Ergebnis 1 bis 9 von 9

Website zum Addon

  1. #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von ZixZax
    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    4.449
    Hier gibts die neue Website zum Addon und ein paar neue Screens.
    Vor allem das FAQ ist interessant. Anscheinen haben sie die Engine deutlich verbessert und diese Verbesserungen sollen dann auch beim Hauptspiel wirken.
    ZixZax ist offline Geändert von ZixZax (03.06.2010 um 18:01 Uhr)

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von t8ker
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    14.561
    Zitat Zitat von ZixZax Beitrag anzeigen
    Hier gibts die neue Website zum Addon und ein paar neue Screens.
    Vor allem das FAQ ist interessant. Anscheinen haben sie die Engine deutlich verbessert und diese Verbesserungen sollen dann auch beim Hauptspiel wirken.
    Vielen lieben Dank für den Hinweis .
    t8ker ist offline

  3. #3 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Registriert seit
    Jun 2005
    Beiträge
    7.367
    Das schaut doch ganz gut aus. Was wir jetzt brauchen, sind mehr Fakten, Fakten, Fakten .
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

    LokutusvB
    LokutusvB ist offline

  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Bass-Monkey
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    6.618
    Es verspricht weiterhin interessant zu werden. Man darf also gespannt sein.

    Bass-Monkey ist offline

  5. #5 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Hey, das könnte die Wende werden für meine Heldin. Endlich kann ich der Glatze eine reinhauen und am besten noch die Tussi plattmachen.
    Werwolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Hey, das könnte die Wende werden für meine Heldin. Endlich kann ich der Glatze eine reinhauen und am besten noch die Tussi plattmachen.
    Das wird, fürchte ich, nicht passieren, da bei einen Interview Larian Studios meinte, dass bereits bei Erscheinen für Divinity II ein dritter Teil geplant war, in welchen sich dann alles in den ultimativen Kampf gegen Damian entscheidet.

    Das höchste was dein Drachenritter also am Ende des Addons schaffen wird, ist den Göttlichen aus seinen Kristall zu befreien (oder bei den Versuch selten dämlich scheitern).

    Zudem wurde auf der Homepaige den verägerten Divinity II Spielen erkärt, dass es von vornherein unmöglich für den Drachenritter war/ ist, Damian aufzuhalten, da dieser...räusper... die gebündete Kraft des ultimativen Gottes des Bösen in menschlicher Form, dastellt. Damians blosse Anwesenheit reicht aus, um die Hölle auf Erden zu entfesseln.

    Um das ganze mal blumig auszudrücken: Wenn Damian in einen Fluss spukt, verwandelt er sich in ätzende Säure, wenn Damian einmal feste pustet verätzt die Atmopshäre und wenn Damian mit den Zehen wackelt zerreist es den Boden in kilometertiefe Erdspalten.

    Deshalb kann auch nur der Göttliche Damian aufhalten, da dieser ... räusper ... die gebündete Kraft aller Götter des Gutes dastellt. Leider ist der Göttliche eine wehleidige Flasche und bringt es nicht übers Herz Damian, welchen er großgezogen hat, zu bekämpfen. Da sieht er lieber zu wie sein Ziehsohn die Apokalypse auslöst und alles Leben vernichtet, als ihn ein Haar zu krümen: "Er ist mein Sohn...schnief...bububuh...ich kann doch nicht meinen Sohn etwas antun....(im Selbstmitleid ertrink)!"

    Aus diesen Grund denke ich nicht, dass der Drachenritter Damian, oder seine Liebsten, ausschalten wird, oder ihren Siegenzug stoppen kann. (Larian Studios will ja schließlich noch Geld an Teil 3 verdienen.)

    Zudem macht mich der Satz stutzig: "Der Drachenritter wird sein ultimatives Schicksal erfüllen!"

    Das selbe hatten sie nämlich schon bei Divinity II angekündigt: "Erfülle dein Schicksal als Drachenritter!" Und wir wissen ja alle wie das geendet hat.

    Das ultmative Schicksal kann bei Larian Studios als auch "ultimativer Loser" bedeuten.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (05.06.2010 um 20:18 Uhr)

  7. #7 Zitieren
    Waldläuferin
    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Cheydinhal
    Beiträge
    104
    Deshalb kann auch nur der Göttliche Damian aufhalten, da dieser ... räusper ... die gebündete Kraft aller Götter des Gutes dastellt. Leider ist der Göttliche eine wehleidige Flasche und bringt es nicht übers Herz Damian, welchen er großgezogen hat, zu bekämpfen. Da sieht er lieber zu wie sein Ziehsohn die Apokalypse auslöst und alles Leben vernichtet, als ihn ein Haar zu krümen: "Er ist mein Sohn...schnief...bububuh...ich kann doch nicht meinen Sohn etwas antun....(im Selbstmitleid ertrink)!"
    Traurig, aber wahr. Punkt eins auf meiner To do-List, sobald ich aus dem Kristall raus bin: Lucian brutzeln. Denn wer ist an allem Schuld? Genau, der Göttliche.

    Ich werde mich trotzdem auf das Add-On freuen, weil ich es nicht ertragen kann, meinen Helden in diesem Gefängnis zu sehen. Und weil ich Rhoda gerne wieder sehen würde. Naja, unwahrscheinlich.

    Das höchste was dein Drachenritter also am Ende des Addons schaffen wird, ist den Göttlichen aus seinen Kristall zu befreien (oder bei den Versuch selten dämlich scheitern).
    Also von mir aus kann der da gerne hängen bleiben. Frag mich eh, wie man so einen Weichspüler verehren kann. Man kann tun was man will, als Drachenritter wäre man für die Bevölkerung bestenfalls Lucians kleines Helferlein. -.-
    Nanosilver ist offline

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Werwolf
    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von maekk03 Beitrag anzeigen
    Das wird, fürchte ich, nicht passieren, da bei einen Interview Larian Studios meinte, dass bereits bei Erscheinen für Divinity II ein dritter Teil geplant war, in welchen sich dann alles in den ultimativen Kampf gegen Damian entscheidet.

    Das höchste was dein Drachenritter also am Ende des Addons schaffen wird, ist den Göttlichen aus seinen Kristall zu befreien (oder bei den Versuch selten dämlich scheitern).

    Zudem wurde auf der Homepaige den verägerten Divinity II Spielen erkärt, dass es von vornherein unmöglich für den Drachenritter war/ ist, Damian aufzuhalten, da dieser...räusper... die gebündete Kraft des ultimativen Gottes des Bösen in menschlicher Form, dastellt. Damians blosse Anwesenheit reicht aus, um die Hölle auf Erden zu entfesseln.

    Um das ganze mal blumig auszudrücken: Wenn Damian in einen Fluss spukt, verwandelt er sich in ätzende Säure, wenn Damian einmal feste pustet verätzt die Atmopshäre und wenn Damian mit den Zehen wackelt zerreist es den Boden in kilometertiefe Erdspalten.

    Deshalb kann auch nur der Göttliche Damian aufhalten, da dieser ... räusper ... die gebündete Kraft aller Götter des Gutes dastellt. Leider ist der Göttliche eine wehleidige Flasche und bringt es nicht übers Herz Damian, welchen er großgezogen hat, zu bekämpfen. Da sieht er lieber zu wie sein Ziehsohn die Apokalypse auslöst und alles Leben vernichtet, als ihn ein Haar zu krümen: "Er ist mein Sohn...schnief...bububuh...ich kann doch nicht meinen Sohn etwas antun....(im Selbstmitleid ertrink)!"

    Aus diesen Grund denke ich nicht, dass der Drachenritter Damian, oder seine Liebsten, ausschalten wird, oder ihren Siegenzug stoppen kann. (Larian Studios will ja schließlich noch Geld an Teil 3 verdienen.)

    Zudem macht mich der Satz stutzig: "Der Drachenritter wird sein ultimatives Schicksal erfüllen!"

    Das selbe hatten sie nämlich schon bei Divinity II angekündigt: "Erfülle dein Schicksal als Drachenritter!" Und wir wissen ja alle wie das geendet hat.

    Das ultmative Schicksal kann bei Larian Studios als auch "ultimativer Loser" bedeuten.
    Danke für die Aufklärung, das heißt für mich eindeutig nicht kaufen. So laß ich mich nicht an den dritten Teil "ranfüttern". Wenn sie Geld verdienen wollen, bitte, aber nicht so. Und obs einen dritten Teil gibt ist ja auch noch nicht klar, oder? DTP läßt ja gerne mal hängen.
    Werwolf ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Danke für die Aufklärung, das heißt für mich eindeutig nicht kaufen
    Ja, persönlich vermisse ich auch die "gute alte" Zeit, in welcher eine Geschichte innerhalb eines Teiles erzählt und abgeschlossen wurde, und der zweite, dritte Teil dann, sollte er erscheinen, wieder ein unabhängige eigene Geschichten erzählt.
    Ich verstehe nicht, warum die Verantwortlichen heutzutage immer bereits eine Fortsetzungsgeschichte in mehreren Teilen planen. Mangelnde Kreativität um sich verschiedene Geschichten hintereinander auszudenken, vielleicht?

    Persönlich würde es mir ja schon reichen, wenn mein Drachenritter aus den Kristall befreit und am Ende des Addons nicht Tod, oder wieder eingekerkert ist.
    Allerdings traue LarianStudios dieses zu.

    NACHTRAG:

    Mein schlimmste Befürchtung sieht folgenderweise aus:

    -Der Göttliche reitet auf den Drachenritter in Drachenform Damian entgegen. Im Hintergrund die Hauptstadt über die eine ganze Armee von kampfbereiten Drachen darauf wartet den Göttlichen im Kampf beizustehen.
    -Damian steht auf seiner fliegenden Festung, wirft plötzlich einen Speer, mit welchen er augenblicklich den Kopf des Drachenritters durchbohrt und diesen so tötet.
    -Der Göttliche und der, nun tote, Spielercharakters, stürzen augenblicklich in einen bodenlosen, schwarzen Abgrund.
    -Damian drückt auf einen roten Knopf und im selben Moment explodiert die Hauptstadt im Hintergrund zusammen mit der versammelten Drachen-Armee in einen Atompilz.
    -Ygerna erscheint neben Damian und meint verzückt: "Du bist ein echter Hengst Damian, lass es uns inmitten der verbrannten Leichen treiben!"
    -Damian daraufhin: "Du bist die sanftmütigste, romantischte Frau, welche es je auf dieser Welt gab!"
    -Beide küssen sich in einen langanhaltenen Zungenkuss.

    Ende des Addons.
    maekk03 ist offline Geändert von maekk03 (07.06.2010 um 11:24 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •