Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 118 von 118
  1. #101 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Zitat Zitat von Lady Of Darkness Beitrag anzeigen
    achso ich schätze Holland zu 30% ein der Rest geht an Spanien, außerdem hat Krake Paul immer recht und er sagte den Sieg für Spanien heraus
    Hat er nicht.

Vor zwei Jahren behauptete er beim EM-Finale Deutschland gegen Spanien doch tatsächlich, dass Deutschland gewinnen würde. Fällt euch etwas auf? Finale mit spanischer Beteiligung, und er hat seinen bisher einzigen Fehler begangen...
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline
  2. #102 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von kraytt
    hört doch mal mit diesem dämlichen paul auf. vorm halbfinale hieß es, dass dieses viech bislang seinen einzigen fehler bei einem spiel von deutschland gegen spanien gemacht hat. nun dreht man das ganze auf ein finale mit spanischer beteiligung und am ende gings paul eh nur darum, welche muschel appetitlicher aussah.
    immer diese leute, die aus 3 werten gleich ne statistik machen wollen...
    kraytt ist offline
  3. #103 Zitieren
    Legende
    Ich will daß Spanien und die Niederlande wegen Freudentaumel disqualifiziert werden und wir Weltmeister sind. Jawoll.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  4. #104 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Spanien hat es nicht verdient zu gewinnen. Die haben uns nur besiegt weil wir schlecht gespielt haben!

Und holländischer Käse schmeckt viel besser als alle Spezialitäten der goldgierigen Konquistadoren!

Los, holt alle die Schubladen raus, jetzt wird pauschalisiert!
    Neclord ist offline
  5. #105 Zitieren
    Ritter Avatar von EchHeftag
    Massive Schiebung gegen Holland. Deshalb mag die Spanier keiner, weil die durch Schauspielern und schöne Worte Fehlentscheidungen der Schiris provozieren
    Woman is that being that occupies the mind of every decent man, as well as that of some not so decent women (Enrique Jardiel Poncela)
    EchHeftag ist offline
  6. #106 Zitieren
    nuja, offengesagt haben beide mannschaften heute ne miese show abgezogen, aber das ist jetzt auch egal. schade für die niederlande, glücklich für spanien.
    kraytt ist offline
  7. #107 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wallenstein
    hmm?
    ich fand heute beide sehr gut. ich dachte aber eigentlich, dass die spanier die niederlande platt walzen.

deutschland - uruguay gestern war trotzdem besser.
    Wallenstein ist offline
  8. #108 Zitieren
    General Avatar von tornado64
    Heute waren irgendwie beide schlecht, nur Niederlande war noch schlechter
    tornado64 ist offline
  9. #109 Zitieren
    Mythos Avatar von Neclord
    Deutschland - Uruguay war das wahre Finale!

Wer stimmt zu?
    Neclord ist offline
  10. #110 Zitieren
    Eala Frya Fresena  Avatar von Jhonson
    Deutschland - Uruguay war ein tolles Spiel, beide Mannschaften haben befreit aufgespielt und es war sehr schön anzusehen. Aber wären die beiden Mannschaften im Finale gewesen, dann wäre es mit Sicherheit auch ein wenig verkrampft gewesen.

Immerhin ist Müller Torschützenkönig geworden Kann mal ein echt großer werden!

Holland muss sich auch nicht über den Schiedsrichter beschweren, der war schon großzügig genug, hätten statt einer Gelben auch schon mal die Rote Karte bekommen können und Robben hätte sogar die zweite Gelbe bekommen können. Der Schiri war schon in Ordnung!

Spanien hat die Entscheidung gesucht und im Endeffekt verdient gewonnen (obwohl ich mir ein anderes Ergebnis gewünscht hätte)!
    Jhonson ist offline
  11. #111 Zitieren
    Legende
    Zitat Zitat von Neclord Beitrag anzeigen
    Deutschland - Uruguay war das wahre Finale!

Wer stimmt zu?
    Stimme zu. Aber ich will immer noch das die Anderen disqualifiziert werden wegen rumjubeln bzw. rumheulen.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic94850_142.gif
    Mattse ist offline
  12. #112 Zitieren
    Provinzheld
    Zitat Zitat von EchHeftag Beitrag anzeigen
    Massive Schiebung gegen Holland. Deshalb mag die Spanier keiner, weil die durch Schauspielern und schöne Worte Fehlentscheidungen der Schiris provozieren
    hmmm? haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? es war massive Schiebung gegen Spanien; ein nicht gegebener Elfmeter und nach Regelwerk hätten die Holländer mindestens noch 3 weitere rote Karten kriegen müssen, und überhaupt haben sich die Holländer durch die ganze WM durchgefoult. Es war die Mannschaft mit den meisten Fouls und karten (noch vor dem Finale), Spanien hingegen mit den wenigsten, auch gestern haben die Holländer im 5 minuten Takt die Gegner hingelegt, bis sie alle gelbe Karten gekriegt haben.
    Finalen arten eh immer in Schlammschlachten aus und werden meistens mit einem Tor oder gar Elfmeter entschieden. Von der Leistung her hätte ich zwar lieber die deutschen aufm Thron sitzen sehen, aber die Spanier haben in den letzten 2 Spielen erstklassige Unterhaltung geboten. Anders als bei den Italienern, die sich 3 mal in der Luft und 7 mal aufm Rasen drehen, wenn man sie nur anhaucht, war der Sieg Spaniens alles andere als unverdient.
    Ethenan ist offline
  13. #113 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Zitat Zitat von Ethenan Beitrag anzeigen
    hmmm? haben wir unterschiedliche Spiele gesehen? es war massive Schiebung gegen Spanien; ein nicht gegebener Elfmeter und nach Regelwerk hätten die Holländer mindestens noch 3 weitere rote Karten kriegen müssen, und überhaupt haben sich die Holländer durch die ganze WM durchgefoult. Es war die Mannschaft mit den meisten Fouls und karten (noch vor dem Finale), Spanien hingegen mit den wenigsten, auch gestern haben die Holländer im 5 minuten Takt die Gegner hingelegt, bis sie alle gelbe Karten gekriegt haben.
    Finalen arten eh immer in Schlammschlachten aus und werden meistens mit einem Tor oder gar Elfmeter entschieden. Von der Leistung her hätte ich zwar lieber die deutschen aufm Thron sitzen sehen, aber die Spanier haben in den letzten 2 Spielen erstklassige Unterhaltung geboten. Anders als bei den Italienern, die sich 3 mal in der Luft und 7 mal aufm Rasen drehen, wenn man sie nur anhaucht, war der Sieg Spaniens alles andere als unverdient.
    Muss ich dir zustimmen. Auch wenn's wehtut: Spanien war gestern die bessere Mannschaft. Die hatten zum Teil eine Ballfluktuation - schon ziemlich beeindruckend.
    Iniesta muss für sein Frustfoul aber genau so die rote sehen wie de Jong für seinen Tritt.
    Aber Leute, das ist Fußball. Wie langweilig wäre es denn, wenn man nachher nicht so darüber diskutieren könnte. Da entstehen noch echte Emotionen.
    Na ja, in vier Jahren sind die zum Glück alle zu alt und Deutschland ist vier Jahre erfahrener und gereifter. Dann werden die in der Luft zerrissen.
    Mithras ist offline
  14. #114 Zitieren
    hmm, wie es scheint wurden alle sterne bis auf die der spanier schon wieder entfernt. ging ja recht schnell.

€: dafür hab ich wohl vorübergehend gleich nen ersatz bekommen
    kraytt ist offline
  15. #115 Zitieren
    Dea Avatar von Jussylein
    Geknipst

he mal ehrlich war das wirklich ein schönes Finale gestern ich denke nicht, es war kein schönes Spiel, ich dachte zuerst ich schaue einen Karate Film an, der Howard Webb hat eine sehr schlechte Leistung abgegeben viele Fehlentscheidungen die echt nicht hätten sein müssen!

10 Jahre ist es her, als ich für The Witcher Community am 22.02.2009 The Witcher Texturen Mod erstellt hatte
    aufgrund meines
    Jubiläums Dieses Jahr.

hab ich ein neues anniversary Setup erstellt meine Mod ist hier zu finden
    Danke für 10 Jahre

https://www.the-witcher.de/dlfile--id-119.html

#EUdubbingforKH (Kingdom Hearts EU Dubbing)

Jussylein ist offline
  16. #116 Zitieren
    Krieger Avatar von AbydosBane
    Howard Webb war auch der absolut falsche Schiedsrichter. Klar haben gerade die Niederländer ordentlich hingelangt, aber der Schiri hatte keine klare Linie drin und Fehlentscheidungen hüben wie drüben. Der Japaner, der den 4. Offiziellen gemimt hat, wäre viel besser gewesen. Der war konstant gut, besser als die meisten anderen und sehr ruhig.
    AbydosBane ist offline
  17. #117 Zitieren
    Heldin Avatar von Cruxa
    Zitat Zitat von Mithras Beitrag anzeigen
    Na ja, in vier Jahren sind die zum Glück alle zu alt und Deutschland ist vier Jahre erfahrener und gereifter. Dann werden die in der Luft zerrissen.
    Äh, ja. Um nur einige wenige Beispiele zu nennen:

Pique, für viele bester Innenverteidiger dieser WM: 23
    Sergio Ramos, angeblich Außenverteidiger (): 24
    Busquets, vielversprechender Nachwuchsspieler, solide WM und in jedem Spiel in der Anfangsformation: 22
    Cesc Fabregas, Kapitän des FC Arsenal, und dennoch Reservist: 23
    Pedro, eine sehr gute Alternative für Fernando Torres: 23

Rechne dir aus, wie alt diese Spieler in zwei oder vier Jahren sind, und ziehe in Betracht, dass die Nachwuchsspieler aus der Akademie des FC Barcelona bereits bereitstehen.
    Natürlich gibt es auch ältere, wie Iniesta (26), Casillas (29), Xabi Alonso (29), Xavi (30), David Villa (28) oder Fernando Torres (26), aber wie zahlreihe Beispiele belegen, muss ein Alter jenseits der 30 noch lange nicht das Karriereende bedeuten.

Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass Spanien auf Jahre unbesiegbar sein wird. Es soll nur verdeutlichen, dass Spaniens Team mit einem Durchschnittsalter von ungefähr 25,5 Jahren immer noch extrem jung und eines der fünf jüngsten Mannschaften des Turniers ist. Auch die deutsche Mannschaft ist mit etwa einem halben Jahr Unterschied im Durchschnitt nicht viel jünger, bei ihr geht die Leistungsdichte jedoch weiter auseinander. Ein Fabregas würde in der deutschen Mannschaft wohl kaum als Edeljoker auf der Bank sitzen.
    Jede Mannschaft entwickelt sich weiter, und natürlich ist die derzeitige Elf seit Jahren die vielversprechendste, doch auch andere Mannschaften verstehen etwas von Nachwuchsförderung.
    [Bild: stargateneu.jpg]
    "'And in the end, as the darkness takes me, I am nothing.' Now I know how you felt, my friend."
    Richtige Namensaussprache: Crúza, nicht Cruksa

Explorer: 93% | Achiever: 53% | Socializer: 47% | Killer: 13%
    Cruxa ist offline
  18. #118 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Mithras
    Zitat Zitat von Cruxa Beitrag anzeigen
    Äh, ja. Um nur einige wenige Beispiele zu nennen:

Pique, für viele bester Innenverteidiger dieser WM: 23
    Sergio Ramos, angeblich Außenverteidiger (): 24
    Busquets, vielversprechender Nachwuchsspieler, solide WM und in jedem Spiel in der Anfangsformation: 22
    Cesc Fabregas, Kapitän des FC Arsenal, und dennoch Reservist: 23
    Pedro, eine sehr gute Alternative für Fernando Torres: 23

Rechne dir aus, wie alt diese Spieler in zwei oder vier Jahren sind, und ziehe in Betracht, dass die Nachwuchsspieler aus der Akademie des FC Barcelona bereits bereitstehen.
    Natürlich gibt es auch ältere, wie Iniesta (26), Casillas (29), Xabi Alonso (29), Xavi (30), David Villa (28) oder Fernando Torres (26), aber wie zahlreihe Beispiele belegen, muss ein Alter jenseits der 30 noch lange nicht das Karriereende bedeuten.

Das soll jetzt natürlich nicht bedeuten, dass Spanien auf Jahre unbesiegbar sein wird. Es soll nur verdeutlichen, dass Spaniens Team mit einem Durchschnittsalter von ungefähr 25,5 Jahren immer noch extrem jung und eines der fünf jüngsten Mannschaften des Turniers ist. Auch die deutsche Mannschaft ist mit etwa einem halben Jahr Unterschied im Durchschnitt nicht viel jünger, bei ihr geht die Leistungsdichte jedoch weiter auseinander. Ein Fabregas würde in der deutschen Mannschaft wohl kaum als Edeljoker auf der Bank sitzen.
    Jede Mannschaft entwickelt sich weiter, und natürlich ist die derzeitige Elf seit Jahren die vielversprechendste, doch auch andere Mannschaften verstehen etwas von Nachwuchsförderung.
    Das Spiel der Spanier läuft hauptsächlich über Xavi und Iniesta. Die beiden sind Götter am Ball und in der Spielübersicht. Ich denke nicht, dass man die Lücken so einfach stopfen kann. Vorausgesetzt sie hören bis zur nächsten WM wirklich auf. Natürlich wird Spanien mit seiner Jugendarbeit auch weiter eine starke Mannschaft sein, aber nicht mehr in der Form von jetzt, wie du schon richtig angemerkt hast.
    Mithras ist offline
Seite 6 von 6 « Erste ... 23456