Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 413

DFB-Pokal 2010/2011

  1. #41
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Gibts heute gar keinen DFB-Pokal im Fernsehen? Nichtmal ne Zusammenfassung?
    Ne ich denk das macht man dann morgen in der Sportschau bzw. am Montag. Aber das gabs doch eh nie, dass da viel in der ersten runde berichtet wurde oder?
    Sly ist offline

  2. #42
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Sly Beitrag anzeigen
    Ne ich denk das macht man dann morgen in der Sportschau bzw. am Montag. Aber das gabs doch eh nie, dass da viel in der ersten runde berichtet wurde oder?
    Hm, morgen um 18 Uhr kommt die Sportschau und am Montag um 20:15 kommt auf ZDF SportExtra, da dürfte es auch um den DFB-Pokal gehen.
    Komplett übertragen wird scheinbar gar nichts, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass beim Supercup erwähnt wurde, dass das Schalke-Spiel gezeigt wird. Aber im Fernsehprogramm steht nichts.
    The Sandman ist offline

  3. #43
    Deus Avatar von Rodeon
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    12.226
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Hm, morgen um 18 Uhr kommt die Sportschau und am Montag um 20:15 kommt auf ZDF SportExtra, da dürfte es auch um den DFB-Pokal gehen.
    Komplett übertragen wird scheinbar gar nichts, auch wenn ich mir eigentlich sicher war, dass beim Supercup erwähnt wurde, dass das Schalke-Spiel gezeigt wird. Aber im Fernsehprogramm steht nichts.
    Laut tvtoday.de wird das Spiel Montag live übertragen. Im Anschluss folgt die Zusammenfassung des Bayernspiels.
    Rodeon ist offline

  4. #44
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    41.888
    Zitat Zitat von Rodeon Beitrag anzeigen
    Laut tvtoday.de wird das Spiel Montag live übertragen. Im Anschluss folgt die Zusammenfassung des Bayernspiels.
    Tatsächlich, dann hab ichs wohl doch richtig verstanden.
    tvmovie.de hats aber nicht drinstehen.
    The Sandman ist offline

  5. #45
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Heute Abend kommt das Spiel Bayern gegen Madrid im ZDF, das ist zugleich das Abschiedsspiel von Franz Beckenbauer, weil der nie eins bekam.
    Ich denke mal, dass im Zuge dieses Spiels eine Zusammenfassung der heutigen Pokalspiele gebracht wird.
    Blechmatte ist offline

  6. #46
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Blechmatte Beitrag anzeigen
    Heute Abend kommt das Spiel Bayern gegen Madrid im ZDF, das ist zugleich das Abschiedsspiel von Franz Beckenbauer, weil der nie eins bekam.
    Ich denke mal, dass im Zuge dieses Spiels eine Zusammenfassung der heutigen Pokalspiele gebracht wird.
    Nein, ginge rein rechnerisch gar nicht: die Sendung ist nur auf zwei Stunden veranschlagt.
    Sie werden die Ergebnisse nennen und höchstens ein, zwei besondere Szenen zeigen, vermute ich.
    Lossenorod ist offline

  7. #47
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    Oh man, hoffentlich bleibt Osnabrück dem Ruf "Pokalschreck" treu.
    Alpha ist offline

  8. #48
    Der Industriezertreter
    Gast
    Zitat Zitat von Alpha Beitrag anzeigen
    Oh man, hoffentlich bleibt Osnabrück dem Ruf "Pokalschreck" treu.
    Ausgleich.

    Frankfurt souverän 4:0.

  9. #49
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    puh, das erwartet knappe spiel, aber dann doch knapper als ich dachte oO 2:3 was ne enge kiste O_O

    Daepilin ist offline

  10. #50
    Solaufein
    Gast
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    puh, das erwartet knappe spiel, aber dann doch knapper als ich dachte oO 2:3 was ne enge kiste O_O
    naja, also wenn man in der 90.+3. den Ausgleich macht is das mehr als knapp, das is arschknapp, typisches Osnaspiel, Lautern mit mehr Dusel als Verstand. Hirni wirds freuen, auch wenns leider früh vorbei is.

  11. #51
    #11 Avatar von Alpha
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    23.046
    So, hätte Osnabrück das Weiterkommen gegönnnt. waren mir sympathsich, auch wenn sie den HSV rausgeworfen haben. Nun ja, Lautern war Favorit und ist mit Ach und Krach weitergekommen.
    Alpha ist offline

  12. #52
    Meckerkopp Avatar von Lossenorod
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Seechhuusen/Lampukistan
    Beiträge
    27.228
    Zitat Zitat von Lossenorod Beitrag anzeigen
    Rein gefühlsmäßig könnten aus meiner Sicht heute Karlsruhe (in Ingolstadt), Kaiserslautern (in Osnabrück) und Bielefeld (in Regensburg) die Schranke für Runde zwei sehen …
    Gar nicht mal sooo schlecht orakelt. [Bild: 427.gif]
    Lossenorod ist offline

  13. #53
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    ach kommt, viele chancen hatte Osnabrück auch nich, das Tor entstand ja nichmal aus ner chance^^ offensiv waren beide Teams schwach, abe rzumindest in der Verlängerung der FCK überlegen( hab ich leider nurnoch im radio verfolgen können... i-ein idiot hat nach 90min den stream abgeschaltet oO). klar wars knapp, aber wir hatten auch schon vor dem ausgleich ein paar chancen udn insgesammt den ausgleich verdient gehabt. dann ind er Verlängerung so wie ich das mitbekommen habe auch verdient gewonnen. nja, die nächste aufgabe wird schwerer, ich bete für ein Heimspiel...

    Daepilin ist offline

  14. #54
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Schade für Osnabrück, finde ich ... ganz persönlich gesehen, nicht neutral gemeint, da ich das Spiel nicht verfolgt habe. Obwohl es mir eigentlich egal ist, wer von beiden weiter gekommen wäre, da ich mit beiden Mannschaften nicht wirklich etwas zu tun habe. Doch die letze Saison haben dann irgendwie Sympathie verschaffen können, von Osnabrück. Daher entsteht wohl dieser Eindruck bei mir ... warten wir die anderen Spiele ab und sehen hoffentlich die eine oder andere Überraschung.
    VitaVus ist offline

  15. #55
    Deus Avatar von Daepilin
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.619
    *hust* Montag* hust* Bayern *hust* rausfliegen* bet*

    Daepilin ist offline

  16. #56
    Deus Avatar von VitaVus
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Lanxessarena
    Beiträge
    35.925
    Zitat Zitat von El3ss4R Beitrag anzeigen
    *hust* Montag* hust* Bayern *hust* rausfliegen* bet*
    Hätte ich nichts dagegen ... wobei Germania Windeck ... ich glaube da hätte Bayern selbst mit noch mehr Ersatzspielern als beim Liga Total Cup große Chancen zu gewinnen, Chancen stehen auf der anderen Seite daher leider schlecht. Doch wenn, würde ich mir danach schon ein Germania Windeck Schal leisten, glaube das wäre es mir wert. Leider stehen die Chancen wohl über 99,9%, vorallem auf dem Papier.
    VitaVus ist offline

  17. #57
    1. FC Magdeburg Avatar von Blechmatte
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    In deinen Gedanken
    Beiträge
    17.684
    Auf jeden Fall hat es wieder Spaß gemacht, Fußball zu sehen, bei dem es um was geht.
    DFB-Pokal ist ein guter Start in die Saison.
    Blechmatte ist offline

  18. #58
    Lehrling
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    13
    Ich freue mich darauf, wieder deutsche Fußballwettbewerbe zu sehen.
    Bayern wird das Ding holen, doch ich hoffe das Germania Windeck sich nicht einfach so geschlagen gibt und alles zeigt, ums den Bayern es nicht zu leicht zu machen
    iLoveToDzMom ist offline

  19. #59
    Priester des ZuX  Avatar von Hirni
    Registriert seit
    Nov 2003
    Ort
    In den Tiefen Nosgoths (Osnabrück- Sutthausen)
    Beiträge
    23.886
    Schade, so knapp dran vorbei...
    Aber wenigstens hat Osna wieder den Ruf eines Pokalschrecks verteidigt. In den letzten Jahren hatte es nie eine höherklassigere Mannschaft geschafft an der Bremer Brücke mal ein Spiel wirklich zu dominieren. Jedes Mal hat der VFL dem Gegner das Leben schwer gemacht.
    Es ist zwar ein unberechtigtes Ausscheiden, aber wenigstens kann man mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, und kann sich jetzt voll auf das Ziel Klassenerhalt einstimmen
    Hirni ist offline

  20. #60
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Bremen standesgemäß mit 0:4 weiter. So hoch hat mich überrascht, dachte wir hätten da mehr Probleme bei unseren normalerweise beschissenen Saisonstarts.

    INterssant find ich auch, dass Elversberg gegen Hannover weiter ist. Elversberg ein lokalverein aus meiner alten Heimat.

    Ich sag jetzt einfach mal: Bremens nächster Gegner wird Elversberg sein. IN Elversberg.

    Weiß man wann die nächste Runde ist und wann die Auslosung?
    Sly ist offline

Seite 3 von 21 « Erste 12345671014 ... Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •