sich hier keiner meldet, sieh mal nach, wer Reiten und Speer erlernt hat. Kannst den dann ja mal anhauen.

    Alon
    Das wären dann Chiarah, Seloron und Silohtar.
    erstere und letzterer fallen weg weils Gilde Innosler sind.

    Bliebe nur noch Seloron, Jun.
    selbiger besitzt aber keinen berittenen Kampf, was für dsa Lanzenreiten sinnvoll ist, da du ja Speer als Skill vom pferd ausführen willst.

    Kurz: Entweder chiarah, oder Selbststudium^^
    Geändert von Trilo (19.07.2010 um 11:14 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Alon
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Two-horned unicorns ftw!
    Beiträge
    1.387
     
    Alon ist offline
    Hi
    Ich bin für jegliche Art des Postens im RPG etwa zwei Tagesmärsche von Porgans Lager entfernt zu haben, längere Postreihen eher unwahrscheinlich.

    Status:FREI!

    ICQ steht in der Signatur, bin auch über PN zu erreichen.

    Alon
    Geändert von Alon (28.07.2010 um 20:45 Uhr)

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Grimbar
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Gießen, Mittelhessen
    Beiträge
    2.421
     
    Grimbar ist offline

    Hört! Hört!

    Die nächsten drei Tage wird man wohl in Vengard vom Lieblingswirt, -handwerker oder schwarzen Brett erfahren, dass der Novizenhof der Kirche ein paar kräftige Arme benötigt. Ob Holzfällen oder Bretter tragen, ob Schafe hüten oder Lager aufräumen. Es findet sich für jede Stärke und jede Schwäche einen Job. Man melde sich beim Novizen Grimbar, der im Tempelviertel anzutreffen ist.

    Näheres per PN oder ICQ.
    Und mit Grim werde ich sie strafen Signature made by Golden Girl

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Igor Vectrex
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    1.436
     
    Igor Vectrex ist offline
    Igor sucht einen fähigen Steinmetz zum Bau eines stabilen Mühlsteines, gibt es überhaupt jemanden im RPG mit diesem Skill? In der Charlist habe ich nämlich nichts gefunden.

    Falls doch, scheue Dich nicht, ehrenwerter Handwerker. Die Verpflegung im Kastell ist exquisit und der Lohn für die Mühe wird fürstlich ausfallen.
    [Bild: magier_rpg.gif]
    ...Meine Hoffnung soll mich leiten durch die Tage ohne dich und die Liebe wird mich tragen, wenn der Schmerz die Hoffnung bricht...words by Thilo Wolff
    Lina (02:17 AM) : "Essentiell falsch meint, dass das Falsche in dir eingebrannt ist."

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Veteran Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    677
     
    Alejandro ist offline
    Guten Abend!

    Meine Wenigkeit, noch skillloser Bürger und vor wenigen Tagen zugelassener Neuling, sucht einen Postpartner. Mein Charakter befindet sich aktuell in Bakaresh, könnte aber auch wohl kleinere Reisen tätigen.
    Dabei habe ich keine konkrete Vorstellung, worum es gehen soll. Vielleicht mag man meinem Charakter etwas über die Welt erzählen, vielleicht hat man etwas für ihn zu tun o.Ä.

    Würde mich einfach freuen, wenn sich ein PC finden würde.

    Icq-Nummer steht z.B. im Profil.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Also, ich suche auch einen Postpartner.

    Bin neu hier und erst vor ein paar Tagen in Bakaresh angekommen, wo auch mein Abenteuer hier beginnt. Ich bin in einem Zimmer in Bakaresh untergekommen und verbringe da auch erstmal die meiste Zeit, mein Zimmer ist noch für 3 Tage bezahlt, daher wär's mir recht, wenn erstmal alles in Bakaresh abläuft, dann aber, oder vielleicht auch eher, nach Al Shedim oder zumindest Kontakt zu Nomaden. Ich hab vor, später zu den Wassermagiern zu stoßen, es muss aber trotzdem nicht zwingend ein Nomade/Wassermagier sein, es kann ja dann später auch zu einem Konflikt, Einigung, Trennung, ... kommen. Alles offen

    Würde mich freuen, bin jeden Tag ab 21-22 Uhr online, sofern nichts allzu tolles im Fernsehen läuft oder ich andersweitig beschäftigt bin, dann könnte es auch zu 22:30 Uhr werden. Wenn ich dann aber online bin meist min. 2 Stunden oder länger, viel länger ;D

    Freu mich schon!

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Veteran Avatar von Karad
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    670
     
    Karad ist offline
    Hallo zusammen,

    ich suche auch nach einen Postpartner, der mir einen Job geben kann. Zuzeit bin ich in Vengard.

    Ihr könnte mich über
    PN oder ICQ (568-882-777) erreichen.
    Geändert von Karad (08.08.2010 um 16:44 Uhr)

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Septana
    Registriert seit
    Jan 2010
    Ort
    Der Weg ist mein Heim // ZA von Reotas // Beruf: Keiner // Skills: Keiner
    Beiträge
    719
     
    Septana ist offline
    ich suche einen neuen Postpartner für Bakaresh.

    ich bin gefangen und suche einen Befreier, danach kann's gerne raus aus der Stadt gehen.

    um zu verstehen muss man #155 und #159 lesen ( http://forum.worldofplayers.de/forum...=837525&page=8 ) und diesen mehr oder weniger aktuellen post: http://forum.worldofplayers.de/forum...8#post13609938

    sie sind in richtiger reihenfolge.

    einfach bitte posten, möglichst 20:00-21:00 Uhr, ich antworte schon. Wenn belieb, dann bitte bei ICQ adden.

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    *hust* GoldenDragon ist mein EA, dies hier ist mein RPG-Account. Also ich suhe weiterhin jemanden, nur eben hatte ich die Accounts vertauscht, 'tschuldigung. Der letzte Link ist falsch (eigentlich: http://forum.worldofplayers.de/forum...6#post13619286), bitte helft mir, egal wer, die Wache ist sehr schwach

  18. #18 Zitieren
    .Arthoc
    Gast
     
    ....
    Geändert von .Arthoc (07.04.2015 um 20:32 Uhr)

  19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
     
    Ronsen ist offline
    Ich weiß nicht, wie das mit Hilfslehrern aussieht, aber Speer kannst du regulär nach den Listen nur bei mir oder Gorbag lernen. Ich kann dir das beibringen, allerdings ist meine Liste derzeit recht lang und ich kann auch nicht garantieren, dass es eine Ausbildung so wird, wie du sie dir vorstellst. Falls trotzdem Interesse besteht, hau mich an.

  20. #20 Zitieren
    .Arthoc
    Gast
     
    Ja, ich weiß; mir wurde nur gesagt, auf Grund eben dieses Mangels wäre das u.U auch bei nicht-LM möglich.

Seite 1 von 13 12345812 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide