Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. Beiträge anzeigen #41
    Drachentöter Avatar von Rator

Rator ist offline
    http://vincentjolly.free.fr/articles/article.php?ID=67

Ist zwar französisch, aber durch die Bilder gut nachvollziehbar.

Echt geile Vorstellung riesige Ratten im Wasser.

2. Beiträge anzeigen #42
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Wie alt bin ich denn? Ich bin kein Biologe, nur Informatiker. Was verstehst du denn unter Gattungen? Hätte ich vielleicht Arten schreiben sollen? Wie gesagt, ich bin kein Biologe, Gattung.

Woher kommen die enstandenen Lebenwesen der Klontechnik? Sicher nicht aus einer Bildung der Evolution. Ja, woher stammt der Mensch? Er stammt so wenig von Affen wie der Vogel vom Saurier. Wenn man den alten Aufzeichnungen glauben kann, entstammt der Mensch aus einer Art Sklavenverhältnis oder milde ausgedrückt, der Notwendigkeit von Hilfe.

Wie bereits geschrieben, ich bin auch kein Experte, ich habe aber in der Schule aufgepasst und benutze wenigstens hier meinen gesunden Menschenverstand. Leider scheint es hier im Forum keine Biologen, Chemiker und Physiker zu geben.
    Nein,du maßt dir einfach nur verdammt viel an...Die Gattung des Menschen ist schlicht und ergreifend Homo ...alles andere wäre schon wieder eine Begründung für Überlegenheitsdiskussionen...

Und ja,der Mensch stammt nicht vom Affen ab..Das sollte mittlerweile jeder wissen..bloß du anscheinend nicht...
    Der Mensch und der Affen haben die gleichen Vorfahren...das ist der entscheidende Punkt...

Mir scheint es einfach so,als dass du einfach nur sehr grob und oberflächlich handelst und denkst und daher nicht viel weiterdenken kannst als 5 Meter...
    Wenn du schon selber sagt,dass du keine Ahnung hast,da du kein Chemiker,Biologe oder Physiker bist (und du nebenbei seit ein paar Posts nur darauf rumkaust ohne irgendein Argument zu bringen),dann solltest du wohl auch still sein mit deinen halbgaren Theorien...
    Denn letztlich macht es einen Unterschied,ob man vllt eine wahnwitzige Theorie hat oder eine halbgare,d.h. schlecht durchdachte Theorie nimmt....

Und wie bereits gepostet wurde...
    Die meisten Alternativansätze zur Evolution beruhen nur auf dem zerstören jener Theorie,da sie sich selbst kaum auf Beweise stützen können...

Geist des Wissens
    Gast

Zitat Zitat von Skaddar Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind manche Atheisten oder vernünftig genug, um zu erkennen, das die Evolution bewiesen und der Kreationismus widerlegt ist? Kreationismus ist kein kritisches Denken, sondern, wie Ewk eben sagte, das gezielte Vorgehen gegen Evolution. Und das, was der Professor da sagt, ist sehr nahe am Kreationismus.
    Öhhm, um ehrlich zu sein ist es genau anders herum. Als Darwin seine Theorie veröffentlichte stürzten sich die gesamte Atheistenschaft geradezu darauf nur damit sie eine Alternative zur Schöpfungslehre haben. Demnach ist die ET eher gezieltes Vorgehen gegen die Schöpfungslehre als andersherum, zumal letztere auch zuerst da war.
    Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    [...]
    Und wie bereits gepostet wurde...
    Die meisten Alternativansätze zur Evolution beruhen nur auf dem zerstören jener Theorie,da sie sich selbst kaum auf Beweise stützen können...
    Genauso wie sich die ET nicht auf Beweise stützen kann.

4. Beiträge anzeigen #44
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    Zitat Zitat von Geist des Wissens Beitrag anzeigen
    Öhhm, um ehrlich zu sein ist es genau anders herum. Als Darwin seine Theorie veröffentlichte stürzten sich die gesamte Atheistenschaft geradezu darauf nur damit sie eine Alternative zur Schöpfungslehre haben. Demnach ist die ET eher gezieltes Vorgehen gegen die Schöpfungslehre als andersherum, zumal letztere auch zuerst da war.

Genauso wie sich die ET nicht auf Beweise stützen kann.
    eine theorie kann man ja auch nicht beweisen...man kann sie nur falsifizieren

und wie gesagt..das klappt bis jetzt ganz gut mit der "nachvollziehbarkeit"..so nennen wir das mal..

Geist des Wissens
    Gast

eine theorie kann man ja auch nicht beweisen...man kann sie nur falsifizieren
    Und warum müssen sich dann deiner Meinung nach Alternativen auf Beweise stützen?

und wie gesagt..das klappt bis jetzt ganz gut mit der "nachvollziehbarkeit"..so nennen wir das mal..
    Nur, wenn man nicht genau hinschaut. Eine ganze Menge von wissenschaftlichen Erkenntnisse (und Gesetze) -vor allem die postdarwinischen- widersprechen nämlich den Glaubensgrundsätzen der Evolutionstheoretiker.

6. Beiträge anzeigen #46

Foren-Mutter

Der Zirkel um Xardas im Forenrollenspiel
    meditate ist offline
    schluss jetzt mit so einem quatsch

Seite 3 von 3 « Erste 123