Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von vanchaa
    So hi, ich hab mir grad die neueste Version vom MGE geholt und bin mir grad unsicher welchen Improved Water ich verwenden darf weil es steht bei einigen da das sie nicht bei 3.8 bla bla funzn. Wäre cool wenn ihr helfen könnt

Edit. Kann ich das Visual pack auch mit Ultimate Textures verwenden ? Und wenn ja was soll ich zuerst Installen ?
    Also immo hab ichs so: MGE, Improved water (soll kommen), Sun Shafts oder so, und dan ? was zuerst ?

Edit²: Open MGEgui.exe afterwards, open the shader editor and add 'sunshaft_v002a' to your active shader list. Looks best if placed before bloom.

Wie add ich den dazu ?

You have to enable the 'Update shader variables' and 'Supply shaders with depth info' checkboxes in the 'Misc' tab in MGE gui to run this shader. And, of course, the 'Hardware shader' checkbos in the 'Render state' tab has to be enabled as well.

heißt auf Deutsch ?
    Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert

Was hältst du als Aussenstehder, vom Thema Intelligenz?
    vanchaa ist offline Geändert von vanchaa (13.06.2010 um 18:49 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Shader adden: Tools -> Shader Editor unten links auf "Edit Active" klicken und dann in der oberen Liste doppelklicken was in die chain (Kette) soll. Alles aktive landet unten und die sind in einer Reihenfolge geschaltet (deswegen Kette). Die Reihenfolge kann man unten dann noch manipulieren über die Move Up/Down buttons. Ist die Kette unten so wie sie soll, dann auf Save klicken und das Shader Fenster schließen.

[Bild: Shader_Editor.JPG]

You have to enable the 'Update shader variables' and 'Supply shaders with depth info' checkboxes in the 'Misc' tab in MGE gui to run this shader.
    Oben den Reiter "Misc" klicken und die Kästchen vor
    'Update shader variables'
    'Supply shaders with depth info'
    anklicken/ankreuzen.

And, of course, the 'Hardware shader' checkbos in the 'Render state' tab has to be enabled as well.
    Oben den Reiter "Render state" klicken und
    'Hardware shader' ankreuzen.
    DWS ist offline
  3. #3 Zitieren
    danke
    Das Beispiel für die Loadorder mit der roten Rüstung und dem der die Rüstung Stärker macht ist Patentiert

vanchaa ist offline
  4. #4 Zitieren
    gibts ne deutsche version von mge ?

vanchaa ist offline
  5. #5 Zitieren

Batmanistrator
    Nein.
    Thoronador ist offline
  6. #6 Zitieren
    Schade und danke

vanchaa ist offline