-
-
-
-
-
 |
|
 |
 |
18.06.2010 23:06
Lehrling
Wenn's nur Archesporen sind reichen die billigen Tränke,
bei niedrigem Eigenlevel Schwalbe und vlt. Waldkauz/Schneesturm..
Statt des Silberschwerts habe ich immer eine Fackel genutzt, die hat mehr Schaden angerichtet und Einäscherung bewirkt, auf den schweren Kampfstil bin ich aber nicht gekommen, das Ding schien mir so wendig..
Den größeren Verwandten, der auch die Trophäe bringt (Coccacidium oder so), habe ich erst mit Quen gefällt, da aber auch erstaunlich schnell. Damit konnt' man sich dem Vieh nähern, noch eine Schwalbe trinken, Ausdauer für Igni laden und noch ein wenig zusehen, wie sich das Vieh am Schild verletzt.
Nach dem Feuerstoß sollte man aber vielleicht wieder Ausdauer sparen, um sich den lebensrettenden Schild wieder aufzubauen, damit die Heiltränke ihre Wirkung tun.
Auch wichtig bei den Viechern ist, sich nur mit einem anzulegen (solange Igni noch nicht zum Geschoss wurde..)
Oft schießt von irgendwo noch ein zweites auf dich ein, dann solltest du den Kampf abbrechen (bzw. laden), und es aus einer anderen Angriffsrichtung versuchen.. Wenn du gestorben bist, solltest du solange möglich auch nochmal schauen, ob du nicht ein Vieh übersehen hast.
|
 |
 |
|
 |