Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021
Ergebnis 401 bis 413 von 413

DFB-Pokal 2010/2011

  1. #401
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Das wundert mich auch, seit einigen Spielen scheint Schweinsteiger neben der Spur zu sein. Er fällt mehr durch Frustfouls und Gemeckere auf, als durch gute Leistungen.
    Wen wunderts nach 1 1/2 Jahren durchspielen fast ohne Pause? Diese Phase hatte auch Müller (und nach 2 Spielen als Joker war er wieder top) und diese Phase hatte Lahm (der allerdings dennoch durchgespielt hat und jetzt imo wieder top dabei ist).


    Zitat Zitat von Novizethme Beitrag anzeigen
    Wer sich Hoeneß weg wünscht hat einen an der Klatsche! ich kenne niemanden, der sich so aufopferungsvoll für diesen Verein einsetzt und dessen Gesicht seit Jahrzehnten wahrt.
    Ohne ihn wäre der FC Bayern NICHTS(!) und du wärst Fan von Dortmund oder so.
    Gesicht hin oder her, er hat in meinen Augen in letzter Zeit immer mehr verbockt:

    • Grinsmann statt Klopp geholt
    • Hummels ziehen lassen
    • In der Abwehr niemanden geholt obwohl alles lichterloh brennt
    • Alle 2 Jahre Frustkauf und nach erfolgreichen Jahren Stagnation
    • Jetzt die Sache mit Neuer, den will ich in München nicht sehen, Kraft ist/wird besser
    • usw. usf.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  2. #402
    Deus Avatar von Sly
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    gildenloser Druide irgendwo in khorinis ;) skills: Speer 2, Bogen2 , Schleichen2, einhand1, druidenmagie 2 progress finished
    Beiträge
    10.232
    Auch in diesen miesen Zeiten kann man sich für euch freuen.

    Weil ihr eine Idee habt, die konsequent verfolgt wird. Weil diese Idee größer ist als die Niederlage von gestern oder der Tabellenstand von heute. Weil man sich nicht dem wütenden Geschrei der zu schnell Frustrierten beugt. Und ebensowenig vielen angeblichen "Gesetzen" im Profifußball. Weil man multikausale Ursachen nicht vorschnell nur auf den Manager/Trainer/Spieler reduziert

    Vielleicht ein bisschen zu romantisch und idealisiert diese Sicht. Aber mit hartem wahren Kern.

    Werder Bremen hat eine in sich stimmige Idee und Identität. Und damit etwas Großes geschaffen. Wenn nicht in der Tabelle, so seid ihr in dieser Hinsicht dort, wo ich den FCB gern sehen würde.
    Deswegen gibts von mir fetten Respekt aus dem Süden. Ich wünsch euch, dass dieses Gebilde diese schwierige Saison übersteht.

    So, konnt ich noch was Positives schreiben, an diesem tristen Abend.
    ein zitat eines bayernfans. gut ein wenig sehr auf bremen gemünzt. aber ein wenig des bremer konzeptes würde bayern ganz gut tun.
    Sly ist offline

  3. #403
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Gesicht hin oder her, er hat in meinen Augen in letzter Zeit immer mehr verbockt:

    • Grinsmann statt Klopp geholt
    • Hummels ziehen lassen
    • In der Abwehr niemanden geholt obwohl alles lichterloh brennt
    • Alle 2 Jahre Frustkauf und nach erfolgreichen Jahren Stagnation
    • Jetzt die Sache mit Neuer, den will ich in München nicht sehen, Kraft ist/wird besser
    • usw. usf.
    Die ersten beiden Punkte sind purer Populismus. Vor der Dortmunder Erfolgswelle hättest du daran ja noch nichtmal im Traum gedacht.
    Dass keine neuen Verteidiger geholt wurden und dass Neuer geholt werden soll, hat zu einem nichtgeringen Teil auch der Trainer zu verantworten.
    Khadron ist offline

  4. #404
    Das letzte Einhorn Avatar von Merdon
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    P1
    Beiträge
    26.376
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Punkte sind purer Populismus. Vor der Dortmunder Erfolgswelle hättest du daran ja noch nichtmal im Traum gedacht.
    Dass keine neuen Verteidiger geholt wurden und dass Neuer geholt werden soll, hat zu einem nichtgeringen Teil auch der Trainer zu verantworten.
    Naja, Hummels war ja auch schon davor sehr stark. Und man wollte der Jugend keine Chance geben, man hatte ja immerhin 3 Rentner die das schon richten.

    Und mit Neuer hat zuerst Hoeneß angefangen (und Nerlinger hat alles schön nachgeplappert, wie immer, das Pärchen ist sowas wie Putin und Medwedew in Russland) und erst nach ner Weile hat van Gaal gemeint, dass man 2 Toptorhüter braucht.
    what's an anagram of banach-tarski? banach-tarski banach-tarski.
    [Bild: FmdEttXraFLaWlyon_02.png]oliver kahn
    willy sagnol - javi martínez - david alaba - alphonso davies
    philipp lahm
    arjen robben - thomas müller - mehmet scholl - franck ribéry
    gerd müller

    subs: sepp maier, lúcio, holger badstuber, joshua kimmich, mark van bommel, ivica olić, roy makaay, robert lewandowski
    Merdon ist offline

  5. #405
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Bayern hat verloooren, Bayern hat verloooren!

    [Bild: 107.gif] [Bild: 178.gif] [Bild: 140.gif] [Bild: 216.gif]
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  6. #406
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Traumstadt
    Beiträge
    18.051
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    Naja, Hummels war ja auch schon davor sehr stark. Und man wollte der Jugend keine Chance geben, man hatte ja immerhin 3 Rentner die das schon richten.

    Und mit Neuer hat zuerst Hoeneß angefangen (und Nerlinger hat alles schön nachgeplappert, wie immer, das Pärchen ist sowas wie Putin und Medwedew in Russland) und erst nach ner Weile hat van Gaal gemeint, dass man 2 Toptorhüter braucht.
    Du hast ja mal gar keine Ahnung, oder weiviele Hummelsspiele hast du damals verfolgen können? Ein Talent unter vielen mehr nicht, man muss nunmal selektieren. Ausserdem, schau mal wann er wechseln musste und welches system gespielt wurde.

    Stimmt ja auch, 2 Torhüter von internationalem Niveau sind nötig, bloß ist Neuer halt von den Fans gehasst. Und auch völlig überteuert. Lieber wen anders, einen alten billigeren.
    Novizethme ist offline

  7. #407
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
    Wie alle von Neuer reden, wie attraktiv ist ein FC Bayern gegen Manchester United. Kraft klingt für mich schon wieder wie der neue Rensing. Wie das ausgegangen ist, wissen ja hier alle, wenn auch hier die Vorzeichen ein wenig optimistischer stehen mögen.

    Gestern ein verdienter - wenn auch taktischer und damit längst nicht so souveräner (siehe Dortmund ) - Sieg der Schalker. Alles richtig gemacht und mit ein wenig mehr Kaltblütigkeit hätte es auch 0:2 ausgehen können (Farfan). Von den Bayern kam das typische Spiel, wenn sie mal nicht weiterwissen. Millionen Prozent Ballbesitz, 0 Torgefahr. Es gab keine richtige Prüfung für Neuer, den ein oder anderen Fernschuss direkt auf den Mann und lockere Kopfbällchen. Nimmt man Robbery raus, (obwohl viel eher noch nur Robben) was ich gestern von Ribery sah ließ mich herhaft lachen, das war ein Gestümper auf der Außenbahn, dann schlägt man den Bayern den Kopf ab und schaltet sie gänzlich aus.
    Beherzigt das Hannover und spielt wie in den letzten Wochen, kann es spannend werden. Den 2. Platz haben die Bayern zwar noch nicht verloren, aber schwer wird es diese Saison in dieser Liga allemal.

    Entlässt man aber Van Gaal ist man wiedereinmal vollkommen verblödet beim FC Bayern. Ich denke zwar ohnehin, dass es einem Van Gaal nicht das Herz bricht, eher den eigenen Stolz verletzt, wenn ein FCB ihn nicht mehr haben will, aber wer soll denn dann kommen? Klopp vielleicht, der in meinen Augen nicht von Dortmund weggehen wird vor 2014? Halte ich für eine vollkommen populistische Forderung.
    Kevinius ist offline

  8. #408
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    .. Beherzigt das Hannover und spielt wie in den letzten Wochen, kann es spannend werden...
    Es wird nicht sonderlich spannend - Hannover gewinnt allemal! Und Bayern verliert er-neuer-t!
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  9. #409
    Ritter Avatar von Kevinius
    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.560
    Naja aus zwei - zugegebenermaßen - recht schlechten Spielen der Bayern (obwohl man natürlich gegen solche Dortmunder keinen Vorwurf machen kann ) gleich darauf zu schließen, dass nun jeder gegen die Bayern Freifahrtscheine erhält, halte ich für ein wenig zu optimistisch.
    Kevinius ist offline

  10. #410
    Deus Avatar von Khadron
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    20.768
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Naja aus zwei - zugegebenermaßen - recht schlechten Spielen der Bayern (obwohl man natürlich gegen solche Dortmunder keinen Vorwurf machen kann ) gleich darauf zu schließen, dass nun jeder gegen die Bayern Freifahrtscheine erhält, halte ich für ein wenig zu optimistisch.
    Lass ihm doch den Glauben.
    Khadron ist offline

  11. #411
    banned
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    21.491
    Zitat Zitat von Merdon Beitrag anzeigen
    ... erst nach ner Weile hat van Gaal gemeint, dass man 2 Toptorhüter braucht.
    Die sie aber ja nicht bekommen wenn der Neuer geholt wird, weil Kraft dann 100% weggeht.
    Er wäre auch schön dumm, wenn er in dieser Situation bei Bayern bliebe, denn er würde kaum mal einen Einsatz hinter Neuer bekommen.
    .Morrich ist offline

  12. #412
    Deus Avatar von Gront
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    Minden
    Beiträge
    28.903
    Zitat Zitat von Kevinius Beitrag anzeigen
    Naja aus zwei - zugegebenermaßen - recht schlechten Spielen der Bayern (... ) gleich darauf zu schließen, dass nun jeder gegen die Bayern Freifahrtscheine erhält, halte ich für ein wenig zu optimistisch.
    Davon, dass 96 "jeder" sei, kann keine Rede sein.
    Zitat Zitat von Khadron Beitrag anzeigen
    Lass ihm doch den Glauben.
    Eure blinde !! (und so leicht in Erwartungsfrust umschlagende) Bayern-Euphorie beruht in erster Linie auf Treu und Glauben (u.a. an Transferlisten und Millionensummen?). Ein Blick in die Tabelle sollte Euch darüber belehren, dass Bayern in dieser Saison 12 Spiele, Hannover dagegen 14 Spiele gewonnen hat !
    "Paradox, dass man ausgerechnet auf alten Fotos jünger aussieht." (Hamb.Abendblatt)

    Gront ist offline

  13. #413
    Deus Avatar von RobZombie
    Registriert seit
    Sep 2005
    Ort
    Noch nicht angekommen
    Beiträge
    12.985
    mhm, hat's heute etwa noch kein Hirn geregnet?
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen
    RobZombie ist offline

Seite 21 von 21 « Erste ... 10141718192021

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •