Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Ritter Avatar von Bükbü

Bükbü ist offline
    Zitat Zitat von MTmotors Beitrag anzeigen

also mir fällt der unterschied bei jeder bluray auf.
    Vielleicht meint er alte Filme, die auf BluRay neu abgetastet werden.
    »Menschen sind nicht immer, was sie scheinen. Aber selten etwas Besseres.«

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Halbgott

Chris ist offline
    Naja mit schlechten Augen und einem 32 Zoll Fernseher obwohl man 3 Meter davon weg auf dem Bett liegt sieht man wohl nichtmal den Unterschied zwischen VHS und Blu-Ray.

Die Xbox 360 wird niemals ein Blu-Ray Laufwerk bekommen.

Wenn du selbst auf einem geeigneten Bildschirm keinen Unterschied auf den Screenshots in dem von mir geposteten Thread siehst, solltest du über eine Brille nachdenken.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Veteran Avatar von guerrero_sin_nombre

guerrero_sin_nombre ist offline
    also das stimmt ganz sicher nicht.
    microsoft müsste da von allen xbox360-kunden verlangen die neue version der 360 zu kaufen und microsoft hat desöfteren bestätigt, dass kein bluray-laufwerk für ihre konsole kommen wird.

also mir fällt der unterschied bei jeder bluray auf.
    Hmm keine ahnung aber dann sollten sie überlegen ein externes Blueray laufwerk auf den markt zu bringen.

naja ich kenne blueray nur ausm Elektronik markt hehe
    steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legende Avatar von MTmotors

MTmotors ist offline
    Zitat Zitat von V€Ltin Beitrag anzeigen
    Hmm keine ahnung aber dann sollten sie überlegen ein externes Blueray laufwerk auf den markt zu bringen.

naja ich kenne blueray nur ausm Elektronik markt hehe
    ja aber dann müssten sie alle spiele auf blu-ray UND dvd herausbringen, dass die die sich das externe laufwerk nicht kaufen, trotzdem noch neue spiele kaufen können.

we'll do commercials like the guys in Phoenix.
    MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
    Get it? Empty. M-T...Motors.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren

ja aber dann müssten sie alle spiele auf blu-ray UND dvd herausbringen, dass die die sich das externe laufwerk nicht kaufen, trotzdem noch neue spiele kaufen können.
    ganz genau und das wäre zu teuer. Aber dann sollten sie wenigstens die Spiele auf mehrere DVD`s packen damit man die original ungeschnittene version zocken kann, weil ich hab kein bock 60-70 euro für ein gekürztes game zu bezahlen..aber egal das geht jetz zu sehr an dem thread thema vorbei
    steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Held Avatar von Professor Hunt

Professor Hunt ist offline
    eigentlich ist der ganze thread sinnlos,da qualität nichts mit dvd oder bluray zutun hat,sondern nur mit der bildquali mit sd und hd...
    von der quali her,scheint wohl 1080p das beste zu sein (ich habe bis jetzt nur einen film mit 1080p gesehen)...du kannst aber auch 1080p auf ne dvd packen,aber dann werdens wohl keine lange filme sein...

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren

Zitat Zitat von Cazzano Beitrag anzeigen
    eigentlich ist der ganze thread sinnlos,da qualität nichts mit dvd oder bluray zutun hat,sondern nur mit der bildquali mit sd und hd...
    von der quali her,scheint wohl 1080p das beste zu sein (ich habe bis jetzt nur einen film mit 1080p gesehen)...du kannst aber auch 1080p auf ne dvd packen,aber dann werdens wohl keine lange filme sein...
    Stimmt aber sogar bei FULL HD fällt mir nix besonderes auf liegt aber wahrscheinlich daran das ich kein übergroßes TV gerät besitze aber auch dazu muss ich auf die games zurück kommen..Bei FULL HD ist ein Spiel um einiges besser viel besseres Bild und die Schrift is auch sehr klar dargestellt

Seite 2 von 2 « Erste 12