Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. #21 Zitieren
    Veteran Avatar von Pulsarion
    Zitat Zitat von SisterV Beitrag anzeigen
    na stan sieht doch richtig passabel aus, den nehm ich auch. das brautkleid ist von korana aus clothiers, oder?
    und natürlich kenne ich den gothshop. wenn du die modewochenbilder kennst, hast du arrille ja bestimmt gesehen
    Ja, das Brautkleid ist aus Clothiers, die Sandaletten aus House of Earthly Delights, Harem Style, die Brauthandschuhe aus Myrabells Kleiderladen. Dazu gab es weisse Brautstrümpfe; sah aber etwas seltsam an den Füßen aus. Das Kleid ist eine elegante Alternative zum Brautkleid aus dem Romance-Mod.
    Die Modewochenbilder kenne ich und wieder mal ein Wow! für die schönen Damen. Und der gute Arille ist mir kein Unbekannter.
    Die einzige Orkdame, mit der ich aufwarten kann ist diese hier:
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Orklady_1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files5/OrkLady_2.jpg

Da fallen mir noch die sexy-armor-rüstungen von cenobite ein. Trage ihren Namen zurecht.
    Ansonsten sind wohl sogut wie die meisten Kleidungs-PIs erwähnt. (Oder?)

Grüsse
    Heute ist der Tag der Gestern war und der Morgen sein wird.
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (08.06.2010 um 19:29 Uhr)
  2. #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    das gesicht ist vicky aus der mqb, oder? das kleid müsste die ork-priesterin-rüstung von korana sein. cenobyte kenne ich natürlich.

für die ork-köpfe habe ich einfach köpfe genommen, die mir gefallen haben und färbe sie um. mach ich mit paint und irfan.

[Bild: th_orcheads2.jpg]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  3. #23 Zitieren
    das gesicht ist vicky aus der mqb, oder? das kleid müsste die ork-priesterin-rüstung von korana sein. cenobyte kenne ich natürlich.
    für die ork-köpfe habe ich einfach köpfe genommen, die mir gefallen haben und färbe sie um. mach ich mit paint und irfan.
    Ja und Ja, beides richtig. Als diese Ork-Kriegerin entstand, hatte ich noch keine anderen Headreplacer. Das Bild zeigt sie in noch leeren Rüstungsflügel meines Hauses.
    Noch ein wenig früher entstand die Ork-Bardame aus der Taverne "Zur Spelunke". Da war MQB noch keines meiner PIs und ihr Gesicht war ein wenig "wilder" als heutzutage.
    http://upload.worldofplayers.de/file...s_Spelunke.jpg

Mit den Ork-Köpfen hast du dir ja echt Mühe gegeben!!

Grüsse
    Pulsarion ist offline Geändert von Thoronador (08.06.2010 um 22:52 Uhr) Grund: Quote-Tag geschlossen.
  4. #24 Zitieren
    ja, macht aber auch spaß ich habe auch halb-ork köpfe gemacht und ork-köpfe mit narben. inzwischen bin ich geübt genug, jedes vorhandene gesicht umzufärben. darum ist ja auch die hübsche rachel lee cook als altmerische vampirin nun meine geliebte herrin.

hab ich auch mit klamotten gemacht. zum beispiel lege ich bevor ich einen charakter spiele, dessen lieblingsfarbe fest. von da an wird sie nur klamotten in ihrer lieblingsfarbe tragen (die haarfarbe wird dann auch passend dazu gewählt). bei meiner halborkin war das blau, aber koranas tolle spitzenunterwäsche gibt es leider nur in schwarz, weiß, rot und violett/rose. da habe ich das baby-doll und die passenden höschen einfach blau umgefärbt, nachdem ich das mit den alpha-channels erstmal raushatte.

was ich bis heute nicht hinbekommen habe, ist die beschworene rüstung zu ändern. ich hatte mir da verschiedene rüstungen rausgesucht, aber es ist nie was geworden. schade eigentlich. und die von hedgehog gefällt mir einfach nicht.
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!

Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  5. #25 Zitieren
    SisterV:
    blau umgefärbt: tolles Bild, schicker Farbton. alpha-channel klingt schwierig.
    nie was geworden: Da kann ich dir nicht weiterhelfen. Sieht etwas nach Geister-Dame aus.
    geliebte Herrin: http://upload.worldofplayers.de/file...r_Mistress.jpg
    (Verzeiht mir, falls ich Mylady missverstanden haben sollte!)

Grüsse
    Pulsarion ist offline
  6. #26 Zitieren
    ja, ich habe auch überlegt, ob ich sie in was martialisches verpacke, aber dann hat mir das ballkleid doch besser gefallen.

alphachannel sagt einfach nur aus, wie durchsichtig etwas ist. wenn du also ein dds hast, welches nicht das ganze mesh bedecken soll, dann brauchst du einen alpha-channel, der definiert, wo die textur a) endet und b) wie transparent sie ist.

korana arbeitet sehr viel damit (oder hat bei ihrem mw-kram sehr viel damit gearbeitet).

bei meiner "geister-orkin" konnte mir nicht mal das original-forum helfen^^ vielleicht setze ich mich bei gelegenheit nochmal daran.

Sister ist offline
  7. #27 Zitieren
    ja, ich habe auch überlegt, ob ich sie in was martialisches verpacke, aber dann hat mir das ballkleid doch besser gefallen.

alphachannel sagt einfach nur aus, wie durchsichtig etwas ist. wenn du also ein dds hast, welches nicht das ganze mesh bedecken soll, dann brauchst du einen alpha-channel, der definiert, wo die textur a) endet und b) wie transparent sie ist.

korana arbeitet sehr viel damit (oder hat bei ihrem mw-kram sehr viel damit gearbeitet).

bei meiner "geister-orkin" konnte mir nicht mal das original-forum helfen^^ vielleicht setze ich mich bei gelegenheit nochmal daran.
    Tja, eigentlich gefällt mir "meine" Vampir-Braut auch so, wie sie ist. Zudem macht ein "Bella Domina"-Outfit noch keine...nun eben Domina. Aber das ist eine andere Geschichte!

Das mit dem alphachannel habe ich dank dir soweit verstanden. Ich habe zwar Paint, Irfan, Nifskope, DDS-Konverter, aber bevor ich mich an das Umfärben wagen konnte, ist im Realen Leben MW so gründlich abgestürzt, dass nur noch Deinstallation blieb! Leider ging dabei auch mein Familien-PI in den A...Aimer und plötzlich war ich wieder ganz am (Spiel)Anfang; ohne Gemahlin, ohne Tochter, ohne Hoffnung! (schluchz!) Nur mein kleines Haus-PI war noch zu retten. Und ein paar Bilder aus meinen letzten MW-Leben.
    Aber egal, das MW-Leben geht weiter. Habe nun jeweils den Hauptquest von MW, Tribunal, Bloodmoon fertig. Es gibt noch soviel zu entdecken in der MW-Welt!

Korana hat tolle Sachen gemacht. Nicht nur Kleidung.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/F_rstin.jpg

Schade, dass mit deiner "Geister-Orkin". Vielleicht klappts ja doch noch.

Grüsse
    Pulsarion ist offline
  8. #28 Zitieren
    ja, ein paar von koranas gesichtern gefallen mir ganz gut. ihr restlicher stil ist mir ein bißchen zu verspielt (wenn ich an den bath shoppe und das rose cottage denke), aber bei kleidern ist sie unschlagbar.

mir gefallen zwar auch die sachen von badkarma, aber diese sind oft opulent und manchmal überladen.

plangkyes hilgya ist auch ein meisterwerk.

aber westly ist mein uneingeschränkter held. was der mann macht, hat hand und fuß. ich kenne kaum was von ihm, daß mir nicht gefällt, sogar seine "häßlichen" wasservampire, die sarek, sind wirklich toll. hm. die könnte ich bei gelegenheit auch mal als übersetzung anbieten. mal gucken.

qarl ist auch ein meistermodder gewesen, auch wenn mir sein kram manchmal etwas "kinky" war (quasi slof für frauen ). myrabells bekleidungsladen in sadrith mora zum beispiel benutzt extrem viele sachen, die eigentlich ursprünglich von qarl waren, wenn ich das richtig gesehen habe. zumindest ist sein gothic attire älter.

Sister ist offline
  9. #29 Zitieren
    SisterV: Kann dir nur zustimmen. Manches der MW-Kleidung könnte Frau auch in der Realen Welt tragen. Manches würde sich auch im Sortiment eines Erotik-Versand oder einer Dessous-Boutique gut machen. So ist für jede/jeden was dabei.
    Mit der Begeisterung für Westlys Arbeiten bist du nicht alleine. Das "Bella Domina"-Outfit ist aus Exotic Imports von Westly DV. Auch toll sein Masterpack für die Head-Replacer.
    Nun, manche Kleisungsstücke finden sich in der einen oder anderen Form in mehreren Kleidungs-PIs wieder. Es lässt sich halt viel machen durch Umfärben/Umtexturieren.

Eine kleine Veränderung an Westlys Dremona_Markynaz und die Dremona-Dame entsprach meiner Vorstellung von einer Dremora mit Schwingen.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Demonya_1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Demonya_2.jpg
    Nur einen passendes Tail-PI gibts noch nicht.

Grüsse
    Pulsarion ist offline
  10. #30 Zitieren
    das ist nun wiederum gar nicht meins: flügel

es gibt noch "dark seducer" ... die an die mazken aus oblivion angelehnt sind.

darum hab ich das arnitarium (oder so) auch wieder runtergeworfen. kleidung (rüstung sowieso) nicht bb und dann immer diese flügel^^ nerv wobei mir da auch westlys flügel gefallen, z.b. die auf meinem ersten laufsteg screen.

Sister ist offline
  11. #31 Zitieren
    das ist nun wiederum gar nicht meins: flügel

es gibt noch "dark seducer" ... die an die mazken aus oblivion angelehnt sind.

darum hab ich das arnitarium (oder so) auch wieder runtergeworfen. kleidung (rüstung sowieso) nicht bb und dann immer diese flügel^^ nerv wobei mir da auch westlys flügel gefallen, z.b. die auf meinem ersten laufsteg screen.
    Die Flügel sind eher für die Optik gedacht. Eine Dremora namens Demonya wirkt mit schwarzen Schwingen (für mich) eben besser als ohne. Fehlt halt der Dämonin-Schwanz.
    Bei "dark Seducer" fällt mir das PI "Twilight Race" ein. Da gibt es "Twilight Siren" und "Twilight Seducer". Beides spielbar.

Jaaa, "Carmithus Armamentarium" hat schon schräge und seltsame Sachen und irgendwie hat die Kleidung nie so richtig gepasst. Der weisse Latexanzug sah an jeder Trägerin aus, als wäre er nur für den Originalkörper gemacht. Wie eine Gliederpuppe eben.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/LatexSuit.JPG

An deinen ersten Laufsteg erinnere ich mich natürlich; auch an das Flügelbild.

Und jetzt mal ein Bild von meiner Familie aus dem letzten MW-Leben.
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Familie.jpg

Grüsse
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (09.06.2010 um 18:35 Uhr)
  12. #32 Zitieren
    ich erkenne korana, die metalqueen boutique und aleanne. was trägt das kind in der mitte?

Sister ist offline
  13. #33 Zitieren
    ich erkenne korana, die metalqueen boutique und aleanne. was trägt das kind in der mitte?
    Die Tochter trägt ein Kleid aus dem PI "Emmas Teenager Outfits 1.0" / "Roberts Teenager Outfits 1.0". Beides DV. Gehört zum PI "Kinder von Morrowind 2.0". Ist die Übersetzung von Emmas "Children of Morrowind 2.0". Gibts komplett mit allen Daten bei Scharesoft.
    http://www.scharesoft.de/joomla/inde...fileinfo&id=48
    Die andere Kleidung hast du richtig erkannt.

Grüsse

PS: würde deine Beiträge auch zeitnaher beantworten; bin aber meistens (unbeabsichtigt) eine geraume Zeit nach dir im Forum. Hoffe, es stört dich nicht.
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (09.06.2010 um 23:30 Uhr)
  14. #34 Zitieren
    com genauso wie mca läuft bei mir nicht weil mein rechner zu schlecht ist.

nö, das mit dem antworten stört mich nicht.

um mehr npcs zu haben, ohne daß mir ständig meine engine abstürzt, habe ich z.b. cm_partners und ein paar von mir erschaffene npcs. alle npcs habe ich per hand verändert: neue köpfe, frisuren, kleider, schuhe... habe die kleidung auch nach klasse sortiert: bettler tragen nix teures.

Sister ist offline
  15. #35 Zitieren
    com genauso wie mca läuft bei mir nicht weil mein rechner zu schlecht ist.

nö, das mit dem antworten stört mich nicht.

um mehr npcs zu haben, ohne daß mir ständig meine engine abstürzt, habe ich z.b. cm_partners und ein paar von mir erschaffene npcs. alle npcs habe ich per hand verändert: neue köpfe, frisuren, kleider, schuhe... habe die kleidung auch nach klasse sortiert: bettler tragen nix teures.
    Das mit dem Rechner kenne ich wohl. Ein Raum mit 10 animierten NPC´s und der Spielfluss verkommt zur Diashow!

Freut mich, dass es dich nicht stört.

Baue mir mit CS und cm-partners auch lieber eigene NPC´S. Ist halt persönlicher und individueller. Und die zahlreichen PIs bieten eine große Auswahl zur NPC-Gestaltung.
    Ja, die Kleidung sollte schon zum NPC, seinen Eigenarten passen. Eine Amazone im Leder-Bikini mag visuell viel hermachen, hat aber spiel- und kampftechnisch keinerlei Wert.

Grüsse
    Pulsarion ist offline
  16. #36 Zitieren
    och gegen so ein mädel im iron bikini hab ich eigentlich nichts. zumal gerade aleanne beweist, daß man auch mit ner schweren rüstung wenig bekleidet sein kann.

ich hab mit cm_partners außerdem noch weibliche banditinnen in die leveled lists der spawnpunkte eingebaut, so daß auf höheren leveln auch mal mädels in fetten rüstungen über mich herfallen^^

und einen guten teil der schmugglerhöhlen habe ich mit einem super-ausgerüsteten chef versehen und auch die level stark angezogen. also mal so eben alle höhlen leerräumen geht nicht mehr. sobald ich einen gegner in nicht-vanilla-rüstung sehe (ich merk mir die höhlen, wo ich was geändert habe eh nicht), heißt es beine in die hand nehmen...

Sister ist offline
  17. #37 Zitieren
    SisterV:

Aleanne hat auch tolle Rüstungen im Sortiment, ja! Und gegen Frauen im Bikini spricht ja nix dagegen; egal aus welchem Material. Gilt auch für Rüstungen.

http://upload.worldofplayers.de/files5/Weekend_1.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Weekend_2.jpg
    http://upload.worldofplayers.de/files5/Weekend_3.jpg

Eigendlich waren auch eine Khajiit-Pantherin und eine Argonierin eingeladen, aber die hatten schon anderweitig was vor. C´est la vie!

Und vor Banditinnen werde ich mich in acht nehmen. Sind auf ihre Weise so gefährlich wie Vampirinnen und Daedra(Innen)!

Grüsse

PS: Das mit dem spielerisch- und kampftechnisch keinen Wert bezieht sich nur auf den Schutzfaktor des Leder-Bikinis, nicht auf die Amazone oder die Frau im allgemeinen. Versteh mich nicht miss!
    Pulsarion ist offline Geändert von Pulsarion (10.06.2010 um 20:13 Uhr)
  18. #38 Zitieren
    Schwertmeisterin Avatar von LittleRose
    Tolle Diskussion hier.

Habt ihr schon die Kleidung gesehen, an der Westly zur Zeit arbeitet? Ich habe mir die Screens dazu angesehen, und ich kann den Erscheinungstermin mal wieder kaum erwarten. So viel Talent hätte ich auch gern.

http://forums.bethsoft.com/index.php...ions-thread-2/
    LittleRose ist offline
  19. #39 Zitieren
    Zitat Zitat von LittleRose Beitrag anzeigen
    Tolle Diskussion hier.

Habt ihr schon die Kleidung gesehen, an der Westly zur Zeit arbeitet? Ich habe mir die Screens dazu angesehen, und ich kann den Erscheinungstermin mal wieder kaum erwarten. So viel Talent hätte ich auch gern.

http://forums.bethsoft.com/index.php...ions-thread-2/
    LittleRose: Nein, bisher noch nicht. Aber danke für den Link. Werde gleich mal gucken.

Grüsse
    Pulsarion ist offline
  20. #40 Zitieren
    LittleRose: Da hat Westly wieder ein tolles Projekt am Laufen. Dank für den Hinweis mit dem Link!

Grüsse
    Pulsarion ist offline
Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »