|
-
Lehrling
Wie weiter in der Orkstadt
Also folgendes:
Bin mit dem Ulu-Mulu in die Orkstadt eingekehrt und oh wunder, es attakiert mich niemand.
Jetz bin ich wie bekloppt umhergelaufen ohne richtig zu wissen was sache ist.
Habe mir dann sagen lassen das ich die Statue die die Orkschamanen anbeten per Telekinese runterziehen soll.
Das habe ich dann auch gemacht und was passiert dann, sämtliche Orks fangen an mich anzugreifen. Es dauerte keine 5 Sekunden da war ich Tod.
Is das Normal das die mich angreifen?
Wie soll ich das überleben? (Lv. 24)
Bin ich überhaupt richtig?
Und was ist mit dem Hebel der sich nicht mal Haarbreit bewegen lässt?
Klick mal
Der Gott der Eisen wachsen lies der wollte keine Knechte,
drum gab er Säbel, Schwert und Spies dem Mann in seine rechte
-
Ja, das ist vollkommen normal und da hatte Ur-Shak auch drauf hingewiesen. Er sagte etwa: "Aber wenn Mensch nehmen Statue, Orks werden töten Menschen, Ulu-Mulu dann nix helfen ). Was den Hebel betrifft, rate mal wofür du die Statue brauchst ).
Tipp: In den Höhlen der Schamanen findet man auch eine Teleporterrolle mit der man sich hinter die Gitter teleportieren kann.
-
-
Bisschen wenig
 Zitat von Baron Samedi
Also folgendes:
Bin mit dem Ulu-Mulu in die Orkstadt eingekehrt und oh wunder, es attakiert mich niemand.
Jetz bin ich wie bekloppt umhergelaufen ohne richtig zu wissen was sache ist.
Habe mir dann sagen lassen das ich die Statue die die Orkschamanen anbeten per Telekinese runterziehen soll.
Das habe ich dann auch gemacht und was passiert dann, sämtliche Orks fangen an mich anzugreifen. Es dauerte keine 5 Sekunden da war ich Tod.
Is das Normal das die mich angreifen?
Wie soll ich das überleben? (Lv. 24)
Bin ich überhaupt richtig?
Und was ist mit dem Hebel der sich nicht mal Haarbreit bewegen lässt?
Mit Level 24 bist du noch ein wenig schwach auf der Brust. Nur mal soviel am Rande. Ich würde dir empfehlen, dass du noch ein bisschen Leveln gehst und dann ab Level 30 nochmal zurückkehrst. Im Tempel warten ein paar Gegner, die noch stärker sind als in der Orkstadt selbst. Dort ist nur die Masse das Problem.
Am ungefährlichsten kannst du Leveln, wenn du die Spruchrollen "Dämon erschaffen", "Skelett erschaffen" etc. einsetzt. Einfach die "Mistviecher" beschwören und dann gleich umnieten. In G1 bekommst du dafür XP.
-
MEIN Tipp:
Stell dich vor das Tor und hol dann die Statue!
Dann renn hin und Hol sie!(Musst halt nur schnell sein!)
Die schamanen trefen nicht wenn du läust!!
edit:Ich würd sagen level 24 ist auch nen bischen zu niedrig!!
-
Lehrling
ich hab auch lvl 24 und hab nich da in ner ecke versteckt und die orks mit meinem bogen alle niedergeschoßen, weil ich erhöht stand kamen die an mich nicht ran. die tempelorks hab ich dann einzeln zu mir gelockt..hab mir die teleport rune geholt und dann noch die schamanen platt gemacht...musste ziemlich oft neu laden und hab lange dran gesessen...
jetzt bin ich grad im im tempel und stell fest, dass ich nicht allein bin. lauter magere gestalten hier ^^
-
Lehrling
-
Fernkampf wirkt Wunder gegen Orks !
Stell dich doch einfach mal Oben auf das Tor in der Orksiedlung
Die Schamanen kannst du weil sie selber Fernkampf haben gut auch im Nahkampf erledigen , einfach vorher einen Geschwindigkeits´trank (o.ä. ) trinken
Ich hab das Orklager meist übrigens als Gildenloser im 1.ten Kapitel gesäubert , du siehst mit Lvl 24 wie bei dir geht es locker
Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..
-
Geh' in den Schleichmodus. Die Orks werden sich nun gegenseitig attackieren und du kannst nachher den Rest ausschalten.
Ich hab das Orklager meist übrigens als Gildenloser im 1.ten Kapitel gesäubert , du siehst mit Lvl 24 wie bei dir geht es locker
Wie hast du das gemacht?
-
Hä wie kann man als Gildenlose Orks besiegen?
Beste Waffe Kriegsschwert
Beste Rüstung Rock
Kanste das uns ma erklären?
-
 Zitat von Talbin
Wie hast du das gemacht?
Höchst vermutlich mit den Golem-Herzen. Mit denen hat man ziemlich leichtes (und langweiliges!) Spiel. Es ist so ne Art, das Gothic so schnell wie möglich durchzuspielen.
The Wonderer hat's glaub ich in 6 oder 8 Stunden geschafft.
-
Oh nein, das war bedeutend weniger 
Auf "normalem" Wege hat er Gothic I in ca. 2 Stunden geschafft. Als Gildenloser (mit Bug-Using) in knapp 30 Minuten!
-
 Zitat von pa1ny
Oh nein, das war bedeutend weniger
Auf "normalem" Wege hat er Gothic I in ca. 2 Stunden geschafft. Als Gildenloser (mit Bug-Using) in knapp 30 Minuten!
Sorry ja ich wusste nur noch DASS er es in kurzer Zeit geschafft hat. Die Details waren mir unbekannt.
Wirklich beeindrucken was er da gemacht hat.
-
 Zitat von Cor-KaLin
Hä wie kann man als Gildenlose Orks besiegen?
Beste Waffe Kriegsschwert
Beste Rüstung Rock
Kanste das uns ma erklären?
afaik kann man sich auf die felsen bei der orkstadt stellen und von dort aus die ganzen orks mit dem bogen erledigen
-
Lehrling
Wie Raus Aus Dem Schläfertempel
Machen wa ma aus dem wie weiter in der Orkstadt ein WIE RAUS AUS DEM SCHLÄFERTEMPEL?
Bin jetz am Ende angelangt. Habe 10 meter vorm Schläfer gespeichert, bin Lv 27, Stärke ab ich auf 181 (glaub ich), die verbesserte Erzrüstung, und wollte jetz mal wieder raus um noch ein wenig in der Welt aufzuräumen. Leider komme ich nicht mehr aus dem Tempel raus, is das normal??
Wäre nämlich echt Schade, habe nämlich nur noch Speicherstände die alle im Tempel sind und irgendwie kann man sich auch nicht aus dem Tempel rausteleportieren.
Klick mal
-
banned
einfach Teleport zu Xardas
-
Lehrling
 Zitat von Ich selbst
...und irgendwie kann man sich auch nicht aus dem Tempel rausteleportieren.
Also nix Teleport...
Is bei mir noch nie gegangen, ein Teleport aus z. B. ner Mine oder sonst irgendeiner Höhle raus...
Klick mal
-
 Zitat von Baron Samedi
Bin jetz am Ende angelangt. Habe 10 meter vorm Schläfer gespeichert, bin Lv 27, Stärke ab ich auf 181 (glaub ich), die verbesserte Erzrüstung, und wollte jetz mal wieder raus um noch ein wenig in der Welt aufzuräumen. Leider komme ich nicht mehr aus dem Tempel raus, is das normal??
Ja, das ist normal und Teleport geht auf jeden Fall nicht!
10 Meter vorm Schläfer soll man eigentlich nicht mehr zurück, sondern das Spiel beenden, aber wenn du unbedingt willst, musst du lediglich das eine Gitter bei Xardas überwinden. Dafür aktivierst du eine Verwandlungsspruchrolle (am besten Flei*******e) so nah wie möglich an dem Gitter, versuchst so durchzukrabbeln und/oder verwandelst dich mit [Enter] zurück. Du solltest dann auf der anderen Seite stehen - ruhig mehrmals probieren 
P.S. Wenn man auf diese Weise schon auf dem Hinweg das Gitter bezwingt, bleibt es danach ewig geöffnet
-
04.10.2005 17:01
Also nix Teleport...
Is bei mir noch nie gegangen, ein Teleport aus z. B. ner Mine oder sonst irgendeiner Höhle raus...
Die beiden Minen, der Orkfriedhof und der Schläfertempel sind eigene Welten. Da funzt keiner der Teleporter.