Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 257
  1. Beiträge anzeigen #81 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Zitat Zitat von Verian Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Postpartner in Setarrif. Worums geht ist mir recht egal mit Ausnahme der Einschränkungen die mein Charakter nun mal mit sich bringt.
    Du kannst mit mir posten, ich bin gerade in setarrif.

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #82 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Ich habe folgende Aufträge zu vergeben:

    [Bild: auftrag1bis3detail.jpg]

    Ich befinde mich in der Taverne "Zur gespaltenen Jungfrau".

    Eventuelle Interessenten sollten mich dort anposten bzw. nach mir fragen.
    Kräutersammler (ok, in der Jahreszeit dürfte man nicht so ungeheuer viel Glück haben) und Pergamenteinkäufer werden noch immer gesucht. Nur der dritte Auftrag ist bisher vergeben.

    Und bei Kräutern rede ich von allen interessanten Pflanzen, wenn ihr versteht, was ich meine. *hust*

    Aufträge sind vor allem für Neulinge geeignet: Reisen durch Gegenden mit relativ wenig Gefahren. Kennenlernen einer großen Stadt (Thorniara) und vielleicht passiert ja das eine oder andere unterwegs, von dem man später im Gasthaus erzählen kann. (Und den Preis für die eigenen Mühen nach oben treiben. )

  3. Beiträge anzeigen #83 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Syrus
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    315
     
    Syrus ist offline
    Ich würde mich sehr für den Kräutersammel-Job interessieren, klingt nach einer netten und einfachen Aufgabe für einen Neuling .

    Leider kann ich allerdings erst morgen, im Laufe des späten Nachmittags/Abends in der Taverne nach dir fragen, wäre das okay?

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #84 Zitieren

  5. Beiträge anzeigen #85 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Auch hier nochmal: Gestern Nacht ist ein Trupp Holzfäller samt Wachen aus Setarrif aufgebrochen. Wer in Setarrif ist und Lust hat, soll sich einfach dazu Posten, wir befinden uns gerade im "östlichen Argaan". Jeder der einen Waffenskill besitzt, darf sich gerne Wache schimpfen, jeder ohne sollte besser zu den Holzfällern.
    Für beide Aufgabe gibt es natürlich auch Entlohnung in Form von Gold.

  6. Beiträge anzeigen #86 Zitieren
    Knight Avatar von Shialac
    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    1.865
     
    Shialac ist offline
    Mein Chara ist nach einem Raubüberfall in nem Wald im östlichen Argaan verschollen.
    Wäre gut, wenn ihm da jemand "aus der Patsche" helfen könnte.
    ~ SumpfkrautOnline ~ Malak Akbar! ~ Windmahler ~

  7. Beiträge anzeigen #87 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xorag
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    2.962
     
    Xorag ist offline
    Du hast Besuch.

  8. Beiträge anzeigen #88 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Verian
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    84
     
    Verian ist offline
    Ich bräuchte einen Postpartner in Setarrif. Wie auch vorher schonmal.
    ICQ ist in meinem Profil zu finden.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #89 Zitieren
    General Avatar von Gor na Jan
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Templer
    Beiträge
    3.881
     
    Gor na Jan ist offline
    Der gefürchtete Bandit Zweihand 0-Jan hat sich in der gefürchteten Taverne zu Tooshoo eingefunden, trinkt seine gefürchtete Milch und sucht einen furchtlosen Haudegen, der ihm hilft im gefürchteten Sumpf seine gefürchtete Hütte auf den gefürchteten Trümmern der drei kläglichen Vorgängerversuchen zu errichten (auch diese waren bereits selbstverständlich gefürchtet!).

    Handwerksskill wäre praktisch aber nicht notwendig. Die Hütte kriegt durch weitere Fehlversuche nur noch mehr Klasse.

    Interesse per PN. Ich bin im ICQ nur sehr sporadisch und meistens nachts.


    [UPDATE]

    Auftrag zurückgezogen. Mach ich das halt alleine! :P
    Geändert von Gor na Jan (24.02.2011 um 16:19 Uhr)

  10. Beiträge anzeigen #90 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von San Daran
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    915
     
    San Daran ist offline
    Zitat Zitat von Verian Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Postpartner in Setarrif. Wie auch vorher schonmal.
    ICQ ist in meinem Profil zu finden.
    Wie wärs mit mir nochmal

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #91 Zitieren
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    2.016
     
    Gath ist offline
    Zitat Zitat von Verian Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte einen Postpartner in Setarrif. Wie auch vorher schonmal.
    ICQ ist in meinem Profil zu finden.
    Alternativ würde ich mich auch anbieten, aber dazu müsstest du mich wieder von deiner ICQ-Blockliste runternehmen....
    Der Typ mit dem kryptischen Namen Lkkx3 bin ich!

  12. Beiträge anzeigen #92 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Suche jemanden der mir in Schwarzwasser Arbeit geben kann.
    Mein Char bräuchte nämlich etwas Gold und ich möchte natürlich auch etwas für die Gemeinde tun. Wer etwas für mich zu tun hat einfach per PN oder ICQ(Nummer in Profil) melden.

    Edit. Erledigt
    Geändert von hoffi (01.03.2011 um 13:21 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #93 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Kräutersammler (ok, in der Jahreszeit dürfte man nicht so ungeheuer viel Glück haben) und Pergamenteinkäufer werden noch immer gesucht. Nur der dritte Auftrag ist bisher vergeben.
    Besteht noch immer Interesse an einem Pergamenteinkäufer?

  14. Beiträge anzeigen #94 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Ronsen
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    6.195
     
    Ronsen ist offline
    Zitat Zitat von Calan Beitrag anzeigen
    Besteht noch immer Interesse an einem Pergamenteinkäufer?
    Fünfzig Blatt bringt ihm mein ZA in ein paar Tagen vorbei. Nur als Vorwarnung, vlt braucht er ja mehr oder hat noch was anderes für dich zu tun...

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #95 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Calan Beitrag anzeigen
    Besteht noch immer Interesse an einem Pergamenteinkäufer?
    Pergament erst einmal nicht. Aber vor einiger Zeit ist jemand, der sich mir als Syrus vorgestellt hat, in meinem Auftrag in Richtung Tooshoo losgezogen, um für mich Sumpfkraut (natürlich nur für medizinische Zwecke) zu besorgen. Leider hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hast du ja Lust, da nachzuforschen.

    Kräutersammeln stünde auch noch an, aber das macht in der jetzigen Jahreszeit nicht so viel Sinn. Es sei denn, die Kräuter sind so magisch, daß sie im Winter wachsen. Wer weiß...

    Pergament brauche ich sicher nicht so sehr viel, a sich der Bedarf an magischen Schriftrollen wohl in Grenzen halten wird. Hab jedenfalls bisher kaum gesehen, daß jemand sich für magische Schriftrollen interessiert hat, um auch mal Magier zu spielen. Schade eigentlich, würde für Kriegercharaktere viele ungewöhnliche Möglichkeiten eröffnen.
    Von gewöhnlicher Kampfunterstützung über Sparringspartner hin zu ... ich nenne es mal Argumentverstärkern. Von einfachem Licht, wenn man mal keine Hand für ne Fackel frei hat über den diebessicheren Verschluß der eigenen Besitztümer bis hin zum Verscheuchen aller Leute im Umkreis, ohne Waffen benutzen zu müssen.

  16. Beiträge anzeigen #96 Zitieren
    Krieger Avatar von Faraday
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Auf dem Geoid Erde
    Beiträge
    498
     
    Faraday ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Pergament brauche ich sicher nicht so sehr viel, a sich der Bedarf an magischen Schriftrollen wohl in Grenzen halten wird. Hab jedenfalls bisher kaum gesehen, daß jemand sich für magische Schriftrollen interessiert hat, um auch mal Magier zu spielen. Schade eigentlich, würde für Kriegercharaktere viele ungewöhnliche Möglichkeiten eröffnen.
    Von gewöhnlicher Kampfunterstützung über Sparringspartner hin zu ... ich nenne es mal Argumentverstärkern. Von einfachem Licht, wenn man mal keine Hand für ne Fackel frei hat über den diebessicheren Verschluß der eigenen Besitztümer bis hin zum Verscheuchen aller Leute im Umkreis, ohne Waffen benutzen zu müssen.
    Brauchst du für die Schriftrollenherstellung lange oder wie handhabst du das? Faraday ist auf jeden Fall an einem Kauf interessiert, sollte das als Bürger schon möglich sein. Natürlich, sobald ich dir das Pergament gebracht habe, morgen oder übermorgen sicher.
    "Genie ist ein Prozent Inspiration und neunundneunzig Prozent Transpiration."
    Thomas Alva Edison

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #97 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Das geht mir alles zu schnell. Schaun wir mal am Wochenende.
    Herstellen muß ich die ja dann auch noch, nachdem eine Bestellung aufgegeben wurde. Sind alles Einzelanfertigungen, keine billige Massenware von Aldinos.
    Und überhaupt wollte ich erst einmal einen Versuch starten, ehe ich was verkaufe. Das wäre dann übrigens der nächste Job gewesen: Versuchsperson für magische Schrifrollenexperimente.

  18. Beiträge anzeigen #98 Zitieren
    Ritter Avatar von Leyla
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    1.994
     
    Leyla ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Kräutersammeln stünde auch noch an, aber das macht in der jetzigen Jahreszeit nicht so viel Sinn. Es sei denn, die Kräuter sind so magisch, daß sie im Winter wachsen. Wer weiß...
    Im Sumpf und im Dschungel sehe ich durch die Feuchtigkeit und die wärmeren Temperaturen eigentlich allzu großes Problem am theoretischen Winter. Dort würde zumindest ich mich nicht am Auffinden einzelner Kräuter stören.
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Schade eigentlich, würde für Kriegercharaktere viele ungewöhnliche Möglichkeiten eröffnen.
    Das würde ja voraussetzen, dass der gemeine Krieger sich nicht nur für Magie interessiert, sondern sich auch mit selbiger auseinandersetzt. Du verlangst hier Sachen...
    Heilerin und Alchemistin des Waldvolks | Ava und Sig by Dansard


  19. Beiträge anzeigen #99 Zitieren
    Veteran Avatar von Calan
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    611
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Calan ist offline
    Zitat Zitat von Don-Esteban Beitrag anzeigen
    Pergament erst einmal nicht. Aber vor einiger Zeit ist jemand, der sich mir als Syrus vorgestellt hat, in meinem Auftrag in Richtung Tooshoo losgezogen, um für mich Sumpfkraut (natürlich nur für medizinische Zwecke) zu besorgen. Leider hab ich seitdem nichts mehr von ihm gehört. Vielleicht hast du ja Lust, da nachzuforschen.
    Da ich eigentlich nach Thorniara wollte, würde mich das eher in die Richtung zwingen, aus der ich eben komm, wäre also eher kontraproduktiv, tut mir leid

  20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100 Zitieren

    nomina nuda tenemus
    Avatar von Don-Esteban
    Registriert seit
    Apr 2001
    Ort
    Dystopia
    Beiträge
    54.085
     
    Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    Don-Esteban ist offline
    Zitat Zitat von Calan Beitrag anzeigen
    Da ich eigentlich nach Thorniara wollte, würde mich das eher in die Richtung zwingen, aus der ich eben komm, wäre also eher kontraproduktiv, tut mir leid
    Na dann vielleicht ein andermal.
    Zitat Zitat von Leyla Beitrag anzeigen
    Im Sumpf und im Dschungel sehe ich durch die Feuchtigkeit und die wärmeren Temperaturen eigentlich allzu großes Problem am theoretischen Winter. Dort würde zumindest ich mich nicht am Auffinden einzelner Kräuter stören.
    Das ist ein gutes Argument. also: Kräutersammler dieser Insel, vereinigt euch. Ihr habt nichts zu verlieren außer... Moment, falscher Text.
    Kräutersammler Argaans. Im Dschungel gibts das ganze Jahr über Kräuter und exotische Pflanzen. Bringt mir, was ihr findet (respektive euch für Gewächse und dolle Wirkungen ebendieser ausdenkt). Wer die exotischste Pflanze bringt, bekommt den höchsten Lohn.
    Das würde ja voraussetzen, dass der gemeine Krieger sich nicht nur für Magie interessiert, sondern sich auch mit selbiger auseinandersetzt. Du verlangst hier Sachen...
    Hey, nicht immer in Klischees denken.
    Vielleicht muß man ja auch ein wenig locken? Der erste Krieger, der sich ne Schriftrolle kauft, bekommt ein Fläschchen Waffenpolitur Marke "Reinfein extra stark" gratis dazu.

Seite 5 von 13 « Erste 12345678912 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide