Ergebnis 1 bis 12 von 12

Playstation 2 verkaufen?

1. #1 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Angerfist
    Könnt ihr mir sagen wie viel ich für ne PS2 mit 2 Controllern zwei Memorie Cards und 25 Spielen`?

Angerfist ist offline

2. #2 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Schecki
    Kommt ganz klar auf den Zustand an. Aber ich denke je nach Zustand 25-75€ sind realistisch.

Da bin ich wieder
    Schecki ist offline

4. #4 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Gulgarathz Beitrag anzeigen
    mit 100 bist du imo gut bedient.
    Da man für eine PS3 kaum mehr bekommt, sind 100€ extrem unrealistisch.
    75€ sind maximal drin.
    Es sei denn er hat ein paar sehr begehrte Spiele in seiner Sammlung, die noch im super Zustand sind, dann könnte er die 100€ Marke doch noch knacken.
    Codename_47 ist offline

5. #5 Zitieren
    Gulgarathz ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Eigentlich traurig, dass die PS2 als beste Spielkonsole von Sony so sehr dem Preisverfall ausgesetzt ist.
    Für den geneigten Käufer natürlich top, aber dennoch eigentlich schade.

Die krüppel PS3 ohne Unterstützung für PS2 Spiele geht da für deutlich mehr raus. Eine Schande!

Ich würde dir raten die Spiele mal hier im Forum am Pinnbrett anzubieten und evtl. auch die Konsole. Da bekommste insgesamt wohl mehr als bei Ebay.
    Das was hier nicht gekauft wird kannste ja dann noch immer bei Ebay oder nem anderen Auktionshaus verticken.

Ich suche übrigens schon seit ner Weile günstig nen funktionierenden Originalcontroller für die PS2.
    Also wenn die Controller die du da hast beide original sind, wäre ich evtl. an einem interessiert, wenn du mir nen guten Preis machst.
    .Morrich ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Jyskall
    Vermutlich bringt es das 3 Fache wenn du die Spiele einzeln verkaufst, je nach Spiel können das mal gut bis zu 25€ sein.
    Jyskall ist offline

8. #8 Zitieren
    Knight
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Eigentlich traurig, dass die PS2 als beste Spielkonsole von Sony so sehr dem Preisverfall ausgesetzt ist.
    Für den geneigten Käufer natürlich top, aber dennoch eigentlich schade.

Die krüppel PS3 ohne Unterstützung für PS2 Spiele geht da für deutlich mehr raus. Eine Schande!

Ich würde dir raten die Spiele mal hier im Forum am Pinnbrett anzubieten und evtl. auch die Konsole. Da bekommste insgesamt wohl mehr als bei Ebay.
    Das was hier nicht gekauft wird kannste ja dann noch immer bei Ebay oder nem anderen Auktionshaus verticken.

Ich suche übrigens schon seit ner Weile günstig nen funktionierenden Originalcontroller für die PS2.
    Also wenn die Controller die du da hast beide original sind, wäre ich evtl. an einem interessiert, wenn du mir nen guten Preis machst.
    Alle Konsolen sind vom Preisverfall betroffen.
    Technik hat schon immer schnell an Wert verloren und so wird es auch bleiben.
    Es ist sicherlich bedauerlich, dass eine Konsole wie die PS2 kaum noch Geld bringt, aber was will man erwarten bei einer Konsole die man im Laden neu für 80€+ bekommt ?
    Das man für eine gebrauchte Konsole da nicht mehr soviel verlangen kann, versteht sich doch von selbst.
    Und 50 bis maximal 70€ mehr als deutlich zu bezeichnen ist übertrieben.
    Man hat schon wahnsinniges Glück eine PS3 für 200€+ zu verkaufen.
    Ich habe für mein Gerät nur 130€ bekommen und der Zustand war einwandfrei sogar Garantie hat das Gerät noch.
    Codename_47 ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Codename_47 Beitrag anzeigen
    Alle Konsolen sind vom Preisverfall betroffen.
    Technik hat schon immer schnell an Wert verloren und so wird es auch bleiben.
    Es ist sicherlich bedauerlich, dass eine Konsole wie die PS2 kaum noch Geld bringt, aber was will man erwarten bei einer Konsole die man im Laden neu für 80€+ bekommt ?
    Das man für eine gebrauchte Konsole da nicht mehr soviel verlangen kann versteht sich doch von selbst.
    Is ja richtig, aber die Relationen erschließen sich mir nicht so wirklich.

Jedenfalls heißen die aktuellen Preise für mich, dass ich meine PS2 noch einige Jahre behalten werde und sie evtl. dann verkaufe, wenn sie schon wieder nostalgischen Wert erreicht, so wie das derzeit Konsolen wie SNES, Sega Megadrive usw. tun.
    Was man da zahlt ist schon teilweise Neupreisverdächtig.
    .Morrich ist offline

10. #10 Zitieren
    Knight
    Is ja richtig, aber die Relationen erschließen sich mir nicht so wirklich.

Jedenfalls heißen die aktuellen Preise für mich, dass ich meine PS2 noch einige Jahre behalten werde und sie evtl. dann verkaufe, wenn sie schon wieder nostalgischen Wert erreicht, so wie das derzeit Konsolen wie SNES, Sega Megadrive usw. tun.
    Was man da zahlt ist schon teilweise Neupreisverdächtig.
    Neupreisverdächtig aber nur mit der OVP.
    Wenn man die OVP weglässt, dann sind es Dumpingpreise.
    Habe mir letzte Woche einen Megadrive erstanden, weil mein altes Gerät ins Gras gebissen hat und habe bei Ebay 45€ für 2 Controller mit 2 Spielen bezahlt.
    Aber für OVP Geräte kannst du schon 200-300€ löhnen.
    Da erreichen eher die Spiele astronomische Preise.
    Ich möchte beispielsweise Castlevania Bloodlines sehr sehr gerne haben, aber die Preise sind abnormal.
    Unter 150€ bist du nicht dabei.
    Codename_47 ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Codename_47 Beitrag anzeigen
    Aber für OVP Geräte kannst du schon 200-300€ löhnen.
    Da erreichen eher die Spiele astronomische Preise.
    Ich möchte beispielsweise Castlevania Bloodlines sehr sehr gerne haben, aber die Preise sind abnormal.
    Unter 150€ bist du nicht dabei.
    Versteht sich von selbst, dass ich natürlich mit OVP verkaufen würde.
    Die is zwar auch nicht mehr so schick wie am ersten Tag, weil sie schon 2 Umzüge hinter sich hat, aber dennoch intakt. Habe auch noch die diversen Folien, Garantieschein usw., also alles wies original ausgeliefert wurde.
    Dürfte also irgendwann mal nen guten Preis bringen.

Was die Spielepreise angeht, so kenne ich dieses Problem.
    Suche schon seit Längerem nach dem Spiel "Conkers Bad Fur Day" für den N64. Aber auch da sind die Preise astronomisch.
    .Morrich ist offline

12. #12 Zitieren
    Knight
    Versteht sich von selbst, dass ich natürlich mit OVP verkaufen würde.
    Die is zwar auch nicht mehr so schick wie am ersten Tag, weil sie schon 2 Umzüge hinter sich hat, aber dennoch intakt. Habe auch noch die diversen Folien, Garantieschein usw., also alles wies original ausgeliefert wurde.
    Dürfte also irgendwann mal nen guten Preis bringen.

Was die Spielepreise angeht, so kenne ich dieses Problem.
    Suche schon seit Längerem nach dem Spiel "Conkers Bad Fur Day" für den N64. Aber auch da sind die Preise astronomisch.
    Da geht selbst das Xbox Remake für über 100€ weg.
    Das wird in der Tat teuer.
    Codename_47 ist offline