Ergebnis 1 bis 9 von 9

Brauche hilfe bei Anime Augen

1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von AzureBlack
    Hi erstmal

Also ich bräuchte tipps oder ratschläge oder was auch immer um realistische Anime augen zu erstellen, also um die Iris des auges echter aussehen zu laßen denn das einfache "Farbe ,schatten ,weiße reflektion" zeug sieht dann doch etwas langweilig aus.

Ich arbeite gerade an einem Bild und würde ja nun gerne bessera augen hinbekommen um es besser aussehen zu laßen.

Hier sit das Bild damit ihr es sehen könnt:
    [Bild: adag0e816674PNG.png]

Wie man sieht hab ich schon mit dem ausmahlen begonnen und auch schon mit dem Auge von dem auf der rechten seite.Fals mir jemadn helfen kann gut aussehende augen zu machen würde ich mich freuhenw enn ihr mir helft.Achja, ich arbeite mit Photoshop CS4.Ihr könnt gerne das bild benutzen um mir etwas zu zeigen wie ich was machen könnte solange ihr es dann nicht für euch selber benutzt xD.Vielleicht habt ihr acuh nocha ndere typs für die klamotten? Naja egal das wichtigste sind mir momentan die augen also schonmal danke für antworten
    AzureBlack ist offline

2. #2 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Iris ist afaik altgriechisch und hei0t "Regenbogen" oder soetwas ähnliches haben wir einmal in der 9. Klasse gelernt, daher würde ich versuchen eine leichte Regenbogenstruktur durch mehr Farbabstufungen zu integrieren, so ist das ganze zu matt.

Ich habe dir hier einmal eine Beispiele herausgesucht, die ich aufgrund der Größe verlinken werde:

ganz simpel:
    http://browse.deviantart.com/?qh=&se...me+eye#/dxetqi

eine s/w basis:
    http://ionegirl.deviantart.com/art/A...anime+eye&qo=2

komplexer:
    http://manic-goose.deviantart.com/ar...nime+eye&qo=17
    Diabolo93 ist offline

3. #3 Zitieren
    thx für die 2 tuts und das eine Bild.Es ist bloß etwas schwer für mich mit maus diese effekte zu machen aber ich probiers schon momentan.Hoffentlich sieht es am ende gut aus dann kann ich das ja immer so machen.

hat sonst noch jemadn vorschläge aus seinen eigenen wissen oder etwas gutes gefunden wie ich es machen könnte vector bild augen realistisch aussehen zu laßen?Achja das bild wie es aussieht werde ich dann hier rein stellen dann könnt ihr mir ja sagen was verberssert werden sollte und was gut ist.
    AzureBlack ist offline

4. #4 Zitieren
    Mythos Avatar von Diabolo93
    Stelle doch einfach die Maus auf sehr langsam wenn du dann schöne Schwünge und Züge über die ganze Schreibtischoberfläche machst ist das Ergebnis ganz okay, ansonsten würde ich dir empfehlen mit dem Pfadewerkzeug auswahlen etc zu erstellen.
    Diabolo93 ist offline

5. #5 Zitieren
    xD wieso bin ich da nicht drauf gekommen ! xD ich hab ja extra geschwindigkeit reckler an meienr maus hab abe rnie dran gedacht die maus dafür mal langsamer zu machen :/. Danke für den tipp

Edit:
    Ich hab nun einwenig rumprobiert mit den tuts und dem einen Bild udn etwas anderen das ich gefunden hab und das ist bei rasugekommen.Sieht es nun besser aus ?
    [Bild: RivalsBasebyWerewolf2887f16c3775png.png]
    AzureBlack ist offline Geändert von AzureBlack (07.06.2010 um 17:23 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Ritter
    Ich geb dir einen guten Tipp. Kauf dir ein Grafik-Tablet. Wenn du dir PS CS4 leisten kannst, dann sollte ein Tablet ja nicht das riesen-Problem sein.

Ein Tablet bringt einige Vorteile.

Ansonsten: Wenn du die Augen aufwendiger colorieren willst (was dir bissher noch nicht soooo sehr gelungen ist, dann muss der Rest der Coloration auch dazu passen. Ansonsten sieht's merkwürdig aus.
    EvilmadeFlesh ist offline

7. #7 Zitieren
    Ich bekomm ein Grafik Tablet aber warscheinlich erst am 21.6 nur weiß ich nicht genau was für eins ich dann nehmen soll.Das das mit dem Aug enoch nicht so gut aussieht ist leider nun jetzt so und ich hoffe ich bekomme das andere auge besser hin aber war jetzt eh der erste versuch es anders zu machen also finde ich es jetzt nicht so schlimm xD
    AzureBlack ist offline

8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Bloodyhig
    Zitat Zitat von EvilmadeFlesh Beitrag anzeigen
    Ich geb dir einen guten Tipp. Kauf dir ein Grafik-Tablet. Wenn du dir PS CS4 leisten kannst, dann sollte ein Tablet ja nicht das riesen-Problem sein.

Ein Tablet bringt einige Vorteile.

Ansonsten: Wenn du die Augen aufwendiger colorieren willst (was dir bissher noch nicht soooo sehr gelungen ist, dann muss der Rest der Coloration auch dazu passen. Ansonsten sieht's merkwürdig aus.
    Falls ich deinen Tipp erweitern darf schau mal auf der Seite von Wacom.
    Du musst dir ja nicht gleich eines in der große A3 mit Bildschirmanzeige hohlen.

Am besten ist du fängst mit einem Bamboo an.(hat man mir zu meiner zeit empfohlen und ich kann mich bis heute nicht beklagen)
    Bloodyhig ist offline

9. #9 Zitieren
    Ich werd mir dann wohl eins von den Bamboos holen, sieht ganz ordentlich aus udn ich hab das bild nun fertig

[Bild: umbenant12dee12d8fpng.png]
    AzureBlack ist offline