Naja mit schlechten Augen und einem 32 Zoll Fernseher obwohl man 3 Meter davon weg auf dem Bett liegt sieht man wohl nichtmal den Unterschied zwischen VHS und Blu-Ray.
Die Xbox 360 wird niemals ein Blu-Ray Laufwerk bekommen.
Wenn du selbst auf einem geeigneten Bildschirm keinen Unterschied auf den Screenshots in dem von mir geposteten Thread siehst, solltest du über eine Brille nachdenken.
also das stimmt ganz sicher nicht.
microsoft müsste da von allen xbox360-kunden verlangen die neue version der 360 zu kaufen und microsoft hat desöfteren bestätigt, dass kein bluray-laufwerk für ihre konsole kommen wird.
also mir fällt der unterschied bei jeder bluray auf.
Hmm keine ahnung aber dann sollten sie überlegen ein externes Blueray laufwerk auf den markt zu bringen.
naja ich kenne blueray nur ausm Elektronik markt hehe
steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED
Hmm keine ahnung aber dann sollten sie überlegen ein externes Blueray laufwerk auf den markt zu bringen.
naja ich kenne blueray nur ausm Elektronik markt hehe
ja aber dann müssten sie alle spiele auf blu-ray UND dvd herausbringen, dass die die sich das externe laufwerk nicht kaufen, trotzdem noch neue spiele kaufen können.
we'll do commercials like the guys in Phoenix.
MT Motors: Our prices are so great, our showroom is almost always empty.
Get it? Empty. M-T...Motors.
ja aber dann müssten sie alle spiele auf blu-ray UND dvd herausbringen, dass die die sich das externe laufwerk nicht kaufen, trotzdem noch neue spiele kaufen können.
ganz genau und das wäre zu teuer. Aber dann sollten sie wenigstens die Spiele auf mehrere DVD`s packen damit man die original ungeschnittene version zocken kann, weil ich hab kein bock 60-70 euro für ein gekürztes game zu bezahlen..aber egal das geht jetz zu sehr an dem thread thema vorbei
steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED
eigentlich ist der ganze thread sinnlos,da qualität nichts mit dvd oder bluray zutun hat,sondern nur mit der bildquali mit sd und hd...
von der quali her,scheint wohl 1080p das beste zu sein (ich habe bis jetzt nur einen film mit 1080p gesehen)...du kannst aber auch 1080p auf ne dvd packen,aber dann werdens wohl keine lange filme sein...
eigentlich ist der ganze thread sinnlos,da qualität nichts mit dvd oder bluray zutun hat,sondern nur mit der bildquali mit sd und hd...
von der quali her,scheint wohl 1080p das beste zu sein (ich habe bis jetzt nur einen film mit 1080p gesehen)...du kannst aber auch 1080p auf ne dvd packen,aber dann werdens wohl keine lange filme sein...
Stimmt aber sogar bei FULL HD fällt mir nix besonderes auf liegt aber wahrscheinlich daran das ich kein übergroßes TV gerät besitze aber auch dazu muss ich auf die games zurück kommen..Bei FULL HD ist ein Spiel um einiges besser viel besseres Bild und die Schrift is auch sehr klar dargestellt