Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1 Zitieren
    General Avatar von Súri
    dann ladet euch hier das cover runter =)
    (Cooperation mit den Machern ist am laufen und ich denke in den nächsten wochen wird ein etwas besseres cover [was fonts und schärfere grafiken angeht] erscheinen)

-bitte jegliche kritiken/ verbesserungsvorschläge an mich

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

und auch für die dvd

und so sieht das dann fertig aus =)
    [Bild: image004xp.jpg]
    [Bild: image005qt.jpg]
    [Bild: image008fr.jpg]

so, falls ihr auch noch wollt das eure dvd eine autorun funktion beinhaltet brennt einfach nur die datei die ich hier mithochgeladen habe mit auf die dvd mit dem installer und stellt sicher das der installer "NehrimInstall_1.0.0.0_DE" heißt

http://www.file-upload.net/download-...torun.rar.html
    falls die datei bei euch nicht funktionieren sollte meldet euch bitte bei mir damit ich schaun kann worans liegt und eine neue datei erstellen kann
    bei mir hats einwandfrei funktioniert und bei einem fehlerbericht bitte auch betriebsystem und dvd laufwerk (hersteller & produkt nummer) mitteilen

(habe jetzt den autorun nochmal verändert und ne .ico datei hinzugefügt, bitte mitbrennen sonst funzt das ganze nicht [link ausgetauscht] )

€: druckt das dvd cover am besten mit diesem programm, dann wird es passgenau
    Súri ist offline Geändert von Súri (15.06.2010 um 12:53 Uhr)
  2. #2 Zitieren
    Diener der Nachtmutter  Avatar von TheDarkRuler
    Sieht toll aus.
    Danke dafür!

EDIT: Ich bin zwar nicht mit Faust vertraut, aber müsste es nicht heißen "beweisen" statt "beweißen" heißen? Oder ist das wegen der veralteten Rechtschreibung?
    "I won't run, I will stand and look ahead to what I must do. I must face the fear, I won't let it control me anymore.
    I will use my heart that holds my courage and my bravery to move forward to what I must do."

TheDarkRuler ist offline
  3. #3 Zitieren
    General Avatar von Súri
    Zitat Zitat von DarkRuler2500 Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus.
    Danke dafür!

EDIT: Ich bin zwar nicht mit Faust vertraut, aber müsste es nicht heißen "beweisen" statt "beweißen" heißen? Oder ist das wegen der veralteten Rechtschreibung?
    ich glaube wirklich, dass das an der alten rechtschreibung liegt, ich habs so quasi aus dem intro kopert und diese so viel ich weiß direkt vom original deswegen liegt das sehr nahe

*Update*

DVD

*Update*
    und so sieht das dann fertig aus =)
    Súri ist offline Geändert von Súri (12.06.2010 um 18:41 Uhr)
  4. #4 Zitieren
    General Avatar von Súri
    so, falls ihr auch noch wollt das eure dvd eine autorun funktion beinhaltet brennt einfach nur die datei die ich hier mithochgeladen habe mit auf die dvd mit dem installer und stellt sicher das der installer "NehrimInstall_1.0.0.0_DE" heißt

http://www.file-upload.net/download-...torun.rar.html
    falls die datei bei euch nicht funktionieren sollte meldet euch bitte bei mir damit ich schaun kann worans liegt und eine neue datei erstellen kann
    bei mir hats einwandfrei funktioniert und bei einem fehlerbericht bitte auch betriebsystem und dvd laufwerk (hersteller & produkt nummer) mitteilen

(habe jetzt den autorun nochmal verändert und ne .ico datei hinzugefügt, bitte mitbrennen sonst funzt das ganze nicht [link ausgetauscht] )

€:

*Update*
    Das Vocer für die DVD selbst wurde nun verbessert
    Súri ist offline Geändert von Súri (15.06.2010 um 12:54 Uhr)