Kingdom Hearts
Da mir selbst klar geworden ist, dass ich nicht mehr auf meine vorherige Story aufbauen kann, hab ich angefangen eine neue zu schreiben. Hier ist mal ein Teil.
P.S Es spielt c.a ein Jahr nach Kh2.
Die , wegen dem brutalen Handgemenge, völlig erschöpften Bewohner von Radiant Garden konnten, angesichts der zahlenmäßig überlegenere Streitmacht der Herzlosen, nicht länger durchhalten. Leon wusste, dass seine Leute dringende Hilfe bräuchten um dem Angriff der Herzlosen widerstehen zu können. Sie wurden völlig überrascht. Ein Jahr war es her, als und seine Freunde Sora im Kampf gegen die Organisation unterstützten. Danach traf eine ruhige Zeit an. Und jetzt? Jetzt fällt ihnen es schon schwer ihre eigene Haut zu retten. Wie konnten die Herzlosen so schnell eine Armee aufstellen? Viel wichtiger noch, wer hatte sich mit ihnen Verbündet? Leon war sich sicher, dass die Herzlosen alleine nicht so mächtig sein konnten. Es muss einen Grund geben für diese Attacke, doch welchen?, dachte Leon. Als gerade ein Klappersoldat sich auf ihn stürzte, erhob Leon sein Schwert und schlug seinen Gegner nieder. Schnell lief Leon geradewegs zu 2 anderen Klappersoldaten, holte mit seiner Kling weit aus und schwang es über die Köpfe der Herzlosen. Diese parierten und wollten eine Konterattacke durchführen, die jedoch von Leon erfolgreich abgewehrt konnte. Anschließend konnte Leon schnell reagieren und mit einem vertikalen Schlag einen der Klappersoldaten ausschalten.
Leon glaubte fest daran, dass eine verbissene Verteidigung das Blatt in diesem Gefecht doch noch wenden könnte.Gerade als sich eine offene Lücke in den Reihen der Herzlose bildete, konnten Leon und seine Leute vordringen, jedoch trat etwas ein, was er nicht erwartet hatte. Ein riesiger Behemoth stand vor ihnen. Langsam zweifelten sie doch noch an einem Sieg über die Invasoren. ,,Cloud, bring unsere Leute hier raus!", schrie Leon. Cloud nickte gelassen, dann befolgte er die Bitte seines Freundes.,,Vielleicht finden wir Zuflucht in der Festung.", hoffte Leon. Er und noch ein paar andere, wie Cid, wehrten sich noch für kurze Zeit. Dann aber zogen auch sie sich zurück. Auf der Flucht zum Schloss musste er noch zusehen wie sein Dorf geplündert wurde. Brennende Häuser erstreckten sich am Horizont. Radiant Garden war verloren! Ob sie wohl vom Schloss aus Kontakt zum König aufnehmen könnten. Leon zweifelte nicht daran, mit seinem Herzen ist er dem König nie fern.