Ergebnis 1 bis 11 von 11

Jdownloader lädt nicht mehr

1. #1 Zitieren
    General Avatar von RubiDus
    heyho,

hab meinen jodownloader wie immer geladen. drück auf start und oben rechts geht nur kurz die "0 b/s" anzeige an und erlischt sofort wieder.
    hab die firewall ausgeschaltet, nach updates gesucht,... keine änderung.
    weiss jemand rat ?
    danke im vorraus
    RubiDus ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Soviel ich weiß ist Jdownloader zur Nutzung in kombination mit Rapidshare etc.
    Somit fällt es schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches und gehört hier nicht hin?
    Elendil ist offline

3. #3 Zitieren
    Zitat Zitat von Elendil Beitrag anzeigen
    Somit fällt es schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches und gehört hier nicht hin?
    nicht jede datei auf einem filehoster ist automatisch illegal oder willst du mir jetzt sagen das jeder Tauschbörsennutzer nur illegales zeug lädt ?
    RubiDus ist offline Geändert von RubiDus (17.06.2010 um 20:34 Uhr)

4. #4 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    Zitat Zitat von RubiDus Beitrag anzeigen
    nicht jede datei auf einem filehoster ist automatisch illegal oder willst du mir jetzt sagen das jeder Tauschbörsennutzer nur illegales zeug lädt ?
    sign.
    es verstößt zwar gegen die agbs der 1-click-hoster,aber die sind eh nicht so wichtig...

und ansonsten...dennoch haben diese hoster etwas dagegen und ändern immer wieder ihre downloadsyntax und co... kann also sein,dass erst n update für rapidshare oder hoster x programmiert werden muss und dann geht das wieder...
    probiers einfach mal mit ner anderen datei von nem anderen hoster aus...
    Professor Hunt ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    sign.
    es verstößt zwar gegen die agbs der 1-click-hoster,aber die sind eh nicht so wichtig...

und ansonsten...dennoch haben diese hoster etwas dagegen und ändern immer wieder ihre downloadsyntax und co... kann also sein,dass erst n update für rapidshare oder hoster x programmiert werden muss und dann geht das wieder...
    probiers einfach mal mit ner anderen datei von nem anderen hoster aus...
    das muss noch einen anderen grund haben. 3 hoster funktionieren zugleich nicht mehr. macht eine neuinstallation sinn ?
    RubiDus ist offline

6. #6 Zitieren
    General Avatar von Elendil
    Ich habe ganz klar gesagt das "es schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches".
    Elendil ist offline

7. #7 Zitieren
    Tieftöner Avatar von Lookbehind
    Ich habe ganz klar gesagt das "es schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches".
    Ich kann eine Metallsäge auch dazu benutzen, ein Fahrrad-Schloss zu knacken, und das Rad zu klauen. Oder ich kürze damit eine Schraube die ich dann benutze um mein Vogelhäuschen fertig zu bauen.
    Weil ich damit aber eben auch ein Fahrradschloss knacken kann, fällt es "schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches" und sollte deshalb nicht frei verkäuflich sein!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vorsicht Ironie!

Mal ernsthaft, soll ich den Thread jetzt schließen, weil man sich mit dem JDownloader illegales Material beschaffen KANN? Hey! Du benutzt einen Browser, was glaubst du was man damit alles illegales anstellen KANN?
    Lookbehind ist offline

8. #8 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt
    das muss noch einen anderen grund haben. 3 hoster funktionieren zugleich nicht mehr. macht eine neuinstallation sinn ?
    tjoa,mehr wirste wohl allgemein nicht machen können...check nochmal deine einstellungen und dann vllt mal ne neuinstall...
    Professor Hunt ist offline

9. #9 Zitieren
    Darum gehts doch gar nicht aber gleich wieder mit dem Finger drauf zeigen. "GUck mal der lädt bestimmt was illegales..."

Sorry aber ich finde solche aussagen einfach nur lächerlich...

Zitat Zitat von Lookbehind Beitrag anzeigen
    Ich kann eine Metallsäge auch dazu benutzen, ein Fahrrad-Schloss zu knacken, und das Rad zu klauen. Oder ich kürze damit eine Schraube die ich dann benutze um mein Vogelhäuschen fertig zu bauen.
    Weil ich damit aber eben auch ein Fahrradschloss knacken kann, fällt es "schon in die möglichkeit des illegalen Bereiches" und sollte deshalb nicht frei verkäuflich sein!
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vorsicht Ironie!

Mal ernsthaft, soll ich den Thread jetzt schließen, weil man sich mit dem JDownloader illegales Material beschaffen KANN? Hey! Du benutzt einen Browser, was glaubst du was man damit alles illegales anstellen KANN?
    Vielleicht kommt ja noch eine Alternative Idee.

gibts übrigens bei chip.de zum free download
    http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
    RubiDus ist offline

10. #10 Zitieren
    Deus Avatar von Chocwise
    ...
    Vielleicht kommt ja noch eine Alternative Idee.
    Kannst mal versuchen JDownloader über die Eignabeaufforderung zu starten. Vielleicht wird dir dort eine Aussagekräftige Meldung ausgegeben, was da im Argen liegt.
    Der Befehl zum Starten JDownloaders in GNU/Linux ist:
    Code:
    java -jar /home/chocwise/.jd/JDownloader.jar
    Wie's bei Windows aussehen muss, weiß ich nich.
    gibts übrigens bei chip.de zum free download
    http://www.chip.de/downloads/jDownloader_32267845.html
    Gibts auch auf der offiziellen Seite zum kostenlosen Download. JDownloader ist freie quelloffene Software.
    Chocwise ist offline

11. #11 Zitieren
    General Avatar von Gator
    Myrtana, Khorinis, Minental, Sumpflager, Baal Caddars Hütte
    Zitat Zitat von Chocwise Beitrag anzeigen
    Der Befehl zum Starten JDownloaders in GNU/Linux ist:
    Code:
    java -jar /home/chocwise/.jd/JDownloader.jar
    Wie's bei Windows aussehen muss, weiß ich nich.
    Bei Windows isses exakt dasselbe. (Bis auf /home/... natürlich )
    DER SCHLÄFER ERWACHE!!!
    Gator ist offline