Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 3 von 3 « Erste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. Beiträge anzeigen #41
    Halbgott Avatar von Mephistopheles

Mephistopheles ist offline
    evtl. schaffst du es auch da rein wenn du dich bemühst - aber was, wenn du mehr der x-box typ bist? die welt ist halt ungerecht.

2. Beiträge anzeigen #42
    Ehrengarde Avatar von SvendieBlutfliege

SvendieBlutfliege ist offline
    Zitat Zitat von Rouvi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin war heute in einem Gefängnis und hat gesehen was für ein Leben die Gefangenen dort führen. Befluteter Fussballplatz, INdoorfussballplatz, Cageball, Basketball innen und außen, Trainingsräume, riesige Küchen, Fernseher auf den Zimmern mit Playstation der neuesten Generation, alles in allem fast besser ausgerüstet als ein bürgerliches Haus.

Und das zahlt der Arbeitende der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht über dieselben Annehmlichkeiten verfügt.

Ist das gerecht?
    Im Endeffekt kannst du alles, außer den Trainingsräumen und den neusten Playstations auch draußen relativ billig vorfinden. Dazu kommt, dass man sich diesen Luxus wohl erst "erarbeiten" muss.
    Und dennoch: Ich gehe lieber dahin, wohin ich will, als das ich in so nem Gefängnis auf engen Raum gebunden bin.

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #43
    Ritter Avatar von LoupNoir

LoupNoir ist offline
    Das ist sicherlich kein Zuckerschlecken im Knast.
    Jeder versucht jeden runter zu machen, der Umgang der Knackis ist leider meist wirklich richtig klischeehaft "ruppig".
    Soll heißen, da liegt schon einer mal mit blutender Nase und zerkratztem Gesicht am Boden und keiner hat natürlich was gesehen...
    Und er selber noch am allerwenigsten, weil wenn er plaudert, ist er gleich noch weiter vorne auf der Liste der zu Verkloppenden.

So Sachen wie Abtschack kommen dann auch noch dazu...

4. Beiträge anzeigen #44
    dann wähle doch deinen sonderrang Avatar von Heinzi

Heinzi ist offline
    Zitat Zitat von Rouvi Beitrag anzeigen
    Meine Freundin war heute in einem Gefängnis und hat gesehen was für ein Leben die Gefangenen dort führen. Befluteter Fussballplatz, INdoorfussballplatz, Cageball, Basketball innen und außen, Trainingsräume, riesige Küchen, Fernseher auf den Zimmern mit Playstation der neuesten Generation, alles in allem fast besser ausgerüstet als ein bürgerliches Haus.

Und das zahlt der Arbeitende der mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht über dieselben Annehmlichkeiten verfügt.

Ist das gerecht?
    fast besser als ein bürgerliches Haus?? (noch ein Swimmingpool dazu und das ist so gut wie ne Bonzenvilla^^)

Was ist denn das für ein Knast? Also bei uns im Jugendgefängnis gibbet sowas nicht, da ist noch das alte Ich-schärfe-meine-Zahnbürste-zu-ner-Waffe-Verhalten, wie uns ein Gefangener erzählt hat, als wir mit der Schule diejenigen besucht haben, die sich so gut benehmen, dass sie Besuch empfangen dürfen xD
    "wenn ich jmd respektlos behandelt habe warst dass immer nur du" - wahre Freunde!

Legen Sie das verdammte Eis zurück auf Ihre Zwei-Millionen-Dollar-Hand!
    EDL: Es wird Menschenansammlungen in allen Größenordnungen geben in hinreichender Zahl.
    Mission Impossible mit Heinzi Cruise

Seite 3 von 3 « Erste 123