Registrieren Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Lustige Kaffeerunde LXXV - Wer wird Weltmeister?

  1. #61
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wir foltern alles jeden und noch viel mehr es geht auch nicht darum, dass du gestehst, sondern eher, dass du möglichst lange nicht gestehst.
    Genau. Außerdem bieten wir Kurse für angehende Chiropraktiker und Chirurgen an, die an unseren "Verdächtigen" gewisse Grundlagen ihrer Behandlungskunst erproben dürfen. Davon finanzieren wir dann unsere geheimpolizeilichen Strukturen und kaufen uns neue Foltergeräte



    Zitat Zitat von selda Beitrag anzeigen
    @MindWorm

    wie sieht es aus, hast du die Leichen schon bekommen??!!! Konntest du schon im Geist der Schurken etwas entnehmnen, dass mich auf ein Fährte bringen könnte???!! Brauch Hinweise um weitere Nachforschungen anstellen zu können.
    Es wurde ein schriftlicher Bericht abgefasst. Dieser wurde an unsere Telepathen weitergeleitet, die ihn direkt in dein Gedächtnis übertragen sollten. Eigentlich müsstest du dich jetzt an alle Details "erinnern" können. Solltest du in letzter Zeit starke Kopfschmerzen haben, so liegt das auch an dieser Übermittlungsmethode.
    MindWorm ist offline

  2. #62
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    wenn Schlüssel verloren... Einer gefunden... und der hat den Whisky... geklaut!?!

    ... moment da war doch was. ..

    Will keiner das geschepper an dem Mittwoch davor (war das ein Mittwoch? wo steht das?) als der Whisky verschwand gehört haben?? da war n 2(3?) Gobs an nem Mittwoch(??) kurz nach Sonnenuntergang uuund noch was ...Größeres ...und eine scheussliche uralte Schubkarre mit Fellen behangen die an der ollen Westruine vorbei schlurften, im Wagen war jedenfalls was sehr schweres, so die Menge 4-5 Kisten, oder ein größeres Fass passten da wohl rein und das machte nen ziemlichen Lärm das ganze und war kurz vorm zusammen krachen, die sind über den Hügel verschwunden, dahinten ihr wisst schon wo die vielen Galgen stehen brrr*

    Ich hab damit nix zu schaffen, ich war da Kräutersammeln bei den Ruinen, ich sammel immer Grinnichkraut bei Vollmond, gibt mehr wumms beim Zaubern!

    Da war es aber .nicht mehr/noch nicht. hell genug um zu sehen welche Gobs das warn, oder das
    ...Ding hinter ihnen grooß haarig irgendwas vernebeltes
    der Mond ging ja erst auf, ich bin schnellstens verduftet weng dem
    ...Ding grooß haarig irgendwas vernebeltes

    @ selda
    Danke
    DL? schon komisch zu beobachten
    wie man jemanden beobachtet
    dabei das Gefühl zu haben das man sich beobachtet
    obwohl man das ja gar nicht ist!
    Amsy ist offline

  3. #63
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Zitat Zitat von Amsy Beitrag anzeigen
    wenn Schlüssel verloren... Einer gefunden... und der hat den Whisky... geklaut!?!

    ... moment da war doch was. ..

    Will keiner das geschepper an dem Mittwoch davor (war das ein Mittwoch? wo steht das?) als der Whisky verschwand gehört haben?? da war n 2(3?) Gobs an nem Mittwoch(??) kurz nach Sonnenuntergang uuund noch was ...Größeres ...und eine scheussliche uralte Schubkarre mit Fellen behangen die an der ollen Westruine vorbei schlurften, im Wagen war jedenfalls was sehr schweres, so die Menge 4-5 Kisten, oder ein größeres Fass passten da wohl rein und das machte nen ziemlichen Lärm das ganze und war kurz vorm zusammen krachen, die sind über den Hügel verschwunden, dahinten ihr wisst schon wo die vielen Galgen stehen brrr*
    Ich hab unterm Türrahmen geschlafen, nachdem ich ... dagegen gelaufen bin.
    Nachzulesen ist das ganze ab hier: Klick und der zweite Teil hier: Klick

    Mir war aber tatsächlich so, dass ich trotz meiner ... Müdigkeit ... *hust* Stimmen und Getrappel im Whiskylager gehört hätte. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt wie gesagt sehr ... Müde ... *hust*, sodass ich dies nicht mit Bestimmtheit sagen kann.

    Nichts des do Trotz ist der Hinweis von Amsy natürlich Gold wert.
    Gehen wir mal auf Spurensuche und nageln die Schufte fest !!!
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (18.07.2010 um 15:01 Uhr)

  4. #64
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ja, machen wir das. Ich hol' nur schnell die dicken Eisennägel
    MindWorm ist offline

  5. #65
    Waldläufer Avatar von Ernest Shackleton
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    An Bord der Nimrod
    Beiträge
    128
    Zitat Zitat von MindWorm Beitrag anzeigen
    Ja, machen wir das. Ich hol' nur schnell die dicken Eisennägel
    Nicht zu dick ... ansonsten kann man sie auf der Rückseite schlecht abkrümmen.
    Eigentlich bin ich ja eher ein ruhiger Zeitgenosse, aber dieser Frevel gehört bestraft.
    [Bild: Kachel_5.gif][Bild: Kachel_4.gif][Bild: Kachel_1.gif]
    Es ist ein einzigartiges Gefühl, Land zu erblicken,
    das noch kein menschliches Auge zuvor gesehen hat.

    Sir Ernest Henry Shackleton
    Ernest Shackleton ist offline

  6. #66
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    ich glaub da müsst ihr nicht weit suchen, mir ist in der Dorf-Schänke was zu Ohren gekommen, gelobt sei mein "Spezial große Ohren Elixier"!

    Guckt mal in diesem Gehöft nach das die "Anderen" jetzt neuerdings auch als sowas wie ne Absteige nutzen, in der Richtung>Ruine>Galgenhügel>>>Wald, das dort der Wirt(?) einen Neuen sehr unheimlichen äääähm Bodyguard hat, ihr wiss schon ... das Ding, grooß haarig irgendwas vernebeltes hab ich gehört, jawoll

    Hoffentlich hält das Elixier nicht mehr lange, immer Hut tragen is nix bei der Hitze, aber ihr solltet mal sehen was das bei Vollmond bewirkt ojeoje ... ich glaub ich hab zuviel Brennessel-Raupen reingetan
    DL? schon komisch zu beobachten
    wie man jemanden beobachtet
    dabei das Gefühl zu haben das man sich beobachtet
    obwohl man das ja gar nicht ist!
    Amsy ist offline

  7. #67
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @alle

    Ich wünsche euch allen ein schönes schwitzen. Heit werd ich mal grillen...hm..jm..lecker.

    @MindWorm

    nein mein lieber hier ist noch nichts angekommen. Hab auch keine Kopfschmerzen.

    @Amsy

    Hast du ein Bild von den besagten Geschöpt?

    Gruß Selda
    Solena ist offline

  8. #68
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Wenn bei dir nichts angekommen ist, wiederholen wir die ganze Übertragungsaktion eben nochmal, und zwar JETZT, allerdings mit einem anderen Telepathen. Der Vorgänger... kann gerade nicht
    MindWorm ist offline

  9. #69
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    nö kein Bild, hab kein Fotohandy
    DL? schon komisch zu beobachten
    wie man jemanden beobachtet
    dabei das Gefühl zu haben das man sich beobachtet
    obwohl man das ja gar nicht ist!
    Amsy ist offline

  10. #70
    Knetmaster  Avatar von Wombel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Neverhood
    Beiträge
    30.486
    Vieleicht sollten wir Wachen/Späher aufstellen, die uns den Schlupfwinkel des Viechs dann bei Gelegenheit ausfindig machen. Anschliessend gehen wir dann zum Vergeltungsschlag über und mischen die Bande mal so richtig auf. Mindi, Du bekommst sicher bald Kundschaft.

    Meldet sich jemand für den Scoutjob freiwillig?
    (Klein, wendig, unauffällig ... Rata vieleicht? Aber halt, der ist ja leider nicht nachtaktiv... ^^)
    Wombel ist offline Geändert von Wombel (22.07.2010 um 00:16 Uhr)

  11. #71
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Nachtaktiv? Ich melde mich freiwillig!
    Was soll ich machen?


    Ewige Finsternis ist offline

  12. #72
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Ich liebe Nachtaktivität. Hatte mich schon gefreut, heute Nacht Vater und Onkel zum Flughafen bringen zu können. Leider ist meine Hilfe nun nicht mehr von Nöten. Es gibt fast nichts schöneres als ein Sonnenaufgang, besonders im Sommer wenn alles noch schläft.
    VitaVus ist offline

  13. #73
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    @alle

    schönen Abend alle man. Hoffe ihr hattet einen guten Tag. Ich ein weinig. Wetter ist nicht so schön nur bedeckt, aber dafür bin ich zu einen Vorstellungsgepräch eingeladen worden. Am 3.8. soll es sein. Bin mal gespannt was da bei rauskommt.

    @MindWorm
    Wenn bei dir nichts angekommen ist, wiederholen wir die ganze Übertragungsaktion eben nochmal, und zwar JETZT, allerdings mit einem anderen Telepathen. Der Vorgänger... kann gerade nicht
    Ah........ja............ja...............ja..............ja................ja... ..........ja...........ja..........die Daten sind angekommen. Dies war ein gutes Medium, habe kein Kopfschmerzen. Allerdings ist die Menge der Daten so umfangreich das es ein weile dauert bis ich sie ausgewerte habe. Aber du scheinst mit deiner Verschwörungstheorie recht zu haben. Da gibt es sicherlich eine Menge Verbrecher zu Foltern, wenn wir sie erst mal haben, dann der Chef der Bande, ja es handelt sich um eine Bande, dass kann ich schon mal sagen, zeigt sich nur in einer Maske und verkleidung. Keiner kennt ihn auser seiner rechten Hand und die müssen wir ja auch erst mal finden. Gut gemacht MindWorm

    @Amsy
    nö kein Bild, hab kein Fotohandy
    Hi Amsy, oh.........das ist aber schade.

    @Wombel
    Vieleicht sollten wir Wachen/Späher aufstellen, die uns den Schlupfwinkel des Viechs dann bei Gelegenheit ausfindig machen. Anschliessend gehen wir dann zum Vergeltungsschlag über und mischen die Bande mal so richtig auf. Mindi, Du bekommst sicher bald Kundschaft. Meldet sich jemand für den Scoutjob freiwillig?
    (Klein, wendig, unauffällig ... Rata vieleicht? Aber halt, der ist ja leider nicht nachtaktiv... ^^)
    Hi Wombi , super Idee. Werde dich für einen Orden vorschladen.

    @Ewige Finsternis
    Nachtaktiv? Ich melde mich freiwillig! Was soll ich machen?
    Hi Finsti, das hätte ich von meinen lieblings Ritter nicht anders erwartet. Aber pass schön auf dich auf

    @VitaVus
    Ich liebe Nachtaktivität. Hatte mich schon gefreut, heute Nacht Vater und Onkel zum Flughafen bringen zu können. Leider ist meine Hilfe nun nicht mehr von Nöten. Es gibt fast nichts schöneres als ein Sonnenaufgang, besonders im Sommer wenn alles noch schläft.
    Hi Vita , gut dann kannst du die Nachtwache/jagt ja mit Finsti übernehmen und hoffentlich Gefangene machen. Die übergebt ihr dann MindWorm zum foltern. Wir brauchen noch jede Menge Infos von der Bande. Aber vorsichtig die sind sehr gefährlich.

    So nun düs ich davon um die Infos, die Mindi mir übertragen hat auszuwwerten. Bis die Tage

    Selda
    Solena ist offline

  14. #74
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Ich sehe schon, alles läuft, wie es soll. Wunderbar.
    MindWorm ist offline

  15. #75
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    hmmm denk... lauf rechts... hmm Kopfwühl.. denk lauf links ...usw, sacht mal was haltet ihr von dieser Version:

    die Gobs haben mich gesehen in dieser Nacht, dummerweise rutschte einem der Gobs das raus bei der Übergabe, der Kopf der Bande war stinkesauer das sie mich entkommen liessen, ...es... war zu weit weg und sah mich nicht... (ufffff)

    der Autrag der Gobs lautete den Whisky zu mopsen und dafür sollten sie ne olle Selbstbrenner Ausrüstung für Alkohol bekommen, nebst Grundzutaten... siehe Bilder...

    damit wir die Gobs, wenn wir sie finden, nicht Ausquetschen können hat er denen was Giftiges in die Zutaten gemixt und schon war er die Zeugen los pfui wasn Gemeinling, ich vermute die Gobs hatten den Whisky nicht in der Höhle, aber der Typ war wohl da um zu gucken ob sein fieser Plan Erfolg hatte als die Gobs umfielen hat er das gepanschte Gift-Zeug mitgenommen und es entsorgt, das erklärt die leeren Regale... das würde sogar einiges erklären ...

    Die Schubkarre auf dem einen Bild könnte die sein die ich sah, weis es aber nicht genau

    weng dem Ding... soll ich mal n Phantom-bild versuchen?? (Zeichnen)

    nur komisch das er die Brennerausrüstung zurückliess, wenn Die noch da ist könnte man den Kerkerhund (den 2 Köpfigen) dran schnüffeln lassen, vielleicht findet er raus wo das Zeug vorher stand, wenn er nicht sucht ist die Spur kalt, oder das Zeug steht doch schon länger da

    DL? schon komisch zu beobachten
    wie man jemanden beobachtet
    dabei das Gefühl zu haben das man sich beobachtet
    obwohl man das ja gar nicht ist!
    Amsy ist offline

  16. #76
    Screaming at your soul!  Avatar von MindWorm
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    woanders
    Beiträge
    5.345
    Nicht den zweiköpfingen Hund drauf ansetzen, das gibt immer nur Ärger. Der eine Kopf will nach links, der andere nach rechts, dann gibt es Streit, das hatten wir doch schon alles.
    MindWorm ist offline

  17. #77
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    So, seit vorgestern weiß ich, das ich jetzt offiziell "nicht wehrdienstfähig" bin.
    Und das ganz ohne Musterung. Dann hab ich ja umso mehr Zeit mich um die Goblin-Lager zu kümmern....
    Noch heute Nacht gehts los!


    Ewige Finsternis ist offline

  18. #78
    Provinzheldin Avatar von Amsy
    Registriert seit
    Apr 2010
    Ort
    um Frankfurt rum
    Beiträge
    203
    oh* den Nebeneffekt von den 2Köpfen hatt ich vergessen sorry

    @Ewige Finsternis !Verstärkung mitnehmen und die rechte Flanke decken! wir wollen ja nicht das Du nachher beim bist .... äh darf ich mitkommen? Muss eh noch ein neues Elixier austesten, an meinem Diener .. was rennst den weg Egor? war doch nurn Scherz
    DL? schon komisch zu beobachten
    wie man jemanden beobachtet
    dabei das Gefühl zu haben das man sich beobachtet
    obwohl man das ja gar nicht ist!
    Amsy ist offline

  19. #79
    Ehrengarde Avatar von Ewige Finsternis
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2.659
    Oh, das kam zu spät, da war ich gestern schon losgezogen. Aber macht nix, du hast echt nichts verpasst. Keine Spur des Goblinlagers, bin nur ein paar Füchsen über den weg gelaufen...

    Naja, wenn du heute mit auf Goblinjagd gehst haben wir vielleicht mehr Glück...


    Ewige Finsternis ist offline

  20. #80
    Assassins-Creed.de Team Avatar von Solena
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Weißlauf
    Beiträge
    3.408
    *komm rein mit ner Tass Kaff, deckt den Tisch, stell den Nußkuchen drauf, setz den Kaffee, Tee und die Trinkschokolade auf*

    @alle

    Hi ihr lieben ,

    wünsche euch einen schönen Sonntag. Bei und ist es ziemlich kühl geworden. Nur noch 18,3 Grad. Wie sieht es bei euch aus??

    @Amsy; @MindWorm

    Na dann läuft ja alles. Amsy es wäre supi wenn du ein Phantom-bild anfertigen kannst.
    MindWorm wir sollten Amsy in Traumseherei unterrichten lassen. Was denkst du?

    @EwigeFinsternis
    So, seit vorgestern weiß ich, das ich jetzt offiziell "nicht
    wehrdienstfähig" bin.
    Und das ganz ohne Musterung. Dann hab ich ja umso mehr Zeit mich um die Goblin-Lager zu kümmern....
    Noch heute Nacht gehts los!
    Hi Finsti ,

    wie hast du das denn geschafft das du nicht "DIENEN" mußt . Hast du jemanden bestochen?.

    Gruß Selda
    Solena ist offline

Seite 4 von 21 « Erste 123456781115 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •