Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213
Ergebnis 241 bis 257 von 257
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #241 Zitieren
    Mythos Avatar von Ferox
    Registriert seit
    Jan 2004
    Ort
    Im Herzen des Feuers
    Beiträge
    8.014
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Ferox ist offline
    Das klingt doch gut, Harri - ich darf doch "Harri" sagen -, ich stell schonmal den Wagen bereit!
    Und dann werde ich versuchen, bis demnächst einen Post zu schreiben, in dem ich irgendwen auf der Straße anquatsche, der dann gerne du sein darfst. Bin leider erst heute abend von der Arbeit zurück, aber vielleicht schaff ich jetzt gleich auf der Arbeit noch einen, der dich betrifft. - Ansonsten einfach im ICQ melden, Nummer im Profil. usw. usf.
    [Bild: Siglinks.jpg][Bild: Sigrechts.jpg]
    Getragen von Adanos. Geleitet von Innos. ~ Für kürzere Posts im Rollenspiel!
    Den guten Steuermann lernt man erst im Sturme kennen. (Seneca)
    Sechs Bier sind ein Schnitzel - und dann hat man noch nichts getrunken!
    Ferox: Mist, jetzt hab ich Lust auf Süßes. ^^
    Drakk: sry, silo is grad net da...^^

  2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #242 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Im Laufe des Wochenende wird ein Schiff in Thorniara anlegen mit unter anderen mir an Bord. Die anderen werden sich ziemlich eilig aus der Stadt verdrücken und ich suche jemanden, der mir die Siedlung und das Umland ein wenig zeigt und/oder auch ne Auffrischung für die Einhandwaffen.

  3. Beiträge anzeigen #243 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Iowice Beitrag anzeigen
    Im Laufe des Wochenende wird ein Schiff in Thorniara anlegen mit unter anderen mir an Bord. Die anderen werden sich ziemlich eilig aus der Stadt verdrücken und ich suche jemanden, der mir die Siedlung und das Umland ein wenig zeigt und/oder auch ne Auffrischung für die Einhandwaffen.
    Kommt natürlich drauf an ob sich Iowice mit Leuten wie Dennik einlässt, aber generell wird Dennik in der nächsten Woche mit ner großen Truppe PCs in Thorniara ankommen und so auch die Stadt erkunden

    Zur Auffrischung von EH könnte es auch kommen

  4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #244 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Iowice
    Registriert seit
    Jun 2005
    Ort
    Hinter'm Mond auf Wolke 7 vorm Bildschirm an meinem Schreibtisch! *fg*
    Beiträge
    2.620
     
    Iowice ist offline
    Zitat Zitat von Dennik Beitrag anzeigen
    Kommt natürlich drauf an ob sich Iowice mit Leuten wie Dennik einlässt, aber generell wird Dennik in der nächsten Woche mit ner großen Truppe PCs in Thorniara ankommen und so auch die Stadt erkunden

    Zur Auffrischung von EH könnte es auch kommen
    Was meinen mit Leuten wie Dennik? Weil sie ausm Wald kommen? Mit dem Tabak konsumierenden Volk hatte ich bisher noch nie Kontakt. Auch nicht früher. Wird bestimmt interessant.

    Oder spielst du auf etwas anderes an?

  5. Beiträge anzeigen #245 Zitieren
    Ratler, nicht Mod!  Avatar von Dennik
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Da wo der Pfeffer wächst
    Beiträge
    3.074
     
    Dennik ist offline
    Zitat Zitat von Iowice Beitrag anzeigen
    Was meinen mit Leuten wie Dennik? Weil sie ausm Wald kommen? Mit dem Tabak konsumierenden Volk hatte ich bisher noch nie Kontakt. Auch nicht früher. Wird bestimmt interessant.

    Oder spielst du auf etwas anderes an?
    Hast mich ja schon geaddet in ICQ, sehr cool

    Naja kannst ja mal in den VP gucken nichts was ner coolen Postreihe im Wege steht Einhand-Lehrmeister ist er auf jeden Fall

  6. Beiträge anzeigen #246 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Sarpedon
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    952
     
    Sarpedon ist offline
    Jegliche Art von Helfern beim Wiederaufbau der Taverne "Zur Sturzkampfmöwe" gesucht. Meldet euch doch direkt hier.

  7. Beiträge anzeigen #247 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Kjarl
    Registriert seit
    Aug 2012
    Ort
    DD
    Beiträge
    997
     
    Kjarl ist offline
    Aktuell tauchen in Thorniara, dem Bluttal, in Stewark, der Silberseeburg und an der Gespaltenen Jungfrau Aushänge folgender Art auf:

    Geliebter Sohn vermisst!

    Der Bankier und Großhändler Bartholomäus von Tangretz aus Stewark vermisst seit einigen Tagen seinen lieben Sohn Lucius. In Sorge um sein eigen Fleisch und Blut verspricht er demjenigen eine hohe Belohnung, der ihm den Sohn wohlbehalten zurück nach Stewark bringt, auf dass die Gram des Vaters endlich ein Ende habe!

    Für weitere Informationen können alle noblen Helfer am Hause des Herrn Bartholomäus in Stewark vorsprechen.

    Darf gern jeder drauf reagieren, der möchte. Information an mich wäre nett, damit ich dranbleiben und eventuell ab und an was einstreuen kann.

  8. Beiträge anzeigen #248 Zitieren
    Veteran Avatar von Aaron
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    600
     
    Aaron ist offline
    Zitat Zitat von Aaron Beitrag anzeigen
    Will irgendjemand von der Silberseeburg gen Norden und braucht Geleitschutz? Oder will sonst jemand noch einen echten Innosler sehen oder so...?
    ....

  9. Beiträge anzeigen #249 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Naberius
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    135
     
    Naberius ist offline
    Schönen guten Abend.

    Ich suche jemanden, der in absehbarer Zeit, diese oder nächste Woche sich auf den Weg nach Tooshoo macht und dabei bei der Silberseeburg Rast macht oder vorbei wandert. Ich selbst bin ja so alt und klapprig, da trau ich mich fast garnicht durch den düsteren Orkwald

  10. Beiträge anzeigen #250 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Berash
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    2.824
     
    Berash ist offline
    Ich hau es einfach mal hierhin:
    Falls jemand Lust hat mit einem humpelnden Krieger zu posten, der auf der Suche nach unterkunft und Heilung ist, würde ich mich über Meldungen via PN oder hier freuen. Treffpunkt ist Silberseeburg.

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #251 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Berash Beitrag anzeigen
    Ich hau es einfach mal hierhin:
    Falls jemand Lust hat mit einem humpelnden Krieger zu posten, der auf der Suche nach unterkunft und Heilung ist, würde ich mich über Meldungen via PN oder hier freuen. Treffpunkt ist Silberseeburg.
    Joah. Hätte Lust und wäre auch grob in der Nähe. Ich habe gerade eine ziemliche Amnesie hinter mir, bin noch nicht ganz auf dem Damm und streiche dergestalt durch die Wälder. Bin eigentlich kaum zu übersehen.

    Weitere Absprache am besten kurz per P/N - ab Morgen Nachmittag kann ich ab und an mal bissl was posten.

  12. Beiträge anzeigen #252 Zitieren
    Lehrling Avatar von Eldrick Eisenfaust
    Registriert seit
    Feb 2017
    Beiträge
    13
     
    Eldrick Eisenfaust ist offline
    Erste Posts, wenn wer Lust hat mit einem Neuling zu posten.. Gespaltene Jungfrau, ... Frei für kleine Abenteuer, oder die Überbringung an einen anderen Ort... Oder einfach nur witzige Dialoge...

  13. Beiträge anzeigen #253 Zitieren
    Veteran Avatar von Venom
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    652
     
    Venom ist offline

    Heiler Gesucht

    Venom schleppt sich gerade mit seinen NPC Begleitern durch West Argaan (unspezifiziert). Hat jemand Zeit und Lust in irgendeiner Weise Hilfe zu leisten? Bin auch offen für weiteren Handlungsverlauf. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel, sowohl ein oder auch mehrere Abende würden gehen als auch über einen längeren Zeitraum hinweg. Aber ich bin definitiv eher ein Freund des zeitnahen RPGs

    Hier mein letzer aktueller Post: Link

    FYI: Ich hab den Post in ähnlicher Form in andere Threads gepostet um die Möglichkeit nach Post-Partnern zu erhöhen. Ich merke nämlich leider, dass ohne Partner ich mich mit meiner Aktivität deutlich schwerer tue obwohl wie ich gerade eben gemerkt habe es mir noch ungemein Spaß macht. Falls diese Art von Doppelpost also ungern gesehen ist, sry :S

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #254 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wohin der Wind einen trägt
    Beiträge
    253
     
    Cotton Gray ist offline
    Ist irgendwer zur Zeit in/auf Khorinis / könnte auf Khorinis sein (zb. als Passagier auf meinem Schiff, welches vor kurzem dorthin gesegelt ist) und hat Zeit und Lust etwas zu schreiben? Meine angedachten Postpartner lassen aktuell noch auf sich warten.

  15. Beiträge anzeigen #255 Zitieren
    Chosen One Avatar von Tinquilius
    Registriert seit
    Jun 2004
    Ort
    .................Stewark Gilde:.......Königreich Argaan Skills:[Meistermagie 2][Teleport 1][Heilung 2][Alchimie]
    Beiträge
    6.166
     
    Das Königreich Argaan im Forenrollenspiel
    Tinquilius ist offline
    Falls du in ein paar Wochen noch Bedarf hast, wäre ich da. Ich bin noch in Varant, sobald ich da aber alles erledigt habe, reise ich nach Khorinis.
    | Oberster Wassermagier | Heillehrmeister |
    [Bild: tinsig55bu22.jpg]
    | Tinquilius | Tinquilius Heilladen |
    Sig by Nafolux |

  16. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #256 Zitieren
    Provinzheld
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Wohin der Wind einen trägt
    Beiträge
    253
     
    Cotton Gray ist offline
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Falls du in ein paar Wochen noch Bedarf hast, wäre ich da. Ich bin noch in Varant, sobald ich da aber alles erledigt habe, reise ich nach Khorinis.
    Das ist wunderbar. Melde dich doch einfach per PN wenn du absehen kannst, wann es dir passt.

  17. Beiträge anzeigen #257 Zitieren
    Burggraf von Verdistis  Avatar von Maximus
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Thorniara
    Beiträge
    1.859
     
    Der Orden Innos' im Forenrollenspiel
    Maximus ist offline
    Eine Delegation des Ordens wird alsbald auch in Khorinis eintreffen. Hier dürften sich also gerne weitere Synergien entwickeln. Ansonsten stelle ich mich gerne vorab zur Verfügung, um auf Khorinis mit NPCs zu posten.

    Der Orden stellt seinen allgemeinen Account "Die Bürger" für diesen Zweck auch allen anderen Mitgliedern des Rollenspiels zur Verfügung.

Seite 13 von 13 « Erste ... 26910111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide