Ergebnis 1 bis 12 von 12

(Meine story) KH Rauch und Nebel

  1. #1 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Kingdom Hearts

    Da mir selbst klar geworden ist, dass ich nicht mehr auf meine vorherige Story aufbauen kann, hab ich angefangen eine neue zu schreiben. Hier ist mal ein Teil.
    P.S Es spielt c.a ein Jahr nach Kh2.


    Die , wegen dem brutalen Handgemenge, völlig erschöpften Bewohner von Radiant Garden konnten, angesichts der zahlenmäßig überlegenere Streitmacht der Herzlosen, nicht länger durchhalten. Leon wusste, dass seine Leute dringende Hilfe bräuchten um dem Angriff der Herzlosen widerstehen zu können. Sie wurden völlig überrascht. Ein Jahr war es her, als und seine Freunde Sora im Kampf gegen die Organisation unterstützten. Danach traf eine ruhige Zeit an. Und jetzt? Jetzt fällt ihnen es schon schwer ihre eigene Haut zu retten. Wie konnten die Herzlosen so schnell eine Armee aufstellen? Viel wichtiger noch, wer hatte sich mit ihnen Verbündet? Leon war sich sicher, dass die Herzlosen alleine nicht so mächtig sein konnten. Es muss einen Grund geben für diese Attacke, doch welchen?, dachte Leon. Als gerade ein Klappersoldat sich auf ihn stürzte, erhob Leon sein Schwert und schlug seinen Gegner nieder. Schnell lief Leon geradewegs zu 2 anderen Klappersoldaten, holte mit seiner Kling weit aus und schwang es über die Köpfe der Herzlosen. Diese parierten und wollten eine Konterattacke durchführen, die jedoch von Leon erfolgreich abgewehrt konnte. Anschließend konnte Leon schnell reagieren und mit einem vertikalen Schlag einen der Klappersoldaten ausschalten.

    Leon glaubte fest daran, dass eine verbissene Verteidigung das Blatt in diesem Gefecht doch noch wenden könnte.Gerade als sich eine offene Lücke in den Reihen der Herzlose bildete, konnten Leon und seine Leute vordringen, jedoch trat etwas ein, was er nicht erwartet hatte. Ein riesiger Behemoth stand vor ihnen. Langsam zweifelten sie doch noch an einem Sieg über die Invasoren. ,,Cloud, bring unsere Leute hier raus!", schrie Leon. Cloud nickte gelassen, dann befolgte er die Bitte seines Freundes.,,Vielleicht finden wir Zuflucht in der Festung.", hoffte Leon. Er und noch ein paar andere, wie Cid, wehrten sich noch für kurze Zeit. Dann aber zogen auch sie sich zurück. Auf der Flucht zum Schloss musste er noch zusehen wie sein Dorf geplündert wurde. Brennende Häuser erstreckten sich am Horizont. Radiant Garden war verloren! Ob sie wohl vom Schloss aus Kontakt zum König aufnehmen könnten. Leon zweifelte nicht daran, mit seinem Herzen ist er dem König nie fern.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Desire4Fire
    Registriert seit
    Jun 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    167
    Also, die Story finde ich ja ganz schön interessant. Ähnelt ja ziemlich der Story aus Kingdom Hearts I. Jedenfalls ist diese Story hübsch ausgedacht und ich hoffe auf eine Fortsetzung [die es natürlich geben wird xD].
    Desire4Fire ist offline

  3. #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Danke, hier hab ich dann mal ein weiteres Teilchen meiner Story:

    Die, über dem Himmel scheinende Sonne, wärmte Soras Gesicht. träumend lag er am Strand und genoss sein Sonnenbad. Obwohl er doch Donald, Goofy und den König vermisste, war er doch froh darüber mit seinen Freunden wieder auf der Insel zu sein. In den letzten Tagen hatte er sehr seltsame Träume. Sora machte sich aber keine Gedanken darüber. Er wollte sich nicht über so etwas den Kopf zerbrechen, obwohl Riku meinte, er solle seine Träume ernster nehmen. Sora schaute dabei zum Himmel empor, erblickte die Sonne, lag sich anschließend wieder hin und schlief ruhig ein. Schon folgte wieder einmal ein merkwürdiger Traum:

    Der Raum, indem Sora sich befand, war bis auf die Wände von der Dunkelheit umhüllt. Eines wusste Sora, er war nicht alleine im Raum. Plötzlich war vonHerzlose umzingelt. Diese stürzten sich allesamt auf Sora. Sora beschwor sein Schlüsselschwert, parierte die Attacke des ersten Herzlosen, den anderen wich er schnell aus. Die Herzlosen gaben ihm keine Zeit zum ausruhen. Geschwind liefen sie zu Sora. Ein Schattenlurch verletzte Sora, mit seinen Krallen, am Knie. Sora konnte seinen Gegner besiegen, sprang auf einen Tisch und wollte nach seiner Wunde nachsehen. Diese Gelegenheit nutzte eine Adomwampe aus. Diese schlug, mit ihrer kräftigen Faust, Sora in den Bauch. Er fiel voller Schmerz auf die Knie. Dann verschwanden die Herzlosen in der Dunkelheit. Sora sah um sich herum, erblickte dann auf einer der Wände ein Abbild von Radiant Garden. Dort konnte Sora ein brennendes Dorf erkennen. Nein!, dachte Sora, das darf nicht sein! Sora erhob sich, fiel wegen seinem Schmerz aber wieder auf die Knie. Dann befand er sich in einem ganz grell gelben Raum. In diesem Raum befand sich ein, ihm Unbekannter. Sein Gesicht war mit einem schwarzen Helm, über dem sein azurblaue Kapuze, seines Mantels, gezogen war. Aus den Aermel des Mantels ragten Plattenstulpen heraus. Sora nahm an, dass die Person mit einer kompletten Plattenrüstung aus gestatten sein muss. Er schätzte den Unbekannten so alt ein wie sich selbst, da er eine geringe Körper Größe besaß. Die Person drehte sich um und flüsterte die Worte:Gefolgt vom Rauch, erstreckt sich der Nebel der Dunkelheit auch über dich.

    Mit einem lauten Schrei erwachte Sora, dann merkte er dass es nur ein Traum war. Ohne sich weitere Gedanken zu machen lag er sich wieder hin.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline Geändert von Maxvonburgund (18.06.2010 um 20:39 Uhr)

  4. #4 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    ,,Du bist echt ein Faulpelz Sora!", rief Riku seinem besten Freund zu. Sora stand auf, trat zu ihm vor und entgegnete ihm:,, Meinst du mich ?" Riku lächelte, hielt ein und schließlich antwortete er:,, Wen denn sonst?" Nach diesen Worten musste Sora lachen. Ach es war doch schön wieder auf der Insel zu sein. In diesem Moment lief Kairi geschwind auf die Beiden zu. In ihrer Hand hielt sie eine, etwas kleine, Flasche, in der sich eine Botschaft befand. Sowohl Riku als auch Sora ahnten schon, was sich in dem Fläschchen befinden könnte. Das Symbol des Königs auf der Nachricht bestätigte dies. Kairi reichte Sora die Flasche. Dieser öffnete Schnell sie schnell, entnahm den Zettel, der sich darin befand, und las ihn. Danach faltete er das Papier zusammen und berichtete seinen beiden Freunden vom Inhalt dieser Nachricht:,,Es ist der König, er....er sagt, Radiant Garden wurde angegriffen!"
    ,,Was?", schrie Kairi. Sie konnte es nicht glauben, dass ihre einstige Heimat wieder einmal der Dunkelheit unterlag. Wie konnte das passieren? Sora fuhr fort:,,Der König verlangt von uns, dass wir uns sofort zu seinem Schloss begeben sollen, er würde uns sein Gefolge, Donald und Goofy, schicken." ,,Sora, ich komme mit euch!", entschied Kairi.
    Am Ende des Strandes konnte Sora einen, ihm Unbekannten, blau Gekleideten, erkennen. Als dieser sich umdrehte, konnte Sora ihn wieder erkennen, es war die Person aus seinem Traum. Gerade als er seinen Freunden von seiner Entdeckung erzählen wollte, war die Person schon verschwunden. Sora machte sich Gedanken darüber, ob er doch nicht zu lange in der Sonne lag? Aber konnte es solch einen Zufall geben? Sora ließ den Gedanken wieder, als Riku sich zu ihm wandte:,, Was ist Sora?" ,, Es...es ist nichts Riku.", antwortete Sora unsicher. Dann schüttelte er den Kopf und sprach:,, Es ist wirklich nichts, die Sonne bereitet mir nur Kopfschmerzen!"

    Bequem auf seinen Thron schien der König doch bedrückt. Er selbst wusste von dem Angriff auf Radiant Garden, hatte auch noch gehofft, dass seine Warnung rechtzeitig eintreffen würde. Jedoch vergebens. Leon und die anderen konnten sich glücklicherweise noch in die Burg retten. Doch er war sich im klaren, dass die Herzlosen das Schloss früher oder später angreifen würden. Deshalb hat er so schnell wie möglich versucht Sora zu benachrichtigen. An den Tagen nach dem Fall von Radiant Garden wurde er regelmäßig von einer geheimnisvollen Person besucht. Sie behauptete die Dunkelheit könnte die Uebermacht gewinnen. Der König wurde aus seinen Reden nicht schlau. Die Person sprach ständig in Rätseln. Plötzlich öffnete sich das Tor zum großen Saal. Sora, Riku und Kairi waren eingetroffen. Salutierend standen sie vor dem König. ,, Ihr habt uns gerufen, eure Majestät!" , sprach Sora. Der König erhob sich, erklärte die Vorkommnisse in Radiant Garden, reicht anschließend Sora einen Brief und sagte:,, Gestern besuchte mich ein azurblau Gekleideter. Als er mein Anwesen verließ, fiel ihm diese Schrift aus der Tasche." Bei den Worten "azurblau Gekleideter" erschrick Sora. Existierte die Person in seinem Traum doch? Er nahm die Schrift in die Hand und las schließlich:

    Das Schlüsselschwert! Große macht gibt sie dem Träger, große Furcht dem Gegner. Ausgeglichen muss das Verhältnis sein. Zu groß war das Licht, zu klein die Finsternis. Durch das Schlüsselschwert! Tausende Kriege ausgelöst, durch das Schlüsselschwert! Das Licht erschafft seinen eigenen Schlächter. Das Schlüsselschwert! Meister vergebt mir! Möge das Licht meine Suche beenden.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Ich hoffe euch gefällt meine Story. Hier hab ich noch einen Teil. Ich würde mich wirklich über Kritik jeder Art freuen.
    In diesem Teil will ich "Der Glöckner von Notre Dame" einführen.


    ,,Sora, fuhr der König fort, du scheinst mir so, als ob du mir etwas wichtiges sagen willst." ,,Ja eure Majestät, es ist so...In...in letzter Zeit hatte ich sehr seltsame Träume, in denen diese, von euch beschriebene, Person oft vorkam.", erzählte Sora. Kairi entgegnet ihm:,, Warum hast du mit uns nie darüber gesprochen, Sora?" ,,Anfangs hielt ich es für ...ähm... nun ja... eben Träume.", meinte Sora. König Mickey stand auf, ging im Kreis herum und murmelte irgend etwas zusammen, dann sprach er schließlich:,, Sora, nimm deine Träume stets ernst, diese Person könnte dir etwas vermitteln wollen! Die Lage könnte ernster sein als wir glauben!" ,,Eure Majestät, A Hörnchen und B Hörnchen traten ein, die Schiffsflotte ist bereit!" ,,Nun Sora?, fragte der König, seid ihr alle bereit nach Radiant Garden zu reisen?" Promp antworteten die Freunde:,, Selbstverständlich eure Majestät!" Darauf verließen sie den Saal. Donald und Goofy blieben zurück. Der König meinte, sie sollen für die Verteidigung von Schloss Disney sorgen. Der König hatte für jeden ein eigenes Schiff bauen lassen um die Kampfstärke der Flotte zu verbessern, da er glaubte, dass die Dunkelheit sich ausbreiten würde. Während des Fluges wurden die Freunde plötzlich angegriffen. ,,Passt auf!", rief der König. ,,Herzlose?", fragte Kairi. Riku meinte:,,Ich glaube nicht, sieht nach was ganz anderem aus!" Nach vergeblichem ausweichen, wurde das Schiff des Königs und das von Kairi getroffen. Mit dem Ergebnis, dass sie so schnell wie möglich Notlanden mussten. ,,Diese nahe liegende Welt scheint ein perfekter Ort zu sein.", glaubte Sora. Und so musste die Königsflotte not landen.

    Sora, Riku, Kairi und der König traten in die, von Menschen völlig überfüllte Stadt. ,,Kennt einer von euch diese Welt?", wollte Sora von seinen Freunden wissen. Doch niemand schien sie zu kennen. Am Rand des Horizonts konnten sie eine Kathedrale erkennen.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Die story is bis jz ziemlich spannend und cool

    Mit A Hörnchen und B Hörnchen meins du sicher Chip und Chap oder?XD
    DarkRiku ist offline

  7. #7 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Ja, A hörnchen und B Hörnchen waren die ursprünglichen Namen. Da ich die Namen besser finde als die neuen, habe ich diese geschrieben.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DarkRiku
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    2.605
    Zitat Zitat von Maxvonburgund Beitrag anzeigen
    Ja, A hörnchen und B Hörnchen waren die ursprünglichen Namen. Da ich die Namen besser finde als die neuen, habe ich diese geschrieben.
    Wie lange heißen die denn jz schon chip und chap...

    Aber egal.Story
    DarkRiku ist offline

  9. #9 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Ich glaube seit 1991
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  10. #10 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Hier ein weiterer Teil, ich hoffe es gefällt euch.


    ,,Seht euch ruhig um, sprach der König, wir treffen uns dann am Abend bei diesem Brunnen." Der König zeigte mit seiner Hand auf den prächtigen Springbrunnen, nahe der Kathedrale. Darauf ging der König. Währenddessen erkundeten Sora, Riku und Kairi die Stadt. ,, Lasst uns zur Kathedrale gehen.", schlug Kairi vor. Sora und Riku nahmen den Vorschlag an. Als sie gerade vor den Stufen der Kathedrale standen, konnten sie sehen, wie eine junge Frau vor berittene Soldaten flüchtete. Die Soldaten wurden, was Sora, schockierte, von Herzlosen unterstützt. Sowie Sora, als auch Riku und Kairi, beschworen ihre Schlüsselschwerter und kamen der Frau zur Hilfe. ,,Zur Seite, unwürdiges Volk!", schrie einer der berittenen Soldaten. Die Freunde befolgten jedoch nicht die Befehle des Mannes. Darauf begann ein heftiges, jedoch kurzes, Gefecht, aus denen Sora und Co. siegreich hervorkamen. Die Soldaten und die Herzlosen mussten sich zurück ziehen. Die Frau bedankte sich:,,Danke, dass ihr mich gerettet habt. Mein Name ist Esmeralda." Sora antwortete:,, Ich bin Sora, und dass sind Riku und Kairi." Dann fuhr er fort:,, Was wollten die Herzlose von dir?" Esmeralda trat zu ihm vor und erzählte:,,Der Richter dieser Stadt, Richter Frollo, will jeden Zigeuner, wie auch mich, auslöschen." ,,Dabei helfen ihm diese kleinen Monster.",fuhr sie fort. ,,Können wir dir irgendwie noch helfen?", fragte Riku. ,,Ja, gab Esmeralda zu, könntet ihr bitte dem Glöckner in der Kathedrale sagen, dass ich heute nicht zu ihm kann kommen? Sein Name ist Quasimodo." Darauf rannte sie fort. Sora, Riku und Kairi machten sich auf zum Glockenturm zu gehen.,,Wer seid ihr?", entgegnete eine seltsame Gestalt den Abenteurer. Riku sprach laut vor:,, Wir sollen einem Quasimodo sagen, dass Esmeralda nicht kommen kann!" Darauf antwortete die Gestalt:,, Ich bin Quasimodo. Und Freunde von Esmeralda sind auch meine Freunde." Sora erklärte das Geschehen vor wenigen Minuten. Quasimodo bedankte sich und verabschiedete sich dann.

    Die Sonne ging langsam unter und die Freunde eilten sich zum Springbrunnen um den König noch zu treffen. Gerade noch rechtzeitig. Der König schien bedrückt. Als Riku ihn gerade begrüßte antwortete dieser:,,Ich konnte die Schiffe reparieren, jedoch glaube ich dass diese geheimnisvolle Person, von der ich euch einmal erzählte, hier war!" Er reichte Riku einen Brief:,, Dies fand ich bei einen Trupp Herzloser." Riku faltete den Brief auseinander und las laut vor:

    Das Licht, ewig bewunderte ich es. Das Herz scheint allmächtig zu sein! In ihr birgt sich sowohl die Finsternis als auch das Licht. Meister! Ihr lehrtet mich, das Herz sei nicht möglich zu erforschen. Meister! Ihr lehrtet mich zu verzeihen! Meister ich werde euch nicht enttäuschen. Meine Bemühungen das Licht zu wahren werden nicht vergeblich sein.

    Riku erkannte die Schrift, es war dieselbe wie die des Unbekannten. Doch die Aussagen der beiden Schriften passten nicht zusammen. In der ersten scheint es als hätte der Unbekannte seinen letzten Bericht geschrieben. In der zweiten, schien es als würde er erst beginnen. Es mussten also noch mehrere geben. Der König bestätigte Rikus Verdacht.
    Dann drehte sich der König um und meinte:,, Lasst uns schnell aufbrechen, Leon benötigt unsere Hilfe!" Sora nickte.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  11. #11 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Hier hab ich einen weiteren Teil und bitte euch nochmals, sowie gute, als auch weniger gute Kritik zu schreiben. Es würde mir viel bedeuten.

    Der weiter Flug nach Radiant Garden war Problemlos. Die vier Helden landeten so nahe wie möglich an der Festung. Von weiten konnten sie schon die hunderttausende von Herzlosen erblicken, wie sie gegen Leon und Co. kämpften. ,,Schnell sie benötigen dringende Unterstützung!", rief Kairi. Geschwind eilten alle vier, mit gezogenem Schlüsselschwert, zu Leon. Dieser rief hocherfreut auf:,,Ihr kommt nicht zu früh.Dies ist erst die 4. Welle der Angreifer!" Darauf schwang Sora sein Schlüsselschwert und stach es einer Adowampe in den Rücken. ,,Da, rief Kairi, seht, ein Behemoth!" Kairi zeigte Richtung Norden. Der König stürzte sich, in Begleitung von Riku, auf das Ungeheuer. Mit drei harten Schwungschläge zwang er das herzlose Tier auf den Boden, sodass Riku ihm den Rest geben konnte. ,,Sora!Hinter dir!", warnte Kairi ihn. Sora drehte sich schnell um, warf sein Schlüsselschwert auf einen Pyrozipfler, sprang dann nach oben, fing es auf und mit einem vertikalen Schlag bezwang er 5 Schattenlurche. Während den heftigen Gefechten gegen die Herzlose konnte der König eine Person nahe der Festung sehen. Ihm kam sie sehr vertraut vor. Der azurblaue Kuttenträger. Was machte er hier? Der König konzentrierte sich wieder auf seine Gegner. Die Schlacht konnte, Dank dem König und sein Gefolge, gewonnen werden. Leon bedankte sich für die Hilfe. Dann erzählte der König:,, Der Unbekannte war anwesend an dieser Schlacht." ,,Ich glaube wir sollten uns lieber trennen um ihn zu finden und zur Rede zu stellen!" Sora sprach:,, aber eure Majestät..." Der König unterbrach ihn:,,Es muss so sein Sora. Er sprach damals von einer nahende Dunkelheit. Er könnte mehr wissen oder selbst hinter dem Angriff auf Radiant Garden stecken!" ,,Er hat recht Sora.", meinte Riku. Dann fuhr er fort:,, Für dich wird es zu gefährlich, Kairi." Kairi nickte:,,Ich werde zur Insel zurück kehren." ,,Dann sind wir uns einig, sprach der König, Kairi kehrt zurück und ihr sucht in den Welten, während ich mich hier erkunde." Sora und Riku salutierten. Dies taten sie dann auch.
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

  12. #12 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Maxvonburgund
    Registriert seit
    Aug 2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    277
    Und hier noch ein Teil meiner Story. Ich will euch daran erinnern, dass ich mich wirklich über Kritik, oder irgendeine Meinung über meine Story freuhen würde.

    Der König wanderte alleine durch die dunklen Straßen von Radiant Garden. Es musste einen Hinweis geben, was der Unbekannte vor hat. Vielmehr noch, wer er ist. Er schien mysteriös zu sein. Wer ist er? , ging es dem König ständig durch den Kopf. Es müsste eine Verbindung zwischen ihm und dem Herzlosen Angriff geben. Aber welche? Und falls es eine gäbe, wäre sie dann hier zu finden? Vor dem Item Laden machte er halt. Er hatte das Gefühl als würde er verfolgt. Plötzlich sah er in der Stadtmitte einen schwarz gekleideten Mann. Die Organisation? Nein das wäre unmöglich. Alle Organisationsmitglieder waren Tod. Micky trat nach vorne, ging langsam die Stufen hinunter und entgegnete dem Mantelträger:,,Wer seid ihr?" Dieser drehte sich um, erhob seine Arme und sprach mit einer, für Micky sehr vertrauten, Stimme:,, Alter Freund, ich bin froh euch hier anzutreffen!"

    Währenddessen befanden sich Sora und Riku schon in ihren Gumi Jets. ,,Und Sora, fragte Riku, wo suchen wir zu erst nach unserem Mr. X ?" Sora musste lachen, dann wurde er wieder ernst:,,Ich glaube wir suchen in der nächsten Welt, die wir antreffen!" ,, Na dann lass uns los fahren!", schlug Riku vor. Die Fahr war mit Hindernissen übersät. Immer wieder und wieder wurden die Beiden von Herzlosen attackiert. Mit vollen Erfolg konnten sie alle Attacken abwehren, dann wurde es allmählich ruhig.

    Der König schaute herauf auf die Person, die er zu kennen vermochte. Lange Zeit hatte er die Stimme dieses Mannes nicht gehört. Die Person zog ihre Kapuze aus, sodass Mickys Verdacht bestätigt wurde, es war Ansem der Weise. ,,Ansem der Weise? Wie habt ihr überlebt?", fragte der kleine König. Ansem ließ sich ein wenig Zeit, dann aber antwortete er:,, Ich wusste, dass ihr mich das Fragen würdet, alter Freund" ,, Als damals meine Maschine explodierte, überlebte ich es.",,Ich landete irgendwo hin, ich erinnere mich nur noch vage daran." ,,Eines weiß ich noch, als ich wieder zur Besinnung kam, nahm ich 3 neue Schüler an." ,,Jedoch geschah ein Unglück." ,,Einer meiner Schüler wurde in den Wahnsinn getrieben." Der König wollte den unglücklichen Ansem trösten, dieser fuhr jedoch fort:,,Alle drei trugen blaue Kutten, als Zeichen ihrer Weisheit." Bei den Worten erinnerte sich der König an den Unbekannten, fragte Ansem dann:,,Kannes sein, dass euer derzeit wahnsinniger Schüler sich mit den Herzlosen Verbündete." Ansem nickte. Dann erklärte der Wissenschaftler:,,Meine liebste Schülerin glaubt, Xehanort würde dahinter stecken." Der König machte große Augen:,, Xehanort?" ,,Wusstet ihr nicht, fuhr der Weise Herr fort, dass nachdem Riku von Xehanorts Herzlosen befreit wurde, und Xemnas besiegt wurde, wurde mein einstiger Schüler wieder geboren!" Ansem beugte sich nach vorne, berichtete dann weiter:,,Als mein Schüler, Nomus, von Xehanort verdorben wurde, lief er davon." ,,Um ihn im Auge zu behalten wandte ich mich an meinen zweiten Schüler Vafer, Ihr müsstet ihn kennen mein Freund." Wieder einmal überraschte Ansem den König. Voller erstaunen fragte der König:,,Der blau gekleidete Junge der mich besuchte und in Soras Traum vorkam, ist euer zweiter Schüler?" ,, Ja wieso?" Micky überreichte seinem Freund die Berichte des Schülers. Dieser las sie schnell durch, dann sprach er:,,Nein Vafer, tu es nicht!"
    Dat schéinsten Land op der Welt ass ouni Zweifel Letzebuerg!
    Maxvonburgund ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •