Schönen Guten Abend liebe Community,
Da mich die Sache mit der Natal Steuerung für Mass Effect irgendwie belastet möchte ich eure Meinung dazu Hören, könnt ihr euch das vorstellen das ihr euch bewegen müsst bei einer bestimmten Entscheidungen?
wird man dadurch nicht eher abgelenkt wenn man den Dialogen in ruhe zuhören möchte
Ich kann es mir bei Zelda Vorstellen aber bei Mass Effect 3 eventuell das Ende der Trilogy, ich bin eher abgeneigt gegen diese Steuerung aber eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Die Umfrage ist öffentlich und jeder kann sehen wofür du gestimmt hast, Freue mich auf eure Meinungen
Sorry nicht jeder weiß was Natal ist hab mal Aktualisiert
http://www.netzwelt.de/news/80000-pr...ontroller.htmlMicrosofts revolutionäre Spielsteuerung Natal soll angeblich im Sommer 2010 in den Handel kommen, der Hersteller bestätigt bislang lediglich das Erscheinungsjahr. Nach Presseberichten plant Microsoft die Technik, die herkömmliche Controller überflüssig macht, in Zukunft auch für Windows-PCs anzubieten.
[Bild: inline-project-natal-02-1259663209.jpg]
Projekt Natal: Die neue Spielsteuerung erkennt nach Herstallerangaben Bewegungen, Gestik und Mimik. (Bild: Microsoft)