Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »
Ergebnis 141 bis 160 von 403
  1. #141
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Habe auch mal wieder ein feines problem.

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Auf dem Weg in das Südreich kurz vor Ostian bewegt sich Kim keinen mm mehr weiter. Sie kämpft zwar wenn etwas in ihre nähe kommt, aber sie folgt mir nicht mehr. das das nicht stimmte kann weiß ich jetzt da nachdem nicci gestorben ist ein dialog zwischen ihr und Callisto beginnt... von dem ich aber nur erfahre was callisto sagt, weil Kim halt irgendwo vor Ostian nicht mehr mitlaufen wollte.^^ HILFE!
    Auch von dir hätt ich gerne die Save. Aber notfalls kannst du auch einen Tag lang rasten und *eigentlich* sollte Kim dann zu dir kommen.
    arvythrend ist offline
  2. #142
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    ich bin jetz durch und ich muss einfach nochmal ein richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, richtig, usw. dickes lob loswerden!
    das war das beste rollenspiel, dass ich je durchspielen durfte!
    und ich nenne es bewusst ein rollenspiel, weil ich finde, dass der begriff "mod" es so runterstuft. ich finde bethesda sollte sich für TES V ein beispiel an euch nehmen.
    danke nochmal für dieses geniale spiel

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  3. #143
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.384
    Zitat Zitat von arvythrend Beitrag anzeigen
    Save bitte. Da ist zwar ein fettes "Kill" im Script, aber wer weiß, was da alles schieflaufen kann.
    Soweit ich mit meinen Cheatkillversuchen (ohne die Fackeln) sehen konnte, ist er ja vorher noch unsterblich. Manchmal verschluckt das Spiel ja auch in den originalen Quest manchmal diese Flag-Umschaltung und dann wird er als Unsterblicher mit kill auch nur betäubt.
    DWS ist offline
  4. #144
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    Wie installiere ich den Texturen Replacer, z.B. für die Körpertexturen für Nehrim?
    und gibt es eine Liste aller Trainer die für 1LP 2FP trainieren können und wo deren auffindort ist?
    kollmerized ist offline
  5. #145
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    Wie installiere ich den Texturen Replacer, z.B. für die Körpertexturen für Nehrim?
    Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Auf meiner Oblivion-Installation habe ich schon seit Langem Roberts Male und TFF als Body-Replacer (beide ohne esp!). Die jeweiligen Meshes und Textures habe ich einfach genauso in den Nehrim-Data-Ordner kopiert (auch ohne esp) und die Body-Replacer funktionieren.
    Tamira ist offline
  6. #146
    Waldläufer
    Registriert seit
    Jun 2010
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von kollmerized Beitrag anzeigen
    und gibt es eine Liste aller Trainer die für 1LP 2FP trainieren können und wo deren auffindort ist?
    Das sind keine bestimmten Trainer, sondern bestimmte Skills.

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Soweit ich mit meinen Cheatkillversuchen (ohne die Fackeln) sehen konnte, ist er ja vorher noch unsterblich. Manchmal verschluckt das Spiel ja auch in den originalen Quest manchmal diese Flag-Umschaltung und dann wird er als Unsterblicher mit kill auch nur betäubt.
    Wirklich? Nie gesehen. Hilfts, den setessential-0-Befehl mehrmals zu casten?
    arvythrend ist offline
  7. #147
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.384
    Vermutlich ja. Am PC muss man jedenfalls manchmal die Unsterblichkeit per cheat entfernen (da gibt es ja u.a. so eine Aufgabe wo man mehrere NPCs töten soll, die manchmal nicht korrekt umgeschaltet werden). Da es eine Art hickup der Engine zu sein scheint, würde ich vorschlagen, einige frames zwischen den Kommandos an Wartezeit zu spendieren. Zum Glück passiert es eher selten.
    DWS ist offline
  8. #148
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur sagen, wie ich es gemacht habe. Auf meiner Oblivion-Installation habe ich schon seit Langem Roberts Male und TFF als Body-Replacer (beide ohne esp!). Die jeweiligen Meshes und Textures habe ich einfach genauso in den Nehrim-Data-Ordner kopiert (auch ohne esp) und die Body-Replacer funktionieren.
    Hm das habe ich eigentlich auch gemacht. Ich versuche es einfach einmal mit anderen Texturen

    edit: hmmm... geht auch nicht mit anderen texturen

    edit2: kann ich die omod plugins auch manuell installieren?
    bzw könntest du mal einen screenshot von deinem texutres und textures/characters ordner machen?
    kollmerized ist offline Geändert von kollmerized (26.06.2010 um 19:47 Uhr)
  9. #149
    Provinzheld Avatar von angainor
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Serenno
    Beiträge
    209
    ...ich hab nochmal Angefangen, der Fehler hat wohl damit zu tun, dass ich beim 1.mal über die Seile gelaufen bin statt den Lift richtig zu benutzen. Hat jetzt alles gut geklappt, danke an arvythrend !!
    angainor ist offline
  10. #150
    Ehrengarde Avatar von Tamira
    Registriert seit
    Dec 2007
    Ort
    Im Niemandsland weit hinter den sieben Bergen
    Beiträge
    2.733
    Mir fällt gerade auf, dass du immer nur von Textures redest. Bei einem Body-Replacer müssen aber auch die dazugehörigen Meshes kopiert werden, hast du das gemacht?
    Btw. wird das allmählich etwas offtopic....
    Tamira ist offline
  11. #151
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Tamira Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade auf, dass du immer nur von Textures redest. Bei einem Body-Replacer müssen aber auch die dazugehörigen Meshes kopiert werden, hast du das gemacht?
    Btw. wird das allmählich etwas offtopic....
    die Mesehs funktionieren, die Texturen aber nicht
    Warum OT, das hat doch speziell mit Nehrim etwas zu tun, in Oblivion klappt der Replacer wunderbar
    kollmerized ist offline
  12. #152
    Lady Rowena
    Gast
    Hi !

    Es liegt daran, das Nerim nicht weiß, das es da neue Texturen gibt.

    Hier mal ein Zitat aus dem Schare-Forum.

    Oblivion Mod Manager (OBMM) und Nehrim

    Installation:

    Ladet den Oblivion Mod Manager herunter und entpackt den gesamten Inhalt des Archivs nach SureAI\Nehrim. Kopiert die Oblivion_default.ini von Bethesda Softworks\Oblivion nach SureAI\Nehrim.

    Das Updaten der Archive Invalidation nach der Installation von großen Texturen-Mods (wie z. B. QTP3):

    Wenn ihr große Texturen-Mods wie z. B. QTP3 nach Nehrim kopiert, kann es vorkommen, dass die neuen Texturen im Spiel nicht dargestellt werden und man immer noch die alten sieht. In diesem Fall muss die Archive Invalidation geupdatet werden. Hier kommt der Oblivion Mod Manager mit seiner bsa alteration Funktion ins Spiel.

    Und so geht das Updaten der Archive Invalidation über die bsa alteration Funktion des OBMM:
    - den OBMM aus dem Nehrim-Verzeichnis heraus starten
    - auf Utilities klicken > Archive invalidation
    - die Option "BSA alteration" unter "Mode" auswählen
    - bei "File types to include" die Optionen Textures und Meshes auswählen
    - auf "Update now" klicken und zum Schluss den OBMM schließen
    Dann werden die Texturen auch im Spiel übernommen.
    Beispiel: Neue Rasse und Bodyreplacer.
    [Bild: 4lw9gn28fvg.jpg]
    Geändert von Lady Rowena (26.06.2010 um 20:56 Uhr)
  13. #153
    Waldläufer Avatar von vanchaa
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    133
    Neue Frage

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hab mich als Sklave gegen Kim getauscht und bin jetzt in der Festung von Kim gerettet worden (sie is so hübsch* schwärm) das Problem ist, wo ist meine Ausrüstung ? ich hab mich fett durchgemäht und alles durchsucht nur die is nirgends
    Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert

    Was hältst du als Aussenstehder, vom Thema Intelligenz?
    vanchaa ist offline
  14. #154
    Schwertmeister Avatar von kollmerized
    Registriert seit
    Apr 2010
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von Lady Rowena Beitrag anzeigen
    Hi !

    Es liegt daran, das Nerim nicht weiß, das es da neue Texturen gibt.

    Hier mal ein Zitat aus dem Schare-Forum.



    Dann werden die Texturen auch im Spiel übernommen.
    Beispiel: Neue Rasse und Bodyreplacer.
    [Bild: 4lw9gn28fvg.jpg]
    danke jetzt hat es geklappt
    kollmerized ist offline
  15. #155
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.384
    Mit OBMM empfehle ich BSA redirection; BSA alteration ist eine etwas ältere Methode. Ohne OBMM: Archive Invalidation Invalidated (siehe Mod FAQ).

    Body Replacer muss ich auch noch mal installieren...
    DWS ist offline
  16. #156
    Lady Rowena
    Gast
    Hi !

    Ohne OBMM: Archive Invalidation Invalidated (siehe Mod FAQ).
    Das habe ich auch schon versucht. Aber aus irgend einem Grund, funktioniert es bei (mir) Nerim nicht.

    Hi vanchaa !

    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    ich hab mich als Sklave gegen Kim getauscht und bin jetzt in der Festung von Kim gerettet worden (sie is so hübsch* schwärm) das Problem ist, wo ist meine Ausrüstung ? ich hab mich fett durchgemäht und alles durchsucht nur die is nirgends
    Am Ende, wo man die Kisten vom Ausgang wegräumen muss, steht eine Truhe. Da sind Deine Sachen drin.
    Geändert von Lady Rowena (26.06.2010 um 22:49 Uhr)
  17. #157
    Provinzheld Avatar von basti101
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    Schloss von Kvatch
    Beiträge
    256
    kann man sich bestimmte gegenstände auch ercheaten?
    hab die coc testinghall schon ausprobiert aber da tut sich nix.

    lg
    basti101
    basti101 ist offline
  18. #158
    Waldläufer Avatar von vanchaa
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    133
    erstmal vorweg (cheater ! ne spaß beiseite) ich denke es sollte schon gehen indem du die items über add.item id (glaub ich wars ) holst. Die cheats sollten gehen insofern die Teile noch in Nehrim auffindbar sind was ich bezweifle ansonsten gehts nicht. Die Testinghall geht deshalb nicht weil sie in Nehrim nicht vorhanden ist. Du könntest aber eine erstellen wenn du dich im Editor auskennst.
    Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert

    Was hältst du als Aussenstehder, vom Thema Intelligenz?
    vanchaa ist offline
  19. #159
    Diener der Nachtmutter Avatar von TheDarkRuler
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    In der Leeren Stadt
    Beiträge
    14.122
    coc testinghall ist ein Befehl, welcher auf die Oblivion.esm zugeschnitten war.
    Bei Nehrim mit einer Nehrim.esm wirst du damit nichts erreichen können.



    [EDIT]
    Drängler
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

    TheDarkRuler ist offline
  20. #160
    Waldläufer Avatar von vanchaa
    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    133
    auf meine Frage hinweis nicht das sie in vergessenheit gerät und ich ewig warte
    Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert

    Was hältst du als Aussenstehder, vom Thema Intelligenz?
    vanchaa ist offline
Seite 8 von 21 « Erste ... 4567891011121519 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •