Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Raedwulf
    Hallo z'ammen!

Bin schon fast am Ende des Spiels angelangt (endlich). Komme gerade vom Gesindeviertel und frage mich nun ob ich bekloppt war den Bettlern "so viel Kohle" zu geben...Vielleicht habe ich darauf gehofft so Informationen oder Items/Quests zu erlangen, doch bis jetzt ist nichts weiter passiert ausser dass diese Penner mich als Erlöser anbeten...wurde ich Opfer einer Abzocke?

Musste nun etwas über mich selber lachen...stellt euch vor jemand spricht euch auf der Strasse wegen Geld an und ihr rückt es raus in Erwartung eines neuen Abenteuers...

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Ja, du wurdest abgezockt. Aber wenigstens gab's ein paar lustige Sprüche im Gegenzug.
    Schattengreif ist offline
  3. #3 Zitieren
    Naiverweise habe ich irgendwie gehofft so die Stadtelfen auf meine Seite zu bringen...für die letzte Schlacht oder so... Nun werden die sich wohl mit meinem hart verdienten Geld (zusammengeklaut aus ganz Ferelden) verdünnten Wein hinter die Binde kippen!

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  4. #4 Zitieren
    Neuling
    Ich hab mal einem dieser Bettler geld gegeben und hinterher gleich wieder bestehlen wollen. Komisch war dann die Nachricht es gäbe nichts zu stehlen!§dumm

Oh mann wie ich mir manchmal in DA das Feature aus Fable wünsche einfach jeden NPC angreifen zu können.
    samuelclemens ist offline
  5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von samuelclemens Beitrag anzeigen
    Ich hab mal einem dieser Bettler geld gegeben und hinterher gleich wieder bestehlen wollen. Komisch war dann die Nachricht es gäbe nichts zu stehlen!§dumm
    Nette Idee Womöglich hat dieser sein Glück gar nicht glauben können und es seinem Kollegen weitergegeben bevor du es zurückfordern konntest... *grins*
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoterReiter
    Zitat Zitat von Raedwulf Beitrag anzeigen
    Hallo z'ammen!

Bin schon fast am Ende des Spiels angelangt (endlich). Komme gerade vom Gesindeviertel und frage mich nun ob ich bekloppt war den Bettlern "so viel Kohle" zu geben...Vielleicht habe ich darauf gehofft so Informationen oder Items/Quests zu erlangen, doch bis jetzt ist nichts weiter passiert ausser dass diese Penner mich als Erlöser anbeten...wurde ich Opfer einer Abzocke?

Musste nun etwas über mich selber lachen...stellt euch vor jemand spricht euch auf der Strasse wegen Geld an und ihr rückt es raus in Erwartung eines neuen Abenteuers...

Grüsse
    Raedwulf
    Das schlimmste an alldem ist aber das es immer mehr penner werden
    Ich Erinner mich beim 2-3 mal das ich von einer ca. 10-15 Mann Gruppe dort angesprochen wurde .... Ja ales Kriegst Veterane und so ..!(Einer hat auch seine Mutter o.ä verloren .. Er betont es ja so oft.).

Mein Char: Seit Ihr alle Veterane ?
    Die : Ja
    Mein Char: Auch der mit den feinen Klamotten in der Ecke ?
    Der jenige dann: Nein! Ich bin nur hier .... (den genauen wortlaut hab ich net mehr im kopf)

Ist aber schon ne Witizge Sache.

Ps. ICh wollte auch i welche Items oder ne Quest aber die haben mich nur abgezogen
    RoterReiter ist offline
  7. #7 Zitieren
    Zitat Zitat von RoterReiter Beitrag anzeigen
    Das schlimmste an alldem ist aber das es immer mehr penner werden
    Ich Erinner mich beim 2-3 mal das ich von einer ca. 10-15 Mann Gruppe dort angesprochen wurde .... Ja ales Kriegst Veterane und so ..!(Einer hat auch seine Mutter o.ä verloren .. Er betont es ja so oft.).

Mein Char: Seit Ihr alle Veterane ?
    Die : Ja
    Mein Char: Auch der mit den feinen Klamotten in der Ecke ?
    Der jenige dann: Nein! Ich bin nur hier .... (den genauen wortlaut hab ich net mehr im kopf)

Ist aber schon ne Witizge Sache.

Ps. ICh wollte auch i welche Items oder ne Quest aber die haben mich nur abgezogen
    HAHA! Ich fands auch lustig...Zuerst war da nur einer...hab ihm das Maximum gegeben. Dann waren es zwei...wieder bezahlte ich ohne zu zögern und plötzlich steht da eine ganze Meute...hätte fast die Option "Wollt ihr mich verarschen" gewählt...hoffte jedoch auf ein Wunder....vergebens!

Ich glaube da hat sich Bioware einfach einen kleinen Streich mit uns erlaubt

Grüsse
    Raedwulf
    !WACKEN!
    Raedwulf ist offline