Hi
Ich würde gerne mal ein RPG im Bereich Fantasy starten!
Falls jemand Interresse hat, hier melden!
Ich dachte, jede Person schreibt mir per PN einen Steckbrief mit seiner Figur, über die er schreiben will. Diese stelle ich dann hier rein, zusammen mit allen Teilnehmern.
Die Figur kann fast alles sein, ausser unsterblichen Dämonen und anderen "übermächtigen" Kreaturen.

Falls jemand eine Karte hat, der kann mir die URL ebenfalls schicken.
Es können mir auch mehrere Steckbriefe schicken, allerdings sollte man sich eine Person als seine "Hauptfigur" aussuchen.

Zum Ablauf des posten der Texte:
Es könnte eine Reihenfolge ausgemacht werden, die ebenfalls hier gepostet wird, und wenn jemand innerhalb von 48 Stunden nichts gepostet hat, dann kommt der nächste dran.

Ich mache den Schreibthread noch nicht auf, denn vielleicht wird daraus auch nichts...

Alle Informationen über die Welt, die Story usw. alles hier rein!

Ich habe mal eine Liste mit den Völkern erstellt die vorkommen könnten:

Elfen/Elben (Wie auch immer...)
--> Waldelfen/elben
--> Wasserelfen/elben
--> Dunkelelfen/elben

Zauberer
--> Feuerorden/magier
--> Druiden
--> Wasserorden/magier
--> Lichtorden/magier
--> Windorden/magier

Zwerge
--> Steinhauerclan
--> Axtbeisserclan
--> Bluthammerclan

Menschen
--> Verschiedene Königreiche...
--> Waldläufer
--> Abtrünnige/Verfolgte...

Orks
--> Naja, Orks halt^^

Zu der Welt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und hoffe darum umsomehr auf gute Vorschläge!

Nun zu meiner Person:

Name: Arania
Geschlecht: Weiblich
Volk: Waldelfe
Tätigkeit: Magierin, einsame Wanderin
Geschicke: Kann sich mit der Natur integrieren, Magische Kräfte; sehr naturbezogen
Aussehen: Braune Haare und Augen, Grüne Kleidung; Kleid und Umhang. Haare mit weisser Schleife zurückgebunden
Ausrüstung: Zwei Langdolche; vergiftet

Arania floh aus den Städten der Elfen, deren Ueberheblichkeit den anderen Völkern gegenüber die Elfe nicht mehr ertrug. Ihre Freunde waren die Tiere und die Wälder, ihre Beschäftigung war das Heilen der Natur und deren Kinder. Ernähren tut sie sich von den Früchten der Bäumen und den Beeren der Büschen. Sie hat kein Zuhause und wandert, alleine mit ihren Gedanken, durch die grünen Meere der Fruchtbarkeit. Nur nach einem sehnt sie sich: nach Liebe...


So, das wars erstmal von meinder Seite. Nun ist es an euch

Ach ja, tut mir Leid, dass alles etwas ungeplant wirkt, ich bin einfach kein Planer.

Auf jeden Fall hoffe ich auf viel Interresse eurerseits!

Zu meiner Person, besser gesagt, wie lange ich schon schreibe:

Ich schreibe seit einigen Monaten an meinem Buch, das sich eim "Eigenkreation"-Bereich befindet. Ansonsten lese ich sehr viel und von der Rechtschreibung und Grammatik bin ich für mein Alter (13) sehr gut (Sorry, dass ich so grosskotzig bin, aber irgendwie muss ichs ja sagen)

Also, auf eine spannende Geschichte!

mfg Alon