Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Anscheinend hab ich den letzten hinweis gefunden, finde jedoch das versteck nicht.
    der hinweis lautet:

''Vom Heim der baroness über das Wasser hinweg,
    dort wo die Fischer ruhen, ist das Versteck.''

Also?
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  2. #2 Zitieren
    Krieger Avatar von Amano
    Amano ist offline
  3. #3 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Rakash
    Quest absolviert.
    Danke.
    Mein System:

Intel Core i5-3570K, LGA1155 - Thermalright HR-02 Macho Rev.A - ASRock H77 Pro4/MVP, Sockel 1155, ATX - G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit - Powercolor PCS+ HD7870 2GB GDDR5 - WD Caviar Green 1TB Sata 6Gb/s - LiteOn iHAS124-04 - Sharkoon T28 blue edition - Cougar A 450 Watt
    Rakash ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Stinger
    nabend zusammen!

Bin gerade bei dieser Quest und habe auch bereits 3 Hinweise gefunden. Nun bin ich im Nichts gewesen und mit Gerechtigkeit (in Kristofs Körper) zurück. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, dass diese Quest nach der Rückkehr aus dem Nichts nicht mehr möglich ist, stimmt das? Denn ich habe auch das Problem, dass ich keine weiteren Hinweise mehr finden kann. Es wird mir nur der verstecke Hinweis in der Flamme der Fackel gezeigt und den kann ich so oft ich will klicken, die Quest wird nicht aktualisiert.
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  5. #5 Zitieren
    Frau General Avatar von Gaara
    Noabäänd^^

Die Quest wird nicht deaktiviert, nachdem man im Nichts war.
    Folge einfach weiter den Spuren, die im Questlog bzw. in den Kodexeinträgen stehen.

Oder nutze den Link von Amano

Liebe Grüße Jessie
    Gaara ist offline
  6. #6 Zitieren
    Wie gesagt, es ist nur noch der eine "versteckte" Hinweis da, als ich aus dem Nichts gekommen bin.

Und in diesem Link steht: ■NOTE: For PC V1.5, try to complete this quest ASAP, since you may not be able to complete it after discovering Kristoff's whereabouts.

Das heißt es könnte sein, dass die Quest doch jetzt gar nicht mehr möglich sein könnte?
    "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler 90 Minuten lang hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland."
    Stinger ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ich hab die Quest auch schon mehrmals erst abgeschlossen, als ich schon im Nichts war. Das geht also

Ich weiß ja nicht bei dem wievielten Hinweis du aktuell bist, aber hier ist auch nochmal eine Übersicht zu der Quest, wo alles genau erklärt wird:

http://www.spieletipps.de/x-360/drag...tipps/39722/1/
    Gaara ist offline
  8. #8 Zitieren
    Aktuell beim 3. Hinweis, das müsste der geheime Hinweis sein, der in der Flamme der Fackel steckt. Allerdings hab ich diesen Hinweis immer noch zum auswählen jetzt nachdem ich im Nichts war. Und es wird auch nix mehr aktualisiert und ich finde auch keine anderen Hinweise mehr?

Der 3. Hinweis heißt: Die Augen des Drachen, so tot und kalt, ruhen auf deiner Beute, mit aller Gewalt.
    Stinger ist offline Geändert von Stinger (07.09.2012 um 16:56 Uhr)
  9. #9 Zitieren
    Der Hinweis bei der Fackel wird immer angezeigt (keine Ahnung warum), der nächste Hinweis müsste jetzt bei dem Drachenschädel sein (also 1 Meter vor dem Drachenschädel, in der kleinen Ruine).

Einfach dem Lösungsweg aus dem Link folgen
    Gaara ist offline
  10. #10 Zitieren
    Alles klar, danke, jetzt habe ich auch den nächsten Hinweis gefunden, dieser war beim Drachenschädel!
    Stinger ist offline