Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 257
  1. Beiträge anzeigen #41 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Aylen
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nicht Aktiv - Grund: Zeitmangel
    Beiträge
    136
     
    Aylen ist offline
    Hallo,

    ich suche jemanden im Hammerclan der mir ein bisschen was in sachen Schwertkampf beibringen kann! Falls es für einen Neuling möglich ist auch schon den Skill Schwertkampf 1!

    Kontakt:
    -PN
    -ICQ: 606-561-273
    Geändert von Aylen (11.10.2010 um 14:16 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #42 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Orina
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Setarrif
    Beiträge
    107
     
    Orina ist offline
    Orina sucht erneut einen Postpartner rund um oder in Ardea. ICQ steht im Profil von Orina und Alon.

  3. Beiträge anzeigen #43 Zitieren
    Lehrling Avatar von Lasar
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Nordmar
    Beiträge
    18
     
    Lasar ist offline
    Suche einen Reisegefährten in Nordmar. Genauerer Ort flexibel. Bei Interesse bitte per PN melden danach gerne per ICQ.

    Danke schon mal im Vorraus

    Edit: Erledigt
    Sei jederzeit bereit dein Schwert zu erheben und über deine Feinde zu richten.
    Geändert von Lasar (31.10.2010 um 18:47 Uhr)

  4. Beiträge anzeigen #44 Zitieren
    General Avatar von Yared
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    3.308
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Yared ist offline
    Gründung eines Söldnerregiments

    Dieser Aufruf richtet sich an alle, die sich nicht zwangsrekrutieren lassen wollen oder können, aber trotzdem gerne auf Seiten der GI in den Krieg um Myrtana ziehen würden.

    Ich stelle ein Söldnerregiment auf, das für gutes Gold die Königstruppen unterstützt. Jeder, der eine Waffe halten kann, ist gerne eingeladen sich anzuschließen.

    Truppenanwerbung erfolgt im zerstörten Trelis, in Al Shedim, auf Khorinis und Gorthar bis Freitag. Dann wird, falls nötig, nach Vengard eingeschifft.

    Jeder, der sich freiwillig meldet, erhält ein Handgeld von 3 Myrtanischen Gulden (Doppelsöldner und Sergeanten das Doppelte).

    Interessenten melden sich entweder hier oder über ICQ bei mir (Nummer steht im Profil).

    Gez. Yared, Obrist und Werbeherr im Namen seiner Majestät, Rhobar II.
    Yared im RPG | Korsar der Myrtanischen Krone | Armbrüste & Militäringenieurskunst
    "Das ungeschriebene Gesetz aller Armeen, Hauptmann. Die niedrigen Ränge genießen das Privileg, die geistige Gesundheit und die Kompetenz ihrer Befehlshaber in Frage zu stellen. Das ist der Mörtel, der eine Armee zusammenhält." - Croaker

"Und weißt du, was sie in Gang hält? Typen wie ich, die Typen wie dir in den Arsch treten, wenn sie mit dem Philosophieren anfangen." - Der Hauptmann
    Good writers borrow from other writers. Great writers steal from them outright. - Sam Seaborn
    Geändert von Yared (02.11.2010 um 22:33 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #45 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Bist du eines Gildenjobs im Besitz, mit welchem du Waffen herstellen kannst? Oder hast du wenigstens vor einen solchen zu erlernen?

    Ab der Zeit auf Argaan soll sich ein kleiner Mini-Bund bilden. Derzeit wird noch vorallem ein Waffenschmied für größere Lieferungen gesucht (keine Sorge, in der Zeit der automatischen Maschinen sind wir noch nicht.), aber auch alle anderen Interessenten sollten sich melden. Dieser kleine Mini-Bund wird übrigens ein Teil der Händlergilde.
    Geändert von Reotas (04.11.2010 um 20:16 Uhr)

  6. Beiträge anzeigen #46 Zitieren
    Krieger Avatar von Reotas
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Zwischen Trümmern und Gold, irgendwo und nirgendwo | Beruf: Barde | Skills: Barde,
    Beiträge
    468
     
    Reotas ist offline
    Kleiner Nachtrag: Es wird seit Kurzem auch gerne nach Armbrustmachern, Bognern und Rüstungsbauern gesucht. Vorallem aber Rüstungsbauer.

    Da wir (wahrscheinlich) sowieso nicht alle Berufe, die wir suchen, zusammengekratzt bekommen (und das ist auch nicht der Sinn), ist jeder gern gesehen (bis zu einer Zahl von 5 oder so... denn eigentlich gibt es dafür ja die Händlergilde )

    Sorry für Doppelpost
    Geändert von Reotas (04.11.2010 um 20:17 Uhr)

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #47 Zitieren
    Ritter Avatar von Mutton
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    vor der Shell-Raffenerie
    Beiträge
    1.345
     
    Mutton ist offline
    Huhu,
    Falls jemand einen reisenden Schlosser (Schhlösser, Werzeuge, alle möglichen Metall- und Holzreparaturen) oder Koch (Kochen, Aufbereitung von Jagdtrophäen) benötigt, kann er/sie mich gerne via PN erreichen.

    Mit freundlichen Grüßen, ein kräftiger Bursche aus Khorinis

  8. Beiträge anzeigen #48 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Azaved
    Registriert seit
    Apr 2009
    Ort
    Auf der Flucht
    Beiträge
    95
     
    Azaved ist offline
    Nach eineinhalb Jahren Inaktivität ( schlimm wie die Zeit vergeht ) melde ich mich zurück, auf der Suche nach Partnern, wo ist mir gleich

  9. Beiträge anzeigen #49 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Noco
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    928
     
    Noco ist offline
    Hey
    Ich suche ein oder mehrer Postpartner für meine ersten Posts, befinde mich momentan im Wolfsclan, kann bei Bedarf auch innerhalb Nordmars reisen.

    ICQ: 619-147-710

    MfG
    Noco

  10. Beiträge anzeigen #50 Zitieren
    Held Avatar von Ceron
    Registriert seit
    Jan 2003
    Beiträge
    5.593
     
    Ceron ist offline
    Wir reisen irgendwo im Rücken von Rhobars Armee und interessieren uns für Verletzte aller Art
    [Bild: hohepriester.gif] [Bild: tiggersig1vc.gif]
    Übung macht den Meister, Geduld den Lehrmeister.
    zugelassen

  11. Beiträge anzeigen #51 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Kriegsherr Kan
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    56
     
    Kriegsherr Kan ist offline
    ein schwerverletzer, einsamer Diktator würde gerne auf euer Angebot zurückkommen.

  12. Beiträge anzeigen #52 Zitieren
    Ritter Avatar von Rethus
    Registriert seit
    Jul 2008
    Beiträge
    1.864
     
    Rethus ist offline
    Hat zufällig jemand Lust, mich nach Bakkaresh zu begleiten? Oder will dort ohnehin grad jemand hin?
    Wenn dieser noch in Myrtana is, er könnte mich un meine sechs Mitstreiter in der Umgebung von trelis aufsammeln^^.

    ICQ: 357885443

    Hat sich erledigt^^
    Geändert von Rethus (16.11.2010 um 00:15 Uhr)

  13. Beiträge anzeigen #53 Zitieren
    Ritter Avatar von Mirax
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.336
     
    Mirax ist offline
    hatt jemand aus dem Wüstenvolk Lust mit mir in meiner Lehrlingszeit zu posten? Ich würde mich Hauptsächlich in Al Shedim (und evtl. Bakaresh und Mora Sul) aufhalten. Sollte ebenfalls noch nicht lange dabei sein aber schon Mitglied der Gilde. (Selina? oder so)

  14. Beiträge anzeigen #54 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Damyen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    118
     
    Damyen ist offline
    Ich suche jemanden in der Nähe von Vengard, oder noch besser, IN Vengard, der mich auf meiner Reise nach Nordmar begleiten und bestenfalls auch noch ein wenig dort herumführen würde! Bitte per PN melden, Danke

  15. Beiträge anzeigen #55 Zitieren
    Neuling Avatar von Sirius Malex
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Überall, wo Nacht und dunkel ist // Und just wenn es so scheint man wüsste etwas über ihn wird die Hoffnung zerstreut. // Skills: Dieb // Beruf: Dieb
    Beiträge
    6
     
    Sirius Malex ist offline
    Hat jemand Lust mit meinem ZA (also diesem) hier zu posten (EA: Reotas)?

    Möglichst Varant oder gar Bakaresh?

    Wenn nicht auch halb so wild, bin flexibel, bitte per ICQ melden, kann eigentlich überall sein.

  16. Beiträge anzeigen #56 Zitieren
    Lehrling Avatar von La Linna
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    16
     
    La Linna ist offline
    @Damyen: falls du noch frei bist poste ich mich mit dir gerne nach Nordmar!

    @Sirius Malex: mit dir poste ich ebenfallls gern!

    andere Postigpartnersucher ebenfalls bei mir melden!
    | ZA von Mirax
    Geändert von La Linna (30.11.2010 um 20:45 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #57 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Damyen
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    118
     
    Damyen ist offline
    Jap, bin noch frei

    Schreib mir einfach eine PN falls du heute on kommst, dann können wir das ja ein bisschen abklären, denn wie ich gelesen hab, befindest du dich ja aktuell in Trelis ^^

  18. Beiträge anzeigen #58 Zitieren
    Provinzheldin Avatar von Nydia
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Wettiner Kaserne
    Beiträge
    236
     
    Nydia ist offline
    Guten Abend.

    Bin frisch zugelassen und suche Leute in und um Vengard zum Posten. Am besten jemand der mir hier alles auch noch ein wenig erklären kann. Also die Umstände in Myrthana und so ne Sachen.

    Bei Interesse bitte eine Pn an mich.

    Danke im Vorraus

    Nydia

  19. Beiträge anzeigen #59 Zitieren
    Ritter Avatar von Mirax
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1.336
     
    Mirax ist offline
    Ein Einsamer Wanderer ist in Lago gestrandet, hat aber genug inaktive Tage um sich fast überallhin zu posten.

    --> ICQ

    Er hätte gerne einen Postingpartner^^

    Mensch Septana, komm on

  20. Beiträge anzeigen #60 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von hoffi
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    708
     
    hoffi ist offline
    Hallo und Frohe Weinachten.
    Maax und ich sind auf dem Weg nach Vengard un suchen noch jemanden der sich uns "anschließen" will. Bei Interesse einfach per ICQ melden. Dort gibts dann auch genauere Infos
    nummer: 471953068


    Edit: Hat sich erledigt.
    Geändert von hoffi (27.12.2010 um 20:26 Uhr)

Seite 3 von 13 « Erste 123456710 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide