Ergebnis 1 bis 4 von 4

Der Entwickler braucht Eure Spielstände

  1. #1 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Jul 2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.117
    Larian bittet alle Spieler um mithilfe. Gesucht werden dt. Spielstände zu Divinity 2. Idealerweise sollten diese Spielstände ziemlich nahe vom Ende des Spiels sein. Der Entwickler benötigt die Spielstände zum testen, um ein reibungsloses weiterspielen im Addon zu ermöglichen.
    Wer ein solches savegame noch besitzt, kann dieses gerne an savegames@larian.com schicken.

    hier der link zum foreneintrag bei Larian
    Larian braucht eure Saves
    Ariseiswind ist offline

  2. #2 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Was bedeutet das denn jetzt? Was ist mit jenen Personen, die Divinity 2 deinstalliert und keine Spielstände mehr haben bzw. noch nie gespielt haben? Haben die dann das Nachsehen? Wozu braucht man Spielstände, um ein Durchspielen bis zum Ende der Erweiterung sicherstellen zu können? Das bedeutet in meinen Augen nur, daß doch nicht so viel am Charaktersystem geschliffen worden ist und der alte Charakter weitergespielt werden kann.

    Wie immer fehlen hier Informationen. Die Lust auf die Erweiterung steigt dadurch leider nicht, ehern im Gegenteil.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Loken
    Registriert seit
    Feb 2010
    Beiträge
    106
    Soweit wie ich das da verstanden habe kann man sein Charakter importieren. Sie wollen halt mit den unterschiedlichen Speicherständen, aus unterschiedlichen Quellen, halt Testen ob es Probleme gibt beim importieren... fehlende Ausrüstung, Punkte Verteilung usw.

    Ich glaub auch noch daran zu erinnern, dass man sich ganz normal einen neuen Charakter erstellen kann mit einem Mindestlevel und Ausrüstung.

    So ganz aus meinem Gedächtnis herraus .
    Loken ist offline

  4. #4 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Da hilft wohl nur eines, abwarten. Hoffentlich gibt die Bety bald neue Informationen preis .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •