Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Ich hab mir die chroniken der dunklen brut geholt ...
    und wie bei allen anderen dlcs soll man ja den updater öffnen ... die dateien auswählen und installieren ... nur geht das diesmals nicht ... ich kann dort keine einzige datei auswählen ... es wird keine angezeigt in den ordnern ... und ein 'reinzihen' in das feld des updaters geht auch nicht ...

    hat jemand ne idee?

    hab auch schon gegoogelt ... und selbst der rat hier vom kundendienst bringt nix.

    Lieber Dragon Age-Spieler,

    bitte gehen Sie einmal in die Systemsteuerung unter Verwaltung und öffnen Sie dort die Dienste. Rechtsklicken Sie auf den Dienst "Dragon Age Origins Updater" und stellen Sie den Startdienst auf "Automatisch". Starten Sie nun den PC neu. Öffnen Sie nun das Installatiosverzeichnis des Spiels (Standardpfad: C:\Programme\Dragon Age) und wechseln Sie in den Ordner "bin-ship". Klicken Sie nun mit der rechten Maustaste auf die Datei ""daorigins.exe" und wählen Sie als "Administrator ausführen" aus.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, so führen Sie bitte eine Neuinstallation des Spiels durch. Öffnen Sie anschließend erneut das Installationsverzeichnis und starten Sie die Datei "daupdater.exe". Klicken Sie erneut nun mit der rechten Maustaste auf die Datei ""daorigins.exe" und wählen Sie als "Administrator ausführen" aus.

    Wichtig: Gehen Sie im Menü des Spiels unter herunterladbare Inhalte in das Register "Download-Fortschritte".

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr EA Kundendienst
    was nun?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline Geändert von e2Ki (20.06.2010 um 20:46 Uhr) Grund: Doppelpost behoben
  2. #2 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Hä? Wie was wo?

    Soweit ich das ganze bei dir verstehe hast du dir den DLC als dazip geladen, korrekt? Und diese Dazip datei willst du nun mit dem Updater installieren? Ich versteh dich nicht so recht ...

    Wenn du es richtig machen willst.

    Dann geh auf diese Seite: http://social.bioware.com/forum/1/topic/58/index/81613
    Unter punkt 4 sind alles DLCs aufgeführt. Lad dir deinen runter. Diese Dazip datei kannst du mit dem DAUpdater installieren. Fertig

    Jedoch(Wichtig): Du musst im Spiel mit deinem Profil für welches du den DLC gekauft hast angemeldet sein, sonst geht das nicht wirklich.

    noch fragen?!?!

    mfg
    epion ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von epion Beitrag anzeigen
    Hä? Wie was wo?

    Soweit ich das ganze bei dir verstehe hast du dir den DLC als dazip geladen, korrekt? Und diese Dazip datei willst du nun mit dem Updater installieren? Ich versteh dich nicht so recht ...

    Wenn du es richtig machen willst.

    Dann geh auf diese Seite: http://social.bioware.com/forum/1/topic/58/index/81613
    Unter punkt 4 sind alles DLCs aufgeführt. Lad dir deinen runter. Diese Dazip datei kannst du mit dem DAUpdater installieren. Fertig

    Jedoch(Wichtig): Du musst im Spiel mit deinem Profil für welches du den DLC gekauft hast angemeldet sein, sonst geht das nicht wirklich.

    noch fragen?!?!

    mfg
    korrekt.und da öffne ich den updater und da muss ich das zu installierende doch dann auswählen oder nich?
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  4. #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von epion
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    999
    Nuja ... Du öffnest den DAUpdater, ziehst dort deine dazip rein, selectierst diese und klickst auf installieren. Fertig. Wenn es gelappt hat, dann sollte die Datei im Game bei INstallierte INhalten erscheinen.

    mfg
    epion ist offline
  5. #5 Zitieren
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    9
    Na vieleicht hast Du ja ein ähnliches Problem wie ich..
    Ich habe mir die Chroniken auch über das im Spiel integrierte Download und Installationsmenü gekauft-Download war kein Problem-aber die Installation funktioniert nicht da die Spielversion 1.03 benötigt wird-Interessant dabei ist: Ich habe Spielversion 1.03!!!-Woran liegt´s also?-genau-da hat wieder irgendeiner Scheiße gebaut bei der Programmierung-Zackig n gescheiter Patch her oder Geld zurück!!!!
    Schau mal im Menü des Spiels unter herunterladbare Inhalte im das Register "Download-Fortschritte"etc bei den "Chroniken der dunklen Brut Info" nach ob da auch in Rot geschrieben steht Benötigte Version 1.03 -wenn ja haben wir das gleiche Problem-aber keine Lösung

    Interessant!-Fünf Minuten nachdem ich hier gemeckert habe-startete der Download plötzlich....-nur um dann bei 3% wieder hängenzubleiben-die Festagsgeschenke/streiche hängen übrigens bei 35%....

    -Nachtrag: Die Geschenke habens geschafft-aber bei der Brut kommt nach 3% die Meldung Downloadfehler...

    -Weitere Nachtrag: Meldungownload mehrfach fehlgeschlagen wollen sie auf die Support-Seite weitergeleitet werden Ja/Nein? -Ja!-Und auf was für eine Seite bin ich da gelangt-Oh Wunder-war ja klar: "Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found." TZTZ-Den Download manuell als ZIP runterladen dauert übrigens fast 6 Stunden!!! Ohne Garantie das es funktioniert-Ich würde sagen da besteht Handlungsbedarf von Seitens Bioware
    Freizeitpirat ist offline Geändert von Freizeitpirat (22.06.2010 um 18:17 Uhr)
  6. #6 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.703
    Zitat Zitat von epion Beitrag anzeigen
    Nuja ... Du öffnest den DAUpdater, ziehst dort deine dazip rein, selectierst diese und klickst auf installieren. Fertig. Wenn es gelappt hat, dann sollte die Datei im Game bei INstallierte INhalten erscheinen.

    mfg
    okay ... wie erklär ich das am besten ...
    ich habe die inhalte.das heißt, ich habe alle dazips ... aber ich kann sien icht in den updater reinziehen.da passiert rein gar nichts.

    will ich die dateien mittels des updaters auswählen, über den dafür vorgesehenen button, und wähle den ordner ist dieser angeblich völlig leer ...

    alles klar?

    Zitat Zitat von Freizeitpirat Beitrag anzeigen
    Na vieleicht hast Du ja ein ähnliches Problem wie ich..
    Ich habe mir die Chroniken auch über das im Spiel integrierte Download und Installationsmenü gekauft-Download war kein Problem-aber die Installation funktioniert nicht da die Spielversion 1.03 benötigt wird-Interessant dabei ist: Ich habe Spielversion 1.03!!!-Woran liegt´s also?-genau-da hat wieder irgendeiner Scheiße gebaut bei der Programmierung-Zackig n gescheiter Patch her oder Geld zurück!!!!
    Schau mal im Menü des Spiels unter herunterladbare Inhalte im das Register "Download-Fortschritte"etc bei den "Chroniken der dunklen Brut Info" nach ob da auch in Rot geschrieben steht Benötigte Version 1.03 -wenn ja haben wir das gleiche Problem-aber keine Lösung

    Interessant!-Fünf Minuten nachdem ich hier gemeckert habe-startete der Download plötzlich....-nur um dann bei 3% wieder hängenzubleiben-die Festagsgeschenke/streiche hängen übrigens bei 35%....

    -Nachtrag: Die Geschenke habens geschafft-aber bei der Brut kommt nach 3% die Meldung Downloadfehler...

    -Weitere Nachtrag: Meldungownload mehrfach fehlgeschlagen wollen sie auf die Support-Seite weitergeleitet werden Ja/Nein? -Ja!-Und auf was für eine Seite bin ich da gelangt-Oh Wunder-war ja klar: "Oops! This page appears broken. HTTP 404 - File not found." TZTZ-Den Download manuell als ZIP runterladen dauert übrigens fast 6 Stunden!!! Ohne Garantie das es funktioniert-Ich würde sagen da besteht Handlungsbedarf von Seitens Bioware
    nein, ich habe nicht das gleiche problem, es ist grünes licht gegeben, aber wie schon oben geschrieben, ich kann den dlc einfach nicht installieren ...
    Mein System:


    Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  7. #7 Zitieren
    Krieger Avatar von Amano
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von Garstiger Goblin Beitrag anzeigen
    okay ... wie erklär ich das am besten ...
    Am besten Du machst mal einen Screenshot Deines Problems, das klärt vielleicht einiges.
    Amano ist offline
  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Hi,

    habe Dragon Age und Addon sowie Patches neuinstallieren müssen. Hatte natürlich vorher den AddIn Ordner auf einen USB-Stick gezogen. Nach Neuinstallation habe ich den Ordner wieder dahin kopiert, wo er vorher auch war.

    Spiel gestartet, mich natürlich im Spiel erstmal angemeldet. Unter services.msc Dragon Age auch gestartet. Leider meldet er mich dann stundenlang an und es geht nicht weiter. Und unter installierten Inhalten taucht auch nur das Addon auf.

    Kann mir da einer weiterhelfen. Habe keine Lust alle nochmal neu runterzuladen, muss doch eine Möglichkeit geben, diese irgentwie zu installieren, oder?

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  9. #9 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Leider weiß Dragon Age jetzt nicht welchen DLC du installiert hattest, das wird in dem Ordner "Settings" abgespeichert (auch im Bioware-Ordner). Nun muß DA also alle Informationen neu holen.

    Dazu mußt du also angemeldet sein, und das klappt nicht? Stelle auch sicher dass in den Optionen dieser Hacken gesetzt ist, womit er deinen erworbenen DLC automatisch runterläd ()Name grade nicht parrat).
    Kansul ist offline
  10. #10 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Anmeldung hat jetzt nach einiger Zeit geklappt.

    Habe den Settingsordner nun auch rüberkopiert. Jetzt zeigt er mir die Inhalte wieder als installiert an und habe mal die den DLC mit der Dunklen Brut gestestet und läuft auch.

    Trotzdem will er die Inhalte erneut herunterladen, warum? Kann ich die irgentwie rausnehmen, oder irgentwo was löschen, damit er sie nicht noch einmal herunterlädt? Weil zweimal brauche ich sie nicht wirklich.^^

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline Geändert von Tanthor (01.07.2010 um 23:37 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Sollte eigentlich bei einem erneuten Start von Dragon Age bzw. korrekter Anmeldung behoben sein.

    Bei mir ist alles installiert aber trotzdem zeigt er manchmal an dass man dies wieder runterladen kann alles, nach einer Weile verschwindet es bei mir dann.
    Kansul ist offline Geändert von Kansul (01.07.2010 um 23:41 Uhr)
  12. #12 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Bei mir leider nicht. Bei mir fängt er immer wieder an es runterzuladen. Dunkle Brut DLC war bei 5% da habe ich dann wieder das Spiel beendet. Es muss doch irgentwie gehen, den Verlauf zu löschen bzw. das rausnehmen, dass er da nichts mehr runterlädt.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline
  13. #13 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Mir fällt da nur noch ein den "Offers"-Ordner auch zu kopieren. Im Spiel dann auf der ganz rechten Karte (wo die Mods und der installierte DLC aufgeführt ist) einmal alle durchzuklicken, wenn sie alle noch grün markiert sein sollten.

    Ansonsten kann ich mit dem was du beschreibst grade leider nichts anfangen.
    Kansul ist offline
  14. #14 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Habe den Offers Ordner jetzt auch eingefügt. Leider nichts Neues. Also nochmal ganz langsam mein Problem zur Zeit:

    1) Unter Services.msc Dragon Age gestartet
    2) Im Spiel angemeldet
    3) Unter dem Menü Download-Fortschritte lädt er alle DLC's nochmal runter, obwohl
    4) Unter dem Menü Installierte Inhalte, die DLC's als installiert und aktiviert auftauchen

    Das Problem ist, er versucht immer noch die DLC's runterzuladen, obwohl sie schon installiert sind.

    AddIn-, Setting- und Offer-Ordner bereits vom USB rüberkopiert.

    Wie bekomme ich die DLC's unter dem Menü Download Fortschritte weg, damit er sie nicht noch einmal herunterlädt?

    Gruß Tanthor


    Edit:
    Sowie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als alles nochmal runterzuladen. Frage mich warum ich mir meinen Bioware Ordner überhaupt auf einen USB-Stick kopiert habe.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline Geändert von Kansul (04.07.2010 um 10:07 Uhr) Grund: Da ein Doppelpost nie gut aussieht habe ich sie mal zusammengeführt...
  15. #15 Zitieren
    Der Winter naht ...  Avatar von Kansul
    Registriert seit
    Nov 2009
    Ort
    in einem nie endenden Alptraum
    Beiträge
    4.392
    Zitat Zitat von Tanthor Beitrag anzeigen
    Sowie es aussieht, bleibt mir nichts anderes übrig als alles nochmal runterzuladen. Frage mich warum ich mir meinen Bioware Ordner überhaupt auf einen USB-Stick kopiert habe.

    Gruß Tanthor
    Dazu kann ich leider auch nichts weiter sagen, woran es genau bei dir lag. Aber normalerweise klappt diese Vorgehensweise wunderbar. Habe ich selbst schon mehrmals so gemacht.

    Sofern du nicht grade einen Volumentarif hast sollte es ja nicht so schlimm sein.

    Hoffe es klappt noch alles!
    Kansul ist offline
  16. #16 Zitieren
    Ritter Avatar von Tanthor
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.407
    Naja lade heute wie gesagt alles nochmal runter. Habe alles mögliche ausprobiert. Auch was du mir geraten hast Kansul. Leider alles nichts gebracht. Klar konnte ich nachdem ich die Seetings reinkopiert habe, die DLC's wieder spielen. Nur leider wollte er dieser dann immer nochmal herunterladen, weil er irgentwie nicht erkannt hat, dass diese schon installiert sind.

    Aber trotzdem danke für deine Antworten. Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Neuinstallation.

    Gruß Tanthor

    Edit:

    Naja das nochmal Herunterladen klappt auch nicht richtig. Die Items hat er ohne Probleme runtergeladen, bis auf den Glücksring, da steht ständig download läuft, aber nichts passiert. Von den etwas größeren DLC's hat er ohne Probleme die Streiche und Geschenke heruntergeladen, aber Wächterfestung, Chroniken der dunklen Brut, Im Stein gefangen, Rückkehr nach Ostager zeit er mir ständig Downloadfehler an.

    Woran könnte das liegen?

    Edit:

    Nach langem hin und her. Und vielen Stunden später sind nun alle DLC's heruntergeladen und scheint soweit auch alles zu laufen. Hoffen wir mal das es so bleibt. Nochmal eine Neuinstallation, NEIN danke.

    Gruß Tanthor
    Tanthor ist offline Geändert von Tanthor (05.07.2010 um 20:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •