-
Ich glaub, so lange mich niemand auf eine Waage stellt, hab ich wenig Respektproblem...bin immerhin 1,90m.
Aaaaber: Untergewicht! Ich geb mir ja Mühe viel zu essen, aber ich nehm einfach nicht zu.
Wirklich bedrohlich find ich Leute, die größer sind als ich und KEIN Untergewicht haben...aber: Ich bin nicht streitsüchtig, ich fang bestimmt keine schlägerei an. Und ich gerat auch in keine.
Ich glaube, wenn sich jemand prügeln will, dann normalerweise nur Gruppen von Jugendlichen, die sich nur in einer Gruppe stark fühlen.
Geändert von El Pollo Diablo (02.10.2005 um 13:04 Uhr)
-
also ich bin 1.83 groß und wieg 60 kg (ja ich weiß )
Ich persönlich hab eher angst vor normalgroßen, dafür aber breiten jungens, als vor großen und auf kleine kann ich zur not drauftreten...
Naja, es gibt genug leute denen ich zu gerne mal aufs maul hauen will, ich bin aber nicht so aggressiv und versuch sie einfach so gut es geht zu ignorieren.
-
Ich bin laut ausweis 1,82m aber das dürften jetzt so 1,85m sein. Mein gewicht war bei der letzten wiegung 83kg. Sprich ich wiege nicht zuviel. Ich bin ein recht stämmiger typ und seh auch nicht aus als würde ich verhungern. Das ist dann wohl ein grund ,weshalb ich auch nie wirklich probleme mit schlägereien hatte. Und wenn es mal dazu kam konnte ich mich immer gut halten und beim nächsten mal haben sie es auch gelassen mich dämlich anzumachen. Naja ich sehe es als vorteil an. Ich bin nicht der typ dem man direkt die muskeln ansieht. Die sind unter dem waschärbauch versteckt ^^.
Edit: Ssssschhnnnaaappppssssszahl
-
aber was ich etwas seltsam finde:
Ich kenne zwei typen: typ1 ist ca. 1,75 groß und wiegt nicht mal 50 kilo. typ2 ist genauso groß, wiegt aber fast 70 kilo. Die beiden haben dann armdrücken gemacht und wer hat gewonnen? der Strich in der Landschaft!
meine frage, wie kann sowas überhaupt passieren???
-
@Biff
Wenn der schlankere trainiert ist, ist das keine Kunst, bzw vollkommen nachvollziehbar.
Außerdem ist Armdrücken keine objektive Methode der Kraftermessung, da gibts ne Menge fauler Tricks wie man das beeinträchtigen kann...
-
Bin so um die 1,66m groß und wiege so um die 50kg.So wie Pollux schon gesagt hat gibts ne Menge fauler Tricks fürs Armdrücken.Da macht alles was aus: Armlänge,Muskeln,Armlänge...
edit Beim Threadnamen lese ich immer "Verteile Körpergewicht"Das will ich aber nicht haben
HIER!!!!!! draufklicken und anmelden!!!!!!Besser als Dragon Fantasies!
-
also bevor ich auf mich zu sprechen komm: meph, du hast gesagt dass du erst seit 3 wochen trainierts und dass du das jetzt schon was merkst? wie trainierste denn, und was kannste feststellen? sry klngt jetzt warscheinlcih komisch, aber ich will mir auch grad nen plan machen und mich würd interessieren wie oft ich trainieren muss um wie schnell was zu erreichen...
-
 Zitat von Pollux
Außerdem ist Armdrücken keine objektive Methode der Kraftermessung, da gibts ne Menge fauler Tricks wie man das beeinträchtigen kann...
Welche den? Würde mich jetzt noch interessieren... ^^
Zum Thema:
Ich bin knapp 1.70 und wiege so um die ca. 78kg, minimum 10- 15kg zuviel. Aber ich kann aus erfahrung sagen das etwas übergewichtig zu sein auch vorteile hat, man wird weniger öfters dumm angequatsch (auch wen mir jetzt die nötige Körpergrösse fehlt). In meiner Schule sind viele die immer wieder mal zum spass anfangen rum zu prügeln oder eben meinem mit Armdrücken ihre ärmliche Kraft unter beweis zustellen.. Ich wurde bisher weder in eine dieser pseudoschlägerein verwickelt noch in eine dieser Armdrücksessions.. aus dem grund weil meine Mitschüler bereits wissen das ich viele von ihnen in der mitte auseinander brechen könnte, wen ich es wollte. So hab ich ein klein wenig respekt, trotz geringer Körpergrösse. 
Wer sich übrigens ein wenig vorteile im umgang "mit nicht so freundlich gesinnten mitmenschen" verschaffen möchte, dem kann ich zB. Gewichteheben und Bankdrücken empfehlen. ^^
-
banned
-
Mein BMI mit 18 is 16... irgendwie wenig... Naja, ich esse genug, bin gesund und habe keine Probleme außer dünn zu sein.
Wers wissen will: 178 und 50-51 kg
Ich denke man kann auch nichts verallgemeinern, es kommt immer drauf an wie man sich fühlt und was der Körper draus macht und so, ich würde nun nicht sagen das ich krank sei oder magersüchtig (fresse ja genug, aber stopfe nun ned).
blubb
Herr Doktor, bnin ich nun krankhaft mit dem Wert? gg ^^
BMI 22 is ideal, wären 20 kg mehr Gewicht *lach*
-
 Zitat von Gunslinger
Wenn ihr euch auf der straße mit jemandem anlegt, hättet ihr mehr Angst vor einem übergewichtigen Person oder vor einem (Großen) Dünnen?
ich persönlich vor dünnen, die sind so schnell und so agressiv da kann man nicht mal mehr blinzeln dann sind die mit der Faust beim Kopf!
(Bitte schreibt dazu welche statur ihr habt wenn ihr eine meinung abgebt, je nach körperbau sieht man das denk ich anders)
Ich bin relativ schlank u ziemlich groß (1.92m)
Desweiteren können hier Erfahrungswerte grundsätzlich zum Thema Körperbau ausgetauscht werden. Beispielsweise zum Ab- oder Zunehmen, Training etc.
Dann müsstest du ja mächtig Angst vor mir haben...
Nee, bin zwar groß und schlank, aber total anti-aggressiv. Das größere Leute schneller aggressiv werden und gefährlicher sind, stimmt in keinster Weise. Ich habe schon oft gesehen, wie kleiner Typen große verdroschen haben...
Bin 1,95 m groß und hab 75 kg.
Dazu muss ich sagen das ich innerhalb von zwei Jahren (mit 6cm wachstum)18 kg zugenommen habe... da ich damals anfing, Krafttraining zu betreiben. Füher wurde mein schmächtiger Körperbau ziemlich ausgenutzt, ich wurde oft spaßhalber herumgeschubst in der Klasse, nichts ernstes aber ich habe doch darunter gelitten.
Dann habe ich mir einiges an Muskelmasse aufgebaut... und plötzlich haben alle Respekt. Traurig, aber wahr...
Ich habe ein kleines Problem auf das mich die Schulärztin diese Jahr hingewiesen habe: Ich habe zuwenig Fett. Mein ganzes Gewicht bestünde nur aus Knochen und Muskeln (u.a.). Es ist zwar nicht schlecht, aber da ich dieses JAhr maturieren werde und das mit viel Stress verbunden ist, werden mir die Fettreserven fehlen... D.h. ich muss immer viel essen um das auszugleichen. Leider kann ich nichts dagegen tun, da sich mein Körper trotz Konsumierung übermäßig vielen Fetts strikt weigert, wenigstens etwas Fett aufzubauen...
naja, muss ich halt brav meine täglichen 3 MAhlzeiten einnehmen
Eine Frage hätte ich noch, wie rechne ich mir den BMI aus?
-
http://www-x.nzz.ch/nzz-bin/showbmi
hier beispielsweise. Es ist allerdings nicht unbedingt ein objektiver Wert der dabei herauskommt. Um ein korrektes Ergebniss zu erzielen müsste man den BMI exakt über Blutwerte ermitteln und zwar unter ärztlicher Leitung.
Da werden nämlich noch andere relevante Faktoren miteingebunden - nicht nur Größe in Relaion zum Gewicht.
-
Ich bin 182 cm groß und wiege ca 83 kg, dass heißt dich bin einer der wenigen hier der übergewichtig ist. Aber ich seh mich dann nicht als anderer Mensch, nur weil ich mehr Pfunde hab als andere. Alle meine Freunde haben normales Gewicht, gut, sie machen manchmal schon Witze über mein Gewicht, aber mir ist das egal und ich kann darüber lachen. Es ist immer gut wenn man über sich selbst lachen kann.
@ Topic:
Ich hab jetzt nicht wirklich Angst vor größeren Leuten, die jetzt dicker oder dünner sind als ich. Sie können von mir aus auch dunkler oder heller sein als ich. Ich will mich jetzt nicht als Held oder sowas aufspielen, ich halt mich meistens aus Ärger raus, aber da ich nich gerade klein bin und auch breit bin hab ich auch kaum Ärger. Ich guck auch immer (unabsichtlich) böse. Meine Augen sind sehr lichtempfindlich, deswegen kneif ich die immer zu und guck somit böse. Ich bin aber ein ganz lieber^^
-
Erstmal vorne weg finde ich das mann an der körper statur nicht aus machen kann uns auch nicht sollte vor wemm mann ( _Angst ) hat !
Ein gegner der einem Angst macht hat oft schon gewonnen , den er hat es geschaft das unser körper flüchten möchte den der mensch ist ein flucht Tier !!!
vorsicht ist generell vor jedem geboten den mann nicht genau kennt !
ich habe schon die Breitesten Menschen blitz schnell und genau sowie ausdauernd agieren sehen !
ich wahr eine zeit lang als ausbilder beim bund ein gestzt und habe dort öffter bauklötze gestaunt was menschen schaffen können wenn mann sie nur richtig motiviert !
ich selber bin eine froh natur bin aber gegen über fremden immer vorsichtig mann kann nie wissen !
ich selber bin 1,96m groß und 118Kg schwehr !
-
 Zitat von Hombre
Ich bin 182 cm groß und wiege ca 83 kg, dass heißt dich bin einer der wenigen hier der übergewichtig ist. Aber ich seh mich dann nicht als anderer Mensch, nur weil ich mehr Pfunde hab als andere. Alle meine Freunde haben normales Gewicht, gut, sie machen manchmal schon Witze über mein Gewicht, aber mir ist das egal und ich kann darüber lachen. Es ist immer gut wenn man über sich selbst lachen kann.
Ich würde das nicht als übergewicht bezeichnen. Hab selbst ne schicke plautze ,aber ich finde die ganz schick^^ (meine freundin auch ). Das ist ein gesundes gewicht, sofern auch was davon von muskeln stammt
-
02.10.2005 19:56
Ich wieg so um die 50 kg und bin so um die ca. 1,65 groß bin aber auch erst 13 J. Wird schon noch wachsen...
-
hmm, gemäß BMI hab ich angeblich 15 kilo übergewicht...das heißt, mein idealgewicht wäre 68 kilo bei einer größe von 1,78. find ich allerdings unfug, da das niedrigste gewicht, an das ich mich erinnern kann 77 kilo war. damals war ich aber auch beim bund und hab so viel sport gemacht, wie nie zuvor (und auch nicht danach ). ich hab auch keine probleme mit meinen gewicht. schließlich kann ich noch meine füße sehen, und mir selbst die schuhe binden.
PS: ach ja, wegen diesem ganzen "bedrohlich wirken" und so: meiner erfahrung nach kommt es nicht allzu sehr auf größe und gewicht an, sondern auf die entschlossenheit mit der man an die ganze sache rangeht. deswegen lauf ich immer grantig durch die straßen, damit mich schon rein prophylaktisch niemand anspricht, der mich nicht ansprechen soll.
Geändert von Algernon (02.10.2005 um 21:16 Uhr)
-
02.10.2005 23:27
Ich bin so 177 oder 178 groß, und wiege so um die 65 Kilo. Naja, ich glaube ich bin weder richtig dünn, noch könnte man mich als dick bezeichnen. Meinen BMI auszurechnen fehlt mir die Motivation, daher lasse ich das.
Zum Topic "bedrohlich wirklich":
 Zitat von Algernon
meiner erfahrung nach kommt es nicht allzu sehr auf größe und gewicht an, sondern auf die entschlossenheit mit der man an die ganze sache rangeht.
Das ist es! Fettes Dito. Es kommt nur darauf, und wirklich nur darauf an. Ein Bodybuilder mit einem freundlichem Gesicht und der lächelt, kommt bei weitem nicht so bedrohlich vor, wie ein Spargeltarzen mit einer Größe von 160, der selbsicher und provokant auftritt.
-
Ich bin ca. 1,72m groß und wiege ca. 60 kg. Mein BMI beträgt so um die 20. Noch recht normal, obwohl es ein bisschen mehr Masse sein könnte. Denn beim Pogen erweist sich mehr Körpermasse als klarer Vorteil, egal ob muskulös oder, wie soll ichs ausdrücken "Wampe" . Wenn da so ein Schrank durch die Menge fegt, heißt es nur noch King Aggro auf 1 Uhr, ausweichmanöver ausführen. Solchen Bären geh ich lieber aus dem Weg.
Was Schlägerein angeht: Ich hab mich noch nie ernsthaft mit jemandem geprügelt (na gut, in der Grundschule, aber das haben sicherlich viele) und hab daher wenig Erfahrung. Jedoch hab ich schon oft Zwerge gesehen, die sowas von Aggressiv waren, da sag ich nur:
 Zitat von Algernon
meiner erfahrung nach kommt es nicht allzu sehr auf größe und gewicht an, sondern auf die entschlossenheit mit der man an die ganze sache rangeht.
Last.fm ♬
»Ich seh' das Ganze ja nicht persönlich oder als Machtkampf oder so...
das ist doch... Nur Momentan steht's 1 zu 0 für mich. Ganz objektiv.«
-
Hier
http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html
gibt es einen BMI Rechner, der auch die Kommazahlen darstellt.
Aber ich stimme Pollux zu, nur ein Arzt kann feststellen, ob mit eurem Körper alles in Ordnung ist. Zumal der BMI für Leute unter 19 Jahren keine Richtlinie darstellt, da der Körper sich noch in der Entwicklung und im Wachstum befindet.
Devise ist: Hauptsache gesund!
Solange man nicht absichtlich hungert oder sich über Untergewicht freut, weil man sich einbildet dick zu sein, ist alles in Ordnung.
Geändert von Lunaya (03.10.2005 um 07:48 Uhr)