Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »
Ergebnis 341 bis 360 von 401
  1. #341 Zitieren
    maekk03 ist offline
  2. #342 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Irgendwie hatte ich die Aschewüste im Norden... größer in Erinnerung. Sie ist doch recht überschaubar.
    [Bild: Morrowind_2023_03_13_17.46.41.880.png]
    maekk03 ist offline
  3. #343 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Ich frage Euch - gibt es etwas niedlicheres, als wenn der Skrib erst quietscht und dann mit seinem Po auf den Boden klopft?

    [Bild: Morrowind_2023_03_13_21.31.58.172.png]

    Ich könnte mir das STUNDENLANG ansehen. Das ist wie ASMR mit Niedlichkeitsüberdosis.

    Edit sagt: Wow, im Spiel war das nicht so dunkel. Sorry
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  4. #344 Zitieren

    Batmanistrator
    Avatar von Thoronador
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Morrowind, Vvardenfell-Distrikt
    Beiträge
    20.427
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich frage Euch - gibt es etwas niedlicheres, als wenn der Skrib erst quietscht und dann mit seinem Po auf den Boden klopft?
    Ein Guar kann manchmal auch ganz niedlich sein, aber er quietscht nicht.

    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir das STUNDENLANG ansehen. Das ist wie ASMR mit Niedlichkeitsüberdosis.

    Edit sagt: Wow, im Spiel war das nicht so dunkel. Sorry
    Mit Weißabgleich sieht das gleich viel heller aus:

    [Bild: Morrowind_2023_03_13_21.31.58.172_hell.png]
    Thoronador ist offline
  5. #345 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Zitat Zitat von Thoronador Beitrag anzeigen
    [...]der Ansicht ist, dass das, was uns Sister hier als Orkin präsentiert, eher ein in den Farbtopf gefallenes Elfengesicht ist, tut dabei nichts zur Sache. [Bild: elf_tongue.gif]
    *HUST*

    [Bild: Morrowind_2023_03_17_19.18.41.628.png]

    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  6. #346 Zitieren
    DWS ist offline
  7. #347 Zitieren
    DWS ist offline Geändert von DWS (19.03.2023 um 10:12 Uhr)
  8. #348 Zitieren
    DWS ist offline
  9. #349 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Warum Kult und Tribunal gleichzeitig? Würde mich interessieren. Und welches Plugin baut die Latrinen ein?

    [Bild: Morrowind_2023_03_19_10.01.46.664.png]

    Ald Daedroth. Wäre mehrmals fast gestorben. Also innen drin, nicht beim Bild machen. Selficide. 😂😂
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline
  10. #350 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Zitat Zitat von Sister Beitrag anzeigen
    Warum Kult und Tribunal gleichzeitig? Würde mich interessieren. Und welches Plugin baut die Latrinen ein?
    MW Rebirth. Ich spiele das Atronach-Zeichen, dazu brauche ich die Schreine von beiden als kostenlose Tankstelle für's Blau; dazu reichen die ersten paar Ränge. Außerdem ist man ja auch irgendwie AgentIn, alles infiltrierend..
    DWS ist offline
  11. #351 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Sister
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.575
    Vivec (mit Open Tops und Vivec Telvanni extra. Läuft prima.) Das Ministerium der Wahrheit hab ich "etwas" versetzt, damit es nicht direkt am Tempel klebt.

    [Bild: Morrowind_2023_03_19_22.11.36.125.png]

    [Bild: Morrowind_2023_03_19_22.12.18.678.png]

    Bye bye Trottel

    [Bild: Morrowind_2023_03_19_22.14.50.842.png]

    Ald Daedroth in der Abendsonne (aufgehellt). Bin extra nochmal hingeflogen.

    [Bild: Morrowind_2023_03_19_19.59.43.137.png]
    Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
    Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
    Meine Übersetzungen für Morrowind

    Zitat Zitat von MisterMeister Beitrag anzeigen
    Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
    Sister ist offline Geändert von Sister (19.03.2023 um 22:03 Uhr)
  12. #352 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    10.839
    Dann möchte ich auch noch einmal...

    Das Urshilaku Grab ist, wie ich finde, eine der optisch am schönsten designten Locations in TES III:

    [Bild: Morrowind_2023_03_20_16.40.28.795.png]

    [Bild: Morrowind_2023_03_20_16.53.48.757.png]

    Und bietet zudem ein wenig Grusel-Atmosphäre:
    [Bild: Morrowind_2023_03_20_16.52.31.283.png]
    maekk03 ist offline
  13. #353 Zitieren
    DWS ist offline
  14. #354 Zitieren
    Into The Crypt  Avatar von Mani
    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    16.624
    Schöne Screenshots. Die Ascadian Isle sind wirklich sehenswert.
    Mani ist offline
  15. #355 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Warum sind denn da so viele Treppen am Brocken... kann man da rauf bzw. hochsteigen?
    Golden Girl ist offline
  16. #356 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    Man kann dahin levitieren, für eine Quest muss man das auch. In dem "Brocken" (Mond Baar Dau) befindet sich das "Ministerium der Wahrheit", das ist ein vom Tribunalstempel betriebenes Gefängnis und Straflager für Ketzer, Blasphemiker und Kritiker des Tempels. Es wird von den Ordinatoren geleitet und bewacht. Unerlaubte Eindringlinge werden sofort von den Wächtern über ihren illegalen Zutritt informiert und danach verhaftet.

    Ein Duplikat von dem Mond hatte ich früher mal über Pelagiad als Hausmod (sicher vor erdgebundenem Gesindel).. Yairun's Mond. Erinnert sich noch jemand daran? Von Deus Ex Machina war die Mod; mit Rüstungspuppen, Teleportern, Schmiede, Alchemielabor und allem.
    DWS ist offline Geändert von DWS (31.03.2023 um 15:48 Uhr)
  17. #357 Zitieren
    Numanoid  Avatar von Majed
    Registriert seit
    Jan 2004
    Beiträge
    5.068
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Ein Duplikat von dem Mond hatte ich früher mal über Pelagiad als Hausmod (sicher vor erdgebundenem Gesindel).. Yairun's Mond. Erinnert sich noch jemand daran? Von Deus Ex Machina war die Mod; mit Rüstungspuppen, Teleportern, Schmiede, Alchemielabor und allem.
    Üsch Üsch Üsch!
    Das war so mit die erste Mod die ich installiert hatte als ich mit Morrowind begann. Wirklich hübsch damals und nützlich, und all die Fragen: Wie komme ich da hoch, wie komme ich da rein, wie komme ich wieder zurück? Der Link dazu, falls jemand nostalgisches Interesse verspürt: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=7
    Majed ist offline
  18. #358 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.127
    DWS ist offline
  19. #359 Zitieren
    DWS ist offline
  20. #360 Zitieren
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.801
    Zitat Zitat von Majed Beitrag anzeigen
    Üsch Üsch Üsch!
    Das war so mit die erste Mod die ich installiert hatte als ich mit Morrowind begann. Wirklich hübsch damals und nützlich, und all die Fragen: Wie komme ich da hoch, wie komme ich da rein, wie komme ich wieder zurück? Der Link dazu, falls jemand nostalgisches Interesse verspürt: https://www.worldofelderscrolls.de/?go=dlfile&id=7
    Ja, sogar einige heute noch... denn die Fragen haben mich auch beschäftigt als ich den Screenie gesehen habe

    Habs ja nie gespielt, aber sowas mysteriöses fällt mir immer gleich ins Auge

    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Gleich mal wieder dazu installiert..

    Bin mal näher an den gestoppten Mond heran levitiert.
    Cool... danke dir für die Nahansicht. Sieht schon sehr geheimnisvoll aus...

    Tolle Screenshots btw
    Golden Girl ist offline
Seite 18 von 21 « Erste ... 7111415161718192021 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •