-
 |
|
 |
 |
06.06.2010 12:21
-
Hexer-Silber- und -stahlschwert austauschen?
Hallo,
ich habe eine Verständnisfrage zum Hexer-Stahlschwert/-Silberschwert und den damit verbundenen Kampfstilen: Ich habe immer angenommen, dass man sowohl das Hexer-Silberschwert als auch das Hexer-Stahlschwert nur gegen Schwerter austauschen kann, die das Wort "Hexer" vor dem Schwert haben und sich damit als besondere Schwerter ausweisen, weil nur mit diesen der damit verbundene besondere Hexer-Kampfstil möglich ist. Das Schmieden von Schwertern habe ich immer nur auf das dritte freie Ausrüstungsfeld bezogen. Beim Durchlesen im Forum zum Thema Schwerter bin ich nun aber doch ziemlich verunsichert. Wie ist es denn nun? Kann ich jedes Schwert, welches ich mir schmieden lassen zum Hexer-Silber- bzw. Hexer-Stahlschwert machen, wenn ich die entsprechenden Runen/Meteroiten zusammen habe? Und mit diesen kann ich dann auch den besonderen Hexer-Kampfstil kämpfen, oder nicht?
Wie sieht es dann aber mit den gefundenen Schwertern aus? Wann kann ich diese als Hexer-Schwerter nutzen bzw. geht das überhaupt? Oder sind diese nur für das dritte freie Ausrüstungsfeld vorgesehen?
Wäre toll, wenn mich da mal jemand aufklärt. Ich habe im dritten Akt nämlich immer noch die Hexer-Anfangsschwerter und habe mich schon gewundert, warum ich es beim Kämpfen immer schwerer wird, obwohl die Skills für die beiden Schwerter und Kampfstile ausgebaut sind. Es scheint, als wäre mir da einiges entgangen
|
 |
 |
|
 |
-
-
-