Navigation ausblenden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Amras13
    Registriert seit
    Jul 2009
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    191
    Amras13 ist offline
    Hey,
    im Kopf brodeln bestimmt schon tausende von Ideen, die zwar nicht besonders Real sind, aber man sie trotzdem los werden will. (Solch einen Thread habe ich leider nicht gefunden, oder ich habe einfach die falschen Suchbegriffe gewählt ^^)
    Fang ihr an, ich hatte eben eine, doch die ist mir entschwunden

  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Ich würde es toll finden, wenn man sich endlich vom 2-Fraktionen-Prinzip distanzieren würde.

    Entweder 3 Fraktionen (Imperium, Republik, + z.B. ein (neutrales) Verbrechersyndikat).

    Oder gar keine Fraktionen.

    Und als Schmuggler, Trooper oder Kopfgeldjäger (also im Prinzip alle Klassen außer Jedi und Sith) sollten sich ihre Fraktion aussuchen können.

    bzw. Jedi und Sith können halt durch ihre Handlungsweise ebenfalls die Seiten wechseln.


    Dann wäre das alles nicht in so festen Strukturen sondern mehr in einem sich ständig wechselnden Zustand.

    Das würde eine Menge Dynamik und Spannung bringen, wird aber wohl nie umgesetzt werden

  3. #3 Zitieren
    Sith-Lord  Avatar von Tommy
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    3.234
    Tommy ist offline
    Zitat von TormDM Beitrag anzeigen
    Ich würde es toll finden, wenn man sich endlich vom 2-Fraktionen-Prinzip distanzieren würde.
    [...]
    Und als Schmuggler, Trooper oder Kopfgeldjäger (also im Prinzip alle Klassen außer Jedi und Sith) sollten sich ihre Fraktion aussuchen können.

    bzw. Jedi und Sith können halt durch ihre Handlungsweise ebenfalls die Seiten wechseln.
    Aber gerade Das kommt doch bei The Old Republic das erste mal in einem (MMO-)RPG zum greifen!
    Als Sith kann man durchaus auch gute Taten wirken und als Jedi auch böse sein (Beispiel: Grauer Jedi). Der Graue Jedi zählt hier nicht als Klasse bzw. Fraktion!

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von TormDM
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    2.014
    TormDM ist offline
    Das schon, trotzdem gehört man, soweit ich zumindest weiß, immer noch einer Fraktion an.
    Ich glaube nicht, dass man fraktionslos werden kann.

  5. #5 Zitieren
    General
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    3.119
    mustervir ist offline
    Ich hoffe, darüber wurde nicht schon etwas erwähnt: Das Bauen von Verbesserungen für Waffen und Rüstungen in KotoR 2 hat es mir richtig angetan. So etwas sollte es auch in ToR geben, das ist nämlich eine richtig gute Idee, welche das Spiel um einen interessanten Faktor erweiterte. Fähigkeiten hatten dadurch außerdem mehr Nutzen als wenn sie nur für die Dinge gewesen wären, für die sie eigentlich gedacht waren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •